Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
25.01.2012 18:28
Zitat von brini88:

das kleid und hier die schuhe

Wooooooow das Kleid und die Schuhe sind ja echt ein Traum bekommen wir später i-wann mal ein Bild davon wenn du das an hast ??
Alle heiraten.... Bin ich eig die einzige hier die noch nicht verheiratet ist und bei der die Heirat wohl auch noch in weiter Ferne liegt da mein Freund nicht wirklich Lust hat sich jetzt schon drüber Gedanken zu machen ??
Naja im Mai sind wir ja erst 2 Jahre zusammen... Aber zumindest über ne Verlobung hätte ich mich schon gefreut.... Aber selbst bei dem Thema heißt es immer "ja später i-wann" oder "ja ma schaun"
brini88
7786 Beiträge
25.01.2012 18:58
Zitat von puschel260991:

Zitat von brini88:

Wooooooow das Kleid und die Schuhe sind ja echt ein Traum bekommen wir später i-wann mal ein Bild davon wenn du das an hast ??
Alle heiraten.... Bin ich eig die einzige hier die noch nicht verheiratet ist und bei der die Heirat wohl auch noch in weiter Ferne liegt da mein Freund nicht wirklich Lust hat sich jetzt schon drüber Gedanken zu machen ??
Naja im Mai sind wir ja erst 2 Jahre zusammen... Aber zumindest über ne Verlobung hätte ich mich schon gefreut.... Aber selbst bei dem Thema heißt es immer "ja später i-wann" oder "ja ma schaun"

klar kommen dann noch fotos wir heiraten ja schon im mai standesamtlich am 5.5.(unserem 2-jährigem)
25.01.2012 19:34
aaaaaaahhh ich bin so nervös..morgen gehts zum babyschwimmen, gleich morgens ab 8.30 uhr ich bin so nervös..

aber ich freu mich auch, aber ich bin auch nervös, trotz dessen ich mich freue, aber die nervosität ist schon ganz schön groß...

aaahhh ich brauch nen beruhigungstee
Lucky1980
716 Beiträge
25.01.2012 19:38
Zitat von Missii:

aaaaaaahhh ich bin so nervös..morgen gehts zum babyschwimmen, gleich morgens ab 8.30 uhr ich bin so nervös..

aber ich freu mich auch, aber ich bin auch nervös, trotz dessen ich mich freue, aber die nervosität ist schon ganz schön groß...

Hey nicht nervös werden ....ein bißchen rumplanschen und Spaß haben ....ihr macht das schon
brini88
7786 Beiträge
25.01.2012 19:42
Zitat von Missii:

wünsch euch viel spaß das wird bestimmt schön wir waren auch schon mal im schwimmbad und ihr hats super gefallen
25.01.2012 19:48
Zitat von brini88:

Zitat von puschel260991:

Zitat von brini88:

klar kommen dann noch fotos wir heiraten ja schon im mai standesamtlich am 5.5.(unserem 2-jährigem)

Ach hast du es gut wir haben am 8. Mai unser 2 jähriges
Kelly
10468 Beiträge
25.01.2012 20:27
Zitat von Missii:

viel Spaß morgen
Kelly
10468 Beiträge
25.01.2012 20:27
Zitat von puschel260991:

ok dann hier erstma unsere shoppingausbeute von gestern:

der eindeutige beweis das unser kleiner vom aussehen her nach mir geht, besonders wegen den segelohren
ich finds echt faszinierend wie ähnlich er mir sieht... und meine großcousine ist mir auch wie aus dem gesicht geschnitten echt krass

tolle sachen habt Ihr da gekauft
Kelly
10468 Beiträge
25.01.2012 20:28
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Missii:

Diese Augen!!!!

Wieder was aktuelles von gestern..isser nicht zuckerschnuckeligsüüüüüüüss??!!!

Aber Hallo ... er ist zuckerschnuckeligsüüüüüüüss die Farben stehen ihm auch besonders gut

wirklich zum knutschen dein kleiner Mann
Kelly
10468 Beiträge
25.01.2012 20:29
Zitat von brini88:

wow....du wirst bestimmt super toll aussehen!!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
25.01.2012 20:36
Zitat von brini88:

WOW!!!!!

Sieht klasse aus! Die Schuhe sind von Rainbow, oder? Die hatte ich auch!
25.01.2012 20:49
Danke Kelly hach ich könnte jeden Tag für ihn shoppen gehen
Karina25
816 Beiträge
25.01.2012 21:03
@Puschel...Danke für die Glückwünsche
Finde auf dem letzten Bild von dir sieht er dir total ähnlich...
Tolle Sachen habt ihr da gekauft

@Missi...Jonne ist sooo süüüßßß Der Pulli steht ihm auch total gut...passt zu seinen Augen... viel Spaß morgen und denkt an die Fotos

@Brini....Tolles Kleid....wow
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
25.01.2012 21:19
Zitat von Karina25:

@Missi...Jonne ist sooo süüüßßß Der Pulli steht ihm auch total gut...passt zu seinen Augen... viel Spaß morgen und denkt an die Fotos

Herzlichen glückwunsch!!!!

Hoffe euch gehts gut!!
25.01.2012 21:19
Zitat von Karina25:

Bitte bitte
Ja ne... Er sieht echt aus wie ich die Ohren, die Augen, einfach alles wie ausm Gesicht geschnitten
Danke ich find die Sachen echt supi und freu mich schon wenn ich ihm die anziehen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt