Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
20.01.2012 21:27
Zitat von Tatyanna:

oohhh süüüüüüßeee bilder
ich mag jonnes äderchen zwischen den augen

ja die gehen irgendwie nicht weg..bestimmt wenn da mal die haut dicker wird..wir wissen auch nicht ganz ob das noch von der beatmungsmaske ausm krankenhaus kommt..
Tatyanna
3774 Beiträge
20.01.2012 21:32
Zitat von Missii:

Zitat von Tatyanna:

oohhh süüüüüüßeee bilder
ich mag jonnes äderchen zwischen den augen

ja die gehen irgendwie nicht weg..bestimmt wenn da mal die haut dicker wird..wir wissen auch nicht ganz ob das noch von der beatmungsmaske ausm krankenhaus kommt..

das ist total süß missii das geht spätestens weg,wenn jonne in die sonne darf und knackig braun wird und klar wird die haut dicker, bei alex sieht man die äderchen an der stirn gut, nur hast du glaub ich ne bessere kamera,hab keine spiegelreflex deswegen sind alex´äderchen "kaschiert"
Lucky1980
716 Beiträge
20.01.2012 21:35
Ja die Jonne Bilder sind echt mal wieder ganz süß!!! Die Augen sind echt immer wieder Klasse!!!
20.01.2012 21:50
danke ihr seit lieb..
Tatyanna
3774 Beiträge
20.01.2012 21:52
missii wie klappt das eigentlich mit dem kiwa ohne ide babyschale???alex passt nämlich fast gar nicht mehr rein, ich glaub wir müssen uns bald davon trennen
Kelly
10468 Beiträge
20.01.2012 22:09
Echt total süße Fotos von Jonne
20.01.2012 22:38
Zitat von Tatyanna:

missii wie klappt das eigentlich mit dem kiwa ohne ide babyschale???alex passt nämlich fast gar nicht mehr rein, ich glaub wir müssen uns bald davon trennen

naja wir haben es einmal probiert für nen kurzen spaziergang, hat ganz gut geklappt..im moment setzen wir jonne an ein kissen gelehnt in seine schale, ca. im 45 grad-winkel, das klappt prima..unsere softtasche ist eher lang und schmal..so wie jonne auch, da passt er noch bissel rein..
Kelly
10468 Beiträge
21.01.2012 08:52
Zitat von Missii:

Zitat von Tatyanna:

naja wir haben es einmal probiert für nen kurzen spaziergang, hat ganz gut geklappt..im moment setzen wir jonne an ein kissen gelehnt in seine schale, ca. im 45 grad-winkel, das klappt prima..unsere softtasche ist eher lang und schmal..so wie jonne auch, da passt er noch bissel rein..

Wenn euch die babyschale zu kurz bzw zu klein wird, dann nehmt stattdessen einfach einen fusssack! Damit können eure mäuse trotzem liegen und sie haben es schön warm!
Tatyanna
3774 Beiträge
21.01.2012 09:26
Zitat von Kelly:

Zitat von Missii:

Zitat von Tatyanna:

Wenn euch die babyschale zu kurz bzw zu klein wird, dann nehmt stattdessen einfach einen fusssack! Damit können eure mäuse trotzem liegen und sie haben es schön warm!

Danke für den tip
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
21.01.2012 12:42
So nun wars bei uns auch endlich so weit es gab den ersten Brei
Jetzt gehts los....

mmmbrrrrrr

Mama will selber abwischen....

Also ich glaub Kürbis ist jetzt nicht so seines... aber es gibt ja noch Karotte und Pastinake
Kelly
10468 Beiträge
21.01.2012 13:03
Zitat von Sonnenblüm81:

Jetzt gehts los....

mmmbrrrrrr

Also ich glaub Kürbis ist jetzt nicht so seines... aber es gibt ja noch Karotte und Pastinake

ooohh was für tolle Fotos!!!!
hat er viel gegessen???
klasse
was gibt es als nächstes??
Pastinake oder Karotten?? oder nochmal Kürbis?
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
21.01.2012 13:30
Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:

Jetzt gehts los....

mmmbrrrrrr

ooohh was für tolle Fotos!!!!
hat er viel gegessen???
klasse
was gibt es als nächstes??
Pastinake oder Karotten?? oder nochmal Kürbis?

Oh ich bin so happy, mein kleiner wird groß !!!

Er hat so 2 löffel gefuttert, aber ich denke es hat ihm nicht so geschmeckt.. Finde auch kürbis riecht und schmeckt ekelig obwohl ich kürbis gerne mag.

Wie viel futtert julian schon?

Morgen möchte ich karotte geben
21.01.2012 14:25
wir haben gestern abend den gute nacht brei probiert...OMG so hab ich mein kind noch nie gesehen, ich habe den löffel vor sein gesicht gehalten und er hat den mund weit aufgerissen und mit der zunge geschnalzt und dabei laut "aaaaaaahhwaaaaaa" gesagt..das fand er toll..hat es auch supi vertragen.mittlerweile sind wir soweit das jonne morgens und nachmittags ne milch will, abends und mittags gibts brei mit tee oder saft..er hat sich das so erwählt, wenn wir ihm mittags milch anbieten, das kannste glatt vergessen, da will der junge mann brei..

kackern tut er 2 mal am tag und er hat echt null blähungen..er ist so robust
mama15
4150 Beiträge
21.01.2012 15:44

1. so sieht meine mama aktuell aus (ungeschminkt)
2. mama aktuelle "figur" eher als fettmaße bezeichnet
3. mama hat sich heute 1 neue hose und neue schuhe gekauft und ich habe neue socken bekommen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
21.01.2012 16:07
Zitat von mama15:

1. so sieht meine mama aktuell aus (ungeschminkt)
2. mama aktuelle "figur" eher als fettmaße bezeichnet
3. mama hat sich heute 1 neue hose und neue schuhe gekauft und ich habe neue socken bekommen

Ach sei nicht so frustig ich finde du hast dich nett hergerichter und man sieht dass du abgenommen hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt