*°* Septemberbabys 2011 *°*
03.01.2012 18:32
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
Wir machen das so:
Schatzel(Sonnenblüm) kommt zu mir, Tobias und ich steigen ein, wir kommen ins Café trotzdem (komischer Name ) , quatschen jede Menge und freuen uns! Dann fahren Schatzel und ich wieder zu mir. Da darf Schatzel gern nächtigen und am nächsten Tag heimfahren.
Toller Plan wa??
Na klar, dann war Schatzel aber 650km unterwegs, dann würd ich vorschlagen fahren wir an den Gardasee und treffen uns dort, ist von mir genauso weit
du kannst auch auf hin und rückweg bei mir nächtigen haha
gardasee ist bestimmt auch toll
03.01.2012 18:47
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
Wir machen das so:
Schatzel(Sonnenblüm) kommt zu mir, Tobias und ich steigen ein, wir kommen ins Café trotzdem (komischer Name ) , quatschen jede Menge und freuen uns! Dann fahren Schatzel und ich wieder zu mir. Da darf Schatzel gern nächtigen und am nächsten Tag heimfahren.
Toller Plan wa??
Na klar, dann war Schatzel aber 650km unterwegs, dann würd ich vorschlagen fahren wir an den Gardasee und treffen uns dort, ist von mir genauso weit
du kannst auch auf hin und rückweg bei mir nächtigen haha
gardasee ist bestimmt auch toll
schatzel wie süß
03.01.2012 18:51
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Lucky1980:
Meine Kleine hat heute auch Schreitag...sie schreit jetzt hier schon so lange rum...da hilft einfach nichts ...sie hatte vor zwei Stunden richtig Durchfall der durch alles durch ging...oh man die arme Maus
hoffentlich wird nele nicht krank, wenn sie durchfall hat vllt hat sie darmkrämpfe und deswegen der durchfall.
Ja ich hoffe auch nicht das sie krank wird...sie ist jetzt vor Erschöpfung auf meinem Arm eingeschlafen
03.01.2012 18:54
Zitat von Lucky1980:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Lucky1980:
Meine Kleine hat heute auch Schreitag...sie schreit jetzt hier schon so lange rum...da hilft einfach nichts ...sie hatte vor zwei Stunden richtig Durchfall der durch alles durch ging...oh man die arme Maus
hoffentlich wird nele nicht krank, wenn sie durchfall hat vllt hat sie darmkrämpfe und deswegen der durchfall.
Ja ich hoffe auch nicht das sie krank wird...sie ist jetzt vor Erschöpfung auf meinem Arm eingeschlafen
oh nein, die arme gute besserung der süßen maus
und an die kleine Celina Sophie auch, maria gibst du ihr die kügelchen??
03.01.2012 19:01
Zitat von MamiMaria:
wow missi das video ist echt toll jonne kann echt schon viel!!! sagmal übt ihr regelmäßig mit ihm oder macht er das von allein??
naja sagen wir so..im spiel mit ihm merkt man irgendwie was er will, also er zeigt z.b. das er gerne sitzen möchte in dem er sich aus einem 45 grad liege winkel in den 90 grad sitzwinkel versucht hoch zu stemmen..er probiert das irgendwie erst alleine, dann geben wir hilfestellung und dann üben wir das jeden tag, aber nicht viel..so wie das aufstehen wiederholen wir das 3-4 mal und dann machen wir wieder ein paar stunden pause..ich konnts auch nicht fassen als ich gemerkt hab er will sich ausm sitzen ins stehen hochziehen..ich hatte das im buch "oje, ich wachse" gelesen und dachte mir "wow, bis er das kann vergeht sicher noch einige zeit, da bricht man ja die kleinen arme ab" aber er entwickelt dann so ne zugkraft in den armen, das man als mama oder papa merkt das er genug kraft alleine aufbringt und man ihm gar nicht wehtun kann..
ich bin echt stolz auf jonne..mensch wenn ich überlege, vor 4 monaten lag er an der beatmungsmaschine, fast leblos, hilflos und zerstochen von nadeln und überall schläuche, und nun meckert er mich an wenn ich ihn nicht immer aufrecht hinsetze, will "stehen" und redet sozusagen mit uns.. wahnsinn!!!
03.01.2012 19:15
Zitat von Missii:
Zitat von MamiMaria:
wow missi das video ist echt toll jonne kann echt schon viel!!! sagmal übt ihr regelmäßig mit ihm oder macht er das von allein??
naja sagen wir so..im spiel mit ihm merkt man irgendwie was er will, also er zeigt z.b. das er gerne sitzen möchte in dem er sich aus einem 45 grad liege winkel in den 90 grad sitzwinkel versucht hoch zu stemmen..er probiert das irgendwie erst alleine, dann geben wir hilfestellung und dann üben wir das jeden tag, aber nicht viel..so wie das aufstehen wiederholen wir das 3-4 mal und dann machen wir wieder ein paar stunden pause..ich konnts auch nicht fassen als ich gemerkt hab er will sich ausm sitzen ins stehen hochziehen..ich hatte das im buch "oje, ich wachse" gelesen und dachte mir "wow, bis er das kann vergeht sicher noch einige zeit, da bricht man ja die kleinen arme ab" aber er entwickelt dann so ne zugkraft in den armen, das man als mama oder papa merkt das er genug kraft alleine aufbringt und man ihm gar nicht wehtun kann..
ich bin echt stolz auf jonne..mensch wenn ich überlege, vor 4 monaten lag er an der beatmungsmaschine, fast leblos, hilflos und zerstochen von nadeln und überall schläuche, und nun meckert er mich an wenn ich ihn nicht immer aufrecht hinsetze, will "stehen" und redet sozusagen mit uns.. wahnsinn!!!
das ist echt toll.. ich freu mich für euch
03.01.2012 20:12
Zitat von MIMI_1982:
Mein kleiner hat sich heute mehrfach von alleine auf dem bauch gedreht bin sooo stolz...musste sofort meinen Mann anrufen
oh wow toll
mein kleiner schafft es "nur" vom Bauch auf den Rücken und vom Rücken auf die Seite. Aber auf den Bauch noch nicht Bin mal gespannt wann er es schafft
03.01.2012 21:13
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MIMI_1982:
Tati und lucky dann Sind Wir schonmal zu dritt..noch jemand aus nrw hier??
das wär voll schön,wenn wir uns mal treffen könnten
In DDf gibt es ein schoenes kindercafe..heisst Pantakea..hat Mir ne
freundin empfohlen...vielleicht treffen Wir uns mal da...Oder kenne in mg ( wenn das fuer dich tati net zu weit ist) das cafe trotzdem
wo ist mg?
20 min von duesseldorf entfernt...von mg zum koelner flughafen waren es glaub ich ca 40 min
03.01.2012 21:15
Zitat von evelin23:
Wir machen das so:
Toller Plan wa??
Ja super, dann steht schonmal der plan...hahaha die anderen maedels koennt ihr direkt auch mitbringen
03.01.2012 21:16
Zitat von Missii:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Missii:
juhu...mädels..jonne kann ausm schrägen sitzen mitm hilfe zum stehen kommen..mein mann hats mal gefilmt..video gibts nachher..
Cool... kann jonne schon alleine sitzen? Wow und schon gleich stehen... da entwickelt sich aber einer prächtig Sebastian hält sich an meinen Händen fest und sitzt dann schon richtig gut
mit hilfe sitzt er alleine, aber schön gerade muss es sein, er will schon im 90 grad winkel sitzen, wenn man ihn dann zurück lehnen will wehrt er sich und zieht sich wieder hoch..
hier das video..
kleines feature: jonne sagt "Baby"
Wow ganz toll
03.01.2012 23:36
So Mädels bin wieder da von meinem schwiegerelterntag und echt froh zu Hause zu sein auch wenn's nicht soooo anstrengend war wie befürchtet danke taty fürs an mich denken
@ Nutella: gut... Könntest du nochma dein Namen verraten ??
@ missii: Wow tolles Video Muss ich ma morgen mit Domenik probieren wie der sich da so macht aber genauso reden wie jonne tut er auch schon mit ihm kann man sich so super unterhalten Und am Ende hört man ganz deutlich wie er Baby sagt echt geil
@ missii: Wow tolles Video Muss ich ma morgen mit Domenik probieren wie der sich da so macht aber genauso reden wie jonne tut er auch schon mit ihm kann man sich so super unterhalten Und am Ende hört man ganz deutlich wie er Baby sagt echt geil
03.01.2012 23:47
Zitat von puschel260991:
So Mädels bin wieder da von meinem schwiegerelterntag und echt froh zu Hause zu sein auch wenn's nicht soooo anstrengend war wie befürchtet danke taty fürs an mich denken
SIbel Yologlu
04.01.2012 00:22
Zitat von Nutella:
Zitat von puschel260991:
SIbel Yologlu
Ah genau Dankeschön
04.01.2012 09:01
Mein Schatz ist heute nacht nur einmal zum stillen um 3 wach geworden. Koennte dann nicht einschlafen und hat den kopf hin und hergerisssn und die arme wild bewegt...hab ihn dann auf meinem bauch gelegt so kurz nach vier und so haben Wir bis eben geschlafen.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt