Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
mama15
4150 Beiträge
16.01.2012 18:30
Zitat von Kelly:

ich habe fertiges rollfondant gekauft
http://www.pati-versand.de/Zutaten/Rollfondant:::5 _27.html
hier...da habe ich schon öffters bestellt und meine sis auch...die ist gelernte Konditorin

wie viel gramm hattest du insgesamt bestellt?
MIMI_1982
785 Beiträge
16.01.2012 18:30
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Schlüpfling:

Huhu,
danke für eure Kinderwagen Vorschläge. Mal schauen welcher es bei uns wird.
Jonne hat immer so süße Blicke drauf.
Sebastian nutzt also auch jede Gelegenheit um wild durch die Gegend zu pinkeln? Und dann auch noch so frech lachen dabei

Bei uns hat es auch zum ersten mal geschneit. Hätte jetzt aber auch nicht
mehr sein müssen. Keine Lust Schnee zu schieben. Ich war sogar so sozial und hab für unsere Nachbarn mit weggeräumt.

Ja wir haben halt richtige Männer... ein richtiger Mann pinkelt wild

Gibts mal wieder ein Foto von Logan??

Hast Du Deinen Mann überzeugen können dass ihr einen neuen kauft?

Bei uns hat es keinen Schnee!! GOTT SEI DANK!! Das Wetter war heut

zwar frisch aber strahlender Sonnenschein.

Will Frühling will Sommer!!!

Ja freu mich echt schon auf den ersten sommer MIT unseren maeusen...freibad, zoo usw. Wir kommmmmen
16.01.2012 18:37
@ mama15: auch wenn er nicht so geworden ist wie du es wolltest, ich finde der sieht trotzdem lecker aus und ich würde ihn aufessen
aujaaaaaa sommer komme gaaanz schnell dann gehts ab zum baden und in den zoo wie ich mich schon drauf freue
mama15
4150 Beiträge
16.01.2012 18:48

das is sie von innen auch wenn sie scheiße aussieht sie schmeckt
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.01.2012 19:02
Mama15 das sie schmeckt ist doch am wichtigsten

Ja, freu mich auch schon auf tolle Sommerausflüge
16.01.2012 19:37
ich scheine wirklich mein kleines liebes baby wieder zu haben er trinkt wieder ordentlich, quengelt nicht durchgängig, brabbelt wieder freudig vor sich hin und hält sogar seit heute aller 2-3 stunden ein kleines 3/4h schläfchen
16.01.2012 19:54
unser armer kleiner schatz ist heute abend sehr unzufrieden..er trinkt nur seinen saft, will immer kühles trinken, den nucki nur ausm kühlschrank und der beissring wird auch nicht gerade sanft behandelt..der grund: mindestens 4 !!!!!!! zähnchen die durchblitzen..weisse spitzen sind schon zu sehen, unten an den seiten und einer in der mitte.. er hat vorhin wahnsinnig gebrüllt..so habe ich ihn noch nie erlebt..

jonne hat auch die letzten beiden nächte nicht wirklich dauerhaft geschlafen, war aller 4 stunden wach..

die zähnchen scheinen in geballter ladung zu kommen, aber dafür haben wir es schneller hinter uns..ich hoffe jonne hat nicht allzu dolle schmerzen..

mein kleiner wird groß
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.01.2012 19:58
Zitat von Missii:

unser armer kleiner schatz ist heute abend sehr unzufrieden..er trinkt nur seinen saft, will immer kühles trinken, den nucki nur ausm kühlschrank und der beissring wird auch nicht gerade sanft behandelt..der grund: mindestens 4 !!!!!!! zähnchen die durchblitzen..weisse spitzen sind schon zu sehen, unten an den seiten und einer in der mitte.. er hat vorhin wahnsinnig gebrüllt..so habe ich ihn noch nie erlebt..

jonne hat auch die letzten beiden nächte nicht wirklich dauerhaft geschlafen, war aller 4 stunden wach..

die zähnchen scheinen in geballter ladung zu kommen, aber dafür haben wir es schneller hinter uns..ich hoffe jonne hat nicht allzu dolle schmerzen..

mein kleiner wird groß

Hoffentlich sind die Zähne schnell durch. Armer kleiner Jonne. Trotzdem Glückwunsch
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.01.2012 20:00
Zitat von puschel260991:

ich scheine wirklich mein kleines liebes baby wieder zu haben er trinkt wieder ordentlich, quengelt nicht durchgängig, brabbelt wieder freudig vor sich hin und hält sogar seit heute aller 2-3 stunden ein kleines 3/4h schläfchen

Das ist doch schön
16.01.2012 20:04
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Missii:

mein kleiner wird groß

Hoffentlich sind die Zähne schnell durch. Armer kleiner Jonne. Trotzdem Glückwunsch

ich hab das gefühl das die osanit-globulis prima helfen..dauert ca.10 minuten dann wird er ruhiger..und es ist vorallem ungefährlich..letzte nacht hat er so gequengelt, nach der fütterung und fand nicht in den schlaf, ein paar osanit und zack, hat er geschlafen..hingegen bei meinem neffen haben die gar nicht geholfen..

ja ich hoffe auch das die schnell durch kommen, bis jetzt hat jonne ja alles immer prima weggesteckt, kein fieber nach impfungen, überhaupt so noch kein fieber, husten, schnupfen oder sonst was gehabt seit dem er zu hause ist..ich vertraue da mal auf mein gefühl und denke das er das auch gut meistern wird
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.01.2012 20:07
Jetzt noch ein paar Bildchen

16.01.2012 20:08
Zitat von Missii:

mein kleiner wird groß

ohje dann hoffe ich für ihn das er es bald hinter sich hat
16.01.2012 20:08
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

Das ist doch schön

jaaaaa aber von zähnchen ist bisher noch nichts in sicht.... keine roten wangen und keine dicken stellen
16.01.2012 20:10
Zitat von Schlüpfling:

ohhhhhhhh ich finde logan sooooooowas von süüüüß
der hat soooo ein süßes gesichtchen...... das wird später mal ganz sicher der schwarm aller mädchen
Lucky1980
716 Beiträge
16.01.2012 20:44
Zitat von Schlüpfling:

Wow was für ein süßer Kerl...jetzt schon ein Herzensbrecher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt