Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
MIMI_1982
785 Beiträge
23.01.2012 19:00
Zitat von Maiwurm:

Sorry über mein deutsch und Fehler, aber mit iPhone zu tippen und dann noch die worterkennung

Passiert Mir auf dem iPad auch staendig....
MIMI_1982
785 Beiträge
23.01.2012 19:02
Zitat von Maiwurm:

Gute Besserung kleiner Julian!!! Das we der Krankheiten. Ich bin auch noch völlig kaputt von der Nacht heute. Meine beiden Mäuse schlafen und ich lieg auf der Couch ... Das tut gut!

War mit Hannah heute bei unserer osteophatin. Sie hat doch mehrere Blockaden. Hat die jetzt gelöst aber die meinte, in 2 wochen soll ich mich nochmal melden und wohl nochmal an Termin. Wäre ich doch schon früher hin. Dachte zwar immer mal weil unsere Nächte ja nicht besser werden, aber da die tagsüber so zufrieden ist, war ich mir nicht sicher... Hannah dreht sich seit Mittwoch vom Rücken auf den Bauch, macht sie aber immer
über links. Und nach rechts dreht sie sich eher selten, uns nun nach der Lockerung kann sie es auch über rechts. Echt verrückt diese Mediziner... Noch dort drehte sie sich. Als sie es versuchte, ging sie immer in die überstreckung.

Warum Sind eure naechte schlecht ...? Hab ich wohl irgendwie ueberlesen,sorry
23.01.2012 19:31
@ brini: schön das du wieder da bist
@ maiwurm: schön das es der kleinen nu besser geht da kann es ja jetzt nur noch besser werden
23.01.2012 19:50
Sooooo toll nu hab ich seit heute auch noch diese fiesen Zahnschmerzen genau auf der wangenseite unten wo ich auch die offene stelle habe ich könnte heulen und wenn das so weiter geht kann ich bald garnix mehr essen hfftl kommt das nur durch die offene stelle das der Schmerz bis in den Kiefer zieht... Ich hab Angst vorm Zahnarzt
Mein kleiner is zu süß seit heute brabbelt er immer wieder "mamamamama" und macht dabei immer wie ein Fisch den Mund auf und zu... Mein Freund meint auch schon das das klingt als ob er entweder nach mir ruft wenn er mich grad nicht sieht oder das er dann sein Futter verlangt wenn er Hunger hat... Beides wäre möglich weil er es schon in beiden Situationen gemacht hat und rollen tut er sich immer nur grad so auf die Seite
Ich könnte garnicht stolzer sein auf meinen kleinen Krümel
23.01.2012 19:53
ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE ANNI
Wäre echt supi toll mal wieder was von euch zu lesen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.01.2012 20:02
Von mir auch alles Gute!

Coto2409
1890 Beiträge
23.01.2012 20:16
Zitat von puschel260991:

Sooooo toll nu hab ich seit heute auch noch diese fiesen Zahnschmerzen genau auf der wangenseite unten wo ich auch die offene stelle habe ich könnte heulen und wenn das so weiter geht kann ich bald garnix mehr essen hfftl kommt das nur durch die offene stelle das der Schmerz bis in den Kiefer zieht... Ich hab Angst vorm Zahnarzt
Mein kleiner is zu süß seit heute brabbelt er immer wieder "mamamamama" und macht dabei immer wie ein Fisch den Mund auf und zu... Mein Freund meint auch schon das das klingt als ob er entweder nach mir ruft wenn er mich grad nicht sieht oder das er dann sein Futter verlangt wenn er Hunger hat... Beides wäre möglich weil er es schon in beiden Situationen gemacht hat und rollen tut er sich immer nur grad so auf die Seite

Osanit probieren?
23.01.2012 20:17
Mädels hab ma ne frage bezüglich eurer mens.
Hat sich eure mens seit der Geburt nu von der Länge her normalisiert ?? Und habt ihr regelmäßig Länge Zyklen ??
Ich mach mir nämlich grad n bissl sorgen... Mein erster Zyklus nach der ersten mens ging etwa 41 Tage und der zweite 37 Tage. Also so etwa die Längen die ich vor der Geburt hatte. Nur nach dem 37 Tage Zyklus hatte ich 4-5 Tage lang nur leichte schmierblutungen also kaum wie die mens... Und seit gestern hab ich nun wieder meine mens... Schon nach 22 Tagen das ist doch nicht normal... Bei meinen zyklenlängen wäre sie ja gute 2 Wochen zu früh da. Von der Stärke her wieder normal wie bei der mens eben. Ich hab nu echt keine Ahnung was los ist... Ob meine Zyklen vllt noch n bissl zeit brauchen zum einspielen oder ob i-was nicht stimmt
23.01.2012 20:19
Zitat von evelin23:

Zitat von puschel260991:

Osanit probieren?

Osanit ??
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.01.2012 20:21
Zitat von puschel260991:

Zitat von evelin23:

Zitat von puschel260991:

Osanit probieren?

Osanit ??

Das was wir unseren Kleinen geben bei den Problemen (Schmerzen) mit dem Zahnen viell. hilft es uns Mamas auch
23.01.2012 20:22
omg manche leute haben echt nix besseres zu tun

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/die-komsich en-baby-namen?page=2#new

hatten wir hier nicht auch ne mutti die ihr kind "madita" genannt hat? einer der mädels lästert da drüber heftig ab..auf der letzten seite..

Soleil
9304 Beiträge
23.01.2012 20:26
Ich habe nach der Geburt gleich wieder mit der Pille angefangen, weil ich sonst auch solche Zyklen hätte.. So hab ich alles wieder geregelt..
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.01.2012 20:27
Zitat von Missii:

omg manche leute haben echt nix besseres zu tun

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/die-komsich en-baby-namen?page=2#new

hatten wir hier nicht auch ne mutti die ihr kind "madita" genannt hat? einer der mädels lästert da drüber heftig ab..auf der letzten seite..

Mir echt immer unerklärlich!! Erstens kann jeder sein Kind nennen wie er will (auch wenn ich persönlich manche Namen auch krass finde wenn Er / Sie später mal nen Geschäftsbrief unterschreiben soll) da kann man sich was denken aber das wars auch schon und zweitens ist das ja wirklich ein total normaler Name...

Aber da bin ich über unsere Runde froh... wir streiten ja fast nicht
23.01.2012 20:30
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von puschel260991:

Zitat von evelin23:

Zitat von puschel260991:

Osanit probieren?

Osanit ??

Das was wir unseren Kleinen geben bei den Problemen (Schmerzen) mit dem Zahnen viell. hilft es uns Mamas auch

Achsooooo ja das wäre ne Möglichkeit
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.01.2012 20:30
Zitat von puschel260991:

Mädels hab ma ne frage bezüglich eurer mens.
Hat sich eure mens seit der Geburt nu von der Länge her normalisiert ?? Und habt ihr regelmäßig Länge Zyklen ??
Ich mach mir nämlich grad n bissl sorgen... Mein erster Zyklus nach der ersten mens ging etwa 41 Tage und der zweite 37 Tage. Also so etwa die Längen die ich vor der Geburt hatte. Nur nach dem 37 Tage Zyklus hatte ich 4-5 Tage lang nur leichte schmierblutungen also kaum wie die mens... Und seit gestern hab ich nun wieder meine mens... Schon nach 22 Tagen das ist doch nicht normal... Bei meinen zyklenlängen wäre sie ja gute 2 Wochen zu früh da. Von der Stärke her wieder normal wie bei der mens eben. Ich hab nu echt keine Ahnung was los ist... Ob meine Zyklen vllt noch n bissl zeit brauchen zum einspielen oder ob i-was nicht stimmt

Habt ihr den Monat wieder ohne.... ? Ich hatte auch solche Zyklen... und tja plötzlich 22 Tage... und dann.... 8 Wochen später... positiver Test.... mein Sebastian war unterwegs ... das was ich dachte das meine frühen Tage wären, war eine Einnistungsblutung.... hab davon nix gewusst, erst als der Arzt sagte... sie sind bereits 12 + 2... dann hatten sie wohl eine Einnistungsblutung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt