Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
20.12.2011 17:14
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Kelly:

evelin, du hast Schnee gesichtet?

hehe, bei uns sieht man nix anderes mehr ausser Schnee!!! jedesmal wenn ich Jana vom Kiga hole muss sich erst mal das Auto ausgraben

Ihr seit echt alle total hübsch und das sind tolle Hochzeizsfotos

Das waren wir Kirchlich geheitatet und getauf haben wir am 4.4.09....... standesamt war am 4.4.08

voll hübsch

dem schließe ich mich an
sooooooo hübsch
20.12.2011 17:39
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

mensch dagegen sind ich und mein freund ja voll klein.... ich bin 1,70 und er ist 1,86

Und wir erst. Ich bin 1,63 und mein Mann weiß ich gar nicht so genau vielleicht etwas über 1,70

puh da bin ich ja froh das wir hier nicht die kleinsten sind
Wolkenlicht
10230 Beiträge
20.12.2011 18:19
Zitat von puschel260991:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

mensch dagegen sind ich und mein freund ja voll klein.... ich bin 1,70 und er ist 1,86

Und wir erst. Ich bin 1,63 und mein Mann weiß ich gar nicht so genau vielleicht etwas über 1,70

ich bin auch nur 1,62 klein und mein männe 1,80
Soleil
9304 Beiträge
20.12.2011 18:21
Puschel ?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
20.12.2011 18:22
erstmal vorab: IHR HABT ALLE WUNDERSCHÖNE HOCHZEITSBILDER , da komm ich glatt ins schwärmen

ich muss euch mal was fragen!!!

am donnerstag fahren wir nach sachsen (riesa) zu meinen eltern, über weihnachten. wenn alles gut läuft, fahren wir 3h ...
HABT IHR SCHON ERFAHRUNGEN MIT EUREN ZWERGEN GEMACHT; WAS LÄNGERES AUTO FAHREN BETRIFFT??????
ein bisschen mulmig ist mir schon irgendwie
Soleil
9304 Beiträge
20.12.2011 18:25
Zitat von MamiMaria:

erstmal vorab: IHR HABT ALLE WUNDERSCHÖNE HOCHZEITSBILDER , da komm ich glatt ins schwärmen

am donnerstag fahren wir nach sachsen (riesa) zu meinen eltern, über weihnachten. wenn alles gut läuft, fahren wir 3h ...
HABT IHR SCHON ERFAHRUNGEN MIT EUREN ZWERGEN GEMACHT; WAS LÄNGERES AUTO FAHREN BETRIFFT??????

Bei uns lief alles prima. Sind 4 Stunden Fahrt gewesen. Nach 2 Stunden haben wir ne Pause gemacht und frische Luft geschnappt, davor hatte sie bisschen gemeckert, aber nach der Pause ging es wieder. Aber Aliya fährt auch so gerne Auto
mama15
4150 Beiträge
20.12.2011 18:32
Zitat von MamiMaria:

also wir waren bishrer 2 mal weck 1 mal bei meiner ma und 1 mal bei den großeltern von meinem freund und jedesmal am tag der rückkehr großes theater wenn wir zuhause waren
einfach versuchen jedes kind is da anders
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
20.12.2011 18:40
Zitat von MamiMaria:

Also ich hab vor 4 Wochen meine Kollegen besucht, hinzu hab ich eine Stunde gebraucht und zurück hab ich durch Stau 2 Stunden gebraucht. Sebastian hats nicht gestört er hat die Fahrt für ein kleines Nickerchen genutzt

Wenn sie wach ist, dann würde ich einfach bei der hälfte eine Pause machen und sie raus nehmen, damit sie sich strecken kann und ein bisschen bespaßt wird, dann wirds schon klappen.

Bleibt ihr auch Übernacht weg (wahrscheinlich schon oder)? Wo schläft sie dann? Habt ihr ein Reisebett??
20.12.2011 21:02
Zitat von MamiMaria:

uiiii toll also doch vllt können wir uns da ja mal i-wann treffen wenn sich die zeit findet ??
Saniy
4600 Beiträge
20.12.2011 21:03
Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

hihi... ich bin 1,58 klein und mein Mann 1,86
Coto2409
1890 Beiträge
20.12.2011 21:30
Zitat von Saniy:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von puschel260991:

hihi... ich bin 1,58 klein und mein Mann 1,86

Ich bin 1,63 und mein Mann 1,90! Also von mir hat Tobias seine NBA-Maße nicht
Kelly
10468 Beiträge
20.12.2011 22:05
DANKE IHR LIEBEN für die netten Kometare

mama15 wir wohnen in Baden Würtemberg....auf dr schwäbischen Alb
Kelly
10468 Beiträge
20.12.2011 22:06
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von MamiMaria:

Bei uns lief alles prima. Sind 4 Stunden Fahrt gewesen. Nach 2 Stunden haben wir ne Pause gemacht und frische Luft geschnappt, davor hatte sie bisschen gemeckert, aber nach der Pause ging es wieder. Aber Aliya fährt auch so gerne Auto

genau so machen wir es auch immer...ab und an ne Pause je nach länge der fahrt
brini88
7786 Beiträge
20.12.2011 22:51
So nachdem ich jetzt 130 Beiträge gelesen hab, hab ich natürlich fast alles wieder vergessen
Erst mal ihr habt alle sooo wunderschöne Hochzeitsfotos, da wird man ja richtig neidisch und kanns kaum abwarten, selber welche zu machen
@ mama15: ich hab die gleiche Pille und ich hab keine Probleme auch keine Blutungen und nix, ich würds lieber nochmal abklären lassen
silber81
909 Beiträge
20.12.2011 23:20
Zitat von Missii:

juhu mädels..sagt mal was schenkt ihr euren mäusen so? wenn ich erlich bin, dann bekommt jonne ne ganze menge, auch dinge die er gebrauchen kann, die ihm helfen, z.b. einen langarm-body mit der tasche vorne dran in die ein wärmekissen gefüllt mit moor und lavendelblüten kommt, gegen bauchaua..

ochhh wo giebt es das denn,,, noch nie von gehört???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt