Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
23.12.2011 12:38
Zitat von Missii:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Missii:

mädels guckt mal..eure missii in action zu band-zeiten..

http://www.youtube.com/watch?v=VgN7dArEK0A&fea ture=plcp&context=C38beea7UDOEgsToPDskJbswbnFS bol79JSfJ_-3rJ

Hallöchen Missii nicht schlecht. Bin beeindruckt. Obwohl ich mehr auf Disney-Songs stehe

na wenn ich das heute so anhöre würd ich solche "einfache" musik auch nicht mehr machen..aber bin eher froh das ich gar nicht mehr auf der bühne steh..vermiss es nicht..mami sein ist viiiiieeeel schöner stimmts?

was meinst du mit disney songs? soundtrack von fluch der karibik z.b.?

oh ja, Mama sein ist toll
Meine so Lieder aus Aladdin, Schöne und das Biest und sowas. Hab ne cd nur mit Disney Liedern im Auto und ja ich kann sie alle mitsingen
Schlüpfling
4261 Beiträge
23.12.2011 12:44
evelin: gut das heute nochmal nachgeschaut wird. Aber es ist bestimmt alles bestens und ich will das Bild sehen
Schlüpfling
4261 Beiträge
23.12.2011 12:45
Tatyanna gute Besserung
Lucky1980
716 Beiträge
23.12.2011 12:52
@evelin...oh na dann hoffe ich mal dass alles gut sein wird ...drück ganz fest die Daumen für euch.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.12.2011 12:53
Zitat von Lucky1980:

Oh man ihr habt alle wieder echt tolle Fotos hochgeladen ...echt süß
Also von der Gr. 74 sind wir wohl noch weit entfernt...heute hatten wir U4...sie ist jetzt 61cm groß, 6080g schwer und hat nen Kopfumfang von 39cm...naja und dann kam der große Schock für mich
Unsere Kleine hat Nystagmus...das ist so ne Art Augenflimmern...also die Augen sind ständig in Bewegung..naja jetzt muss halt abgeklärt werden beim Augenarzt ob sie überhaupt richtig sehen kann usw...der Kia hat versucht das Gehirn zu schallen um zu gucken ob es nicht ein Gehirnschaden ist...aber er konnte nichts erkennen auf dem Ultraschall da die Fontanelle schon sehr eng ist...aber er denkt mal dass alles gut ist *hoff*....ich mach mir nun echt Kopfschmerzen drüber da steht einem der kopf nicht mehr nach Weihnachten das sag ich euch...naja...dann will icj auch mal die Vergleichsfotos hier starten...

Unsere Kleine einen Tag nach Geburt

Und hier nochmal vom 12.12.

Fühlt euch alle gedrückt

Das wird bestimmt nix schlimmes sein, wie Taty schreibt der Arzt will vorsichtig sein und es abklären lassen!! Und selbst wenn sie was hat, da es so früh und rechtzeitig entdeckt wurde kann man bestimmt was machen dass es wieder gut wird!
Lucky1980
716 Beiträge
23.12.2011 12:57
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Lucky1980:

Oh man ihr habt alle wieder echt tolle Fotos hochgeladen ...echt süß
Also von der Gr. 74 sind wir wohl noch weit entfernt...heute hatten wir U4...sie ist jetzt 61cm groß, 6080g schwer und hat nen Kopfumfang von 39cm...naja und dann kam der große Schock für mich
Unsere Kleine hat Nystagmus...das ist so ne Art Augenflimmern...also die Augen sind ständig in Bewegung..naja jetzt muss halt abgeklärt werden beim Augenarzt ob sie überhaupt richtig sehen kann usw...der Kia hat versucht das Gehirn zu schallen um zu gucken ob es nicht ein Gehirnschaden ist...aber er konnte nichts erkennen auf dem Ultraschall da die Fontanelle schon sehr eng ist...aber er denkt mal dass alles gut ist *hoff*....ich mach mir nun echt Kopfschmerzen drüber da steht einem der kopf nicht mehr nach Weihnachten das sag ich euch...naja...dann will icj auch mal die Vergleichsfotos hier starten...

Unsere Kleine einen Tag nach Geburt

Und hier nochmal vom 12.12.

Fühlt euch alle gedrückt

Das wird bestimmt nix schlimmes sein, wie Taty schreibt der Arzt will vorsichtig sein und es abklären lassen!! Und selbst wenn sie was hat, da es so früh und rechtzeitig entdeckt wurde kann man bestimmt was machen dass es wieder gut wird!

Ja ich hoffe es einfach...werd jetzt versuchen über die Weihnachtstage mal abzuschalten und nicht soo viel drüber nachzudenken...wenn es nur bei dem Augenzittern bleibt ist es ja auch in Ordnung....und deshalb denke ich jetzt besser nicht mehr über mögliche Ursachen nach...
Kelly
10468 Beiträge
23.12.2011 14:01
Wahnsinn was wie alle für wunderschöne Babys haben

evelin, bin gespannt was dein Kia sagt! Aber es ist bestimmt alles ok!

Missi, cooles Video!

puschel, wie sieht es nun mit einem Weihnachtsbaumfoto aus????

Coto2409
1890 Beiträge
23.12.2011 14:46
sooooo mädels, alles bestens. Nicht rot "lässt sich gut bewegen" hat er gesagt, ist wohl ein gutes zeichen. Man soll nur nicht dran rum drücken.
Aber das hätten einige kinder wenn sie so klein sind.
SOooooooo nun das bild

Lucky1980
716 Beiträge
23.12.2011 15:04
Zitat von evelin23:

sooooo mädels, alles bestens. Nicht rot "lässt sich gut bewegen" hat er gesagt, ist wohl ein gutes zeichen. Man soll nur nicht dran rum drücken.
SOooooooo nun das bild

Schön dass es nichts schlimmes ist...ach dein Kleiner ist echt süß
Kelly
10468 Beiträge
23.12.2011 15:06
Zitat von evelin23:

SOooooooo nun das bild

freut mich das alles ok ist

Und das Bild ist auch Zucker pur
Kelly
10468 Beiträge
23.12.2011 15:09
Hach Mädels..ich bestelle gerade mal so alles was wir noch dem 4 Monat brauchen.....Lätzchen, Löffel, Dosen etc.....bald ist es soweit

Habt Ihr schon eine Idee wann Ihr damit anfangt?
Also mit 4 Monaten...davor ..danach...gar nicht?????
Coto2409
1890 Beiträge
23.12.2011 15:10
Danke danke
Mit der Zunge arbeitet er echt viel im Moment
Und die Hände sind sowieso immer im Mund.
Wusstet ihr eigentlich das die gaaaanze Faust in den Mund eines Säuglings passt ? Ha ha ha
Coto2409
1890 Beiträge
23.12.2011 15:12
Zitat von Kelly:

Hach Mädels..ich bestelle gerade mal so alles was wir noch dem 4 Monat brauchen.....Lätzchen, Löffel, Dosen etc.....bald ist es soweit

Habt Ihr schon eine Idee wann Ihr damit anfangt?
Also mit 4 Monaten...davor ..danach...gar nicht?????

Ich hab schon mal kleine Dosen hier.
Ich weis noch nicht so recht wann. Eigentlich nach dem 4. Monat. Kann aber auch sein dass ich das stillen dann noch nicht aufhören möchte. Das entscheide ich spontan
Kelly
10468 Beiträge
23.12.2011 15:12
Zitat von evelin23:

Danke danke
Wusstet ihr eigentlich das die gaaaanze Faust in den Mund eines Säuglings passt ? Ha ha ha

hehe...das weiss ich erst seit kurzem....bei Jana war das nicht so extrem
Coto2409
1890 Beiträge
23.12.2011 15:17
Zitat von Kelly:

Zitat von evelin23:

Danke danke

hehe...das weiss ich erst seit kurzem....bei Jana war das nicht so extrem

Eben hat er gewürgt. Eieiei. Hab noch klopfen können so dass das eben getrunkene nicht gleich wieder draussen ist meine Brüste danken es mir sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt