Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
22.12.2011 15:10
Aber echt evelin

Saniy
4600 Beiträge
22.12.2011 15:36
Zitat von evelin23:

Bitte nicht die doofe die da spricht beachten ja? erzähle soviel scheiss und höre mich auch extrem schlecht an

soooo süß und das macht er richtig klasse
Tatyanna
3774 Beiträge
22.12.2011 15:54
Zitat von Kelly:

OOhh Ja H&M gehört VERBOTEN

habe eben ein Lustiges Foto gemacht

oohhhh süüüüüüüüüüüüüüß
den kermit haben wir auch aber ich glaube in 62 und er passt immer noch
22.12.2011 16:04
Bei unserem kleinen wird auch STÄNDIG gefragt ob das ein junge oder ein Mädchen ist Ist ja nicht so das er eine BLAUE Hose an hat, BLAUE Socken, eine BLAUE Jacke und eine GRÜNE Mütze mit einem AUTO drauf Achja und einen BLAUEN Schnuller ich hab schon aufgehört zu zählen wie oft diese überflüssige Frage kam
Meeeensch ihr habt alle so ne Riesen Bodys in 74/80.... Das dauert bei uns noch mindestens 2 Monate... Unser passt gerade mal seeehr bequem in seine 62 Klamotten... Da haben wir wohl nen kleinen minimann
wir haben eben unseren Tannenbaum aufgestellt und geschmückt Und er sieht einfach sooooo toll aus Das wird unser erstes gemeinsames Weihnachten... Und dann gleich noch zu fünft
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
22.12.2011 16:25
Zitat von evelin23:

Bitte nicht die doofe die da spricht beachten ja? erzähle soviel scheiss und höre mich auch extrem schlecht an

So süß und er bewegt sich schon, wirklich nett. Hey und die Animatöse im Hintergrund... 1A.... Sebastian will sitzen aber auf den Bauch will er einfach nicht.... keeeene Chanceeee auf Bewegung
ABER Mama gibt nicht auf he he he... jeden Tag zwei mal üben, irgendwann muss er... he he he

Dafür fängt er jetzt fleißig das greifen an, das Spielzeug das nah bei ihm liegt, das schnappt er sich schon. Und dann annluuutttscheeeennn
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
22.12.2011 16:25
Zitat von Kelly:

OOhh Ja H&M gehört VERBOTEN

habe eben ein Lustiges Foto gemacht

Dein Julian ist auch sooo ein knuffi
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
22.12.2011 16:26
Ich glaub Mädels... ES WIRD MAL WIEDER ZEIT.... BILDEEEEEERRR SOFORT

Guck soooo gerne Eure Süßen!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
22.12.2011 16:27
Zitat von puschel260991:

Bei unserem kleinen wird auch STÄNDIG gefragt ob das ein junge oder ein Mädchen ist Ist ja nicht so das er eine BLAUE Hose an hat, BLAUE Socken, eine BLAUE Jacke und eine GRÜNE Mütze mit einem AUTO drauf Achja und einen BLAUEN Schnuller ich hab schon aufgehört zu zählen wie oft diese überflüssige Frage kam
Meeeensch ihr habt alle so ne Riesen Bodys in 74/80.... Das dauert bei uns noch mindestens 2 Monate... Unser passt gerade mal seeehr bequem in seine 62 Klamotten... Da haben wir wohl nen kleinen minimann
wir haben eben unseren Tannenbaum aufgestellt und geschmückt Und er sieht einfach sooooo toll aus Das wird unser erstes gemeinsames Weihnachten... Und dann gleich noch zu fünft

Wo ist das Bild???
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
22.12.2011 16:30

So schaut es grad bei uns aus... kleines Nickerchen....hi hi hi.... man beachte die Augen.... tagsüber IMMER Poker Face

Achja Öhrchen unser kleiner Rasselkuschelhase muss zur Zeit immer dabei sein, die Ohren sind einfach zu leckaaaaa

Tatyanna
3774 Beiträge
22.12.2011 16:38
Zitat von Sonnenblüm81:

So schaut es grad bei uns aus... kleines Nickerchen....hi hi hi.... man beachte die Augen.... tagsüber IMMER Poker Face

Achja Öhrchen unser kleiner Rasselkuschelhase muss zur Zeit immer dabei sein, die Ohren sind einfach zu leckaaaaa

oohhhh sweeeeeeeeeeeetyyyyyy

bin grad bei meinen eltern, da habe ich nur ältere fotos
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
22.12.2011 16:39
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Sonnenblüm81:

oohhhh sweeeeeeeeeeeetyyyyyy

bin grad bei meinen eltern, da habe ich nur ältere fotos

Dann halt spätaaaaa
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
22.12.2011 16:42
Mädels ich hab grad eine These wieso Alexander und Tobi Sebastian grad so Größen und Gewichtstechnisch abhängen das macht die gute MuMi von Euch... meiner bekommt ja leider nur abgemischtest .... da kann das ja nichts werden Er ist schon gaaanz traurig

Hey aber ich bekomme in meiner neuen Küche einen Dampfgarer und der SG Zauberstab ist auch schon dann werden die Breikreationen selbt gemacht, dann holt das Basti LOCKER wieder auf
Kelly
10468 Beiträge
22.12.2011 16:44
Zitat von Sonnenblüm81:

süüß

Wir haben den Hasen auch aber als Kuscheltusch
Tatyanna
3774 Beiträge
22.12.2011 16:48

Alex 2wochen alt

nochmal unsere hochzeit

ich bin das baby
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
22.12.2011 16:51
Zitat von Tatyanna: