Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.12.2011 18:14
Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

ui ui ui man mädels seit ihr alle hübsch eure bilder sind wirklich fantastisch und eure kinder ja sowieso

@taty: ich glaub ich hätte auch geheult wie ein schloßhund das ist nicht schön. hoffentlich passiert das NIE NIE NIE wieder!!!!!!!!

@ brini: schön das ihr den umzug erfolgreich gemeistert habt

@puschel: ohhhhhhhhhh ich bin ja so gespannt wann es wieder bei euch klappt ihr könnt doch auch offiziel hibbeln

@me:
ich hab heut endlich das weihnachtsgeschenk für mein männe geholt eine wunderschöne uhr mit lederarmband das wichtelgeschenk hab ich auch schon heute habe ich mir ein unterlippenpiercing stechen lassen, das 2. mal hab das andere vor fast 2 jahren verloren dann hab ich mir heut noch das buch besorgt "oje, ich wachse" ich hab schonmal reingelesen und das ist echt wunderschön geschrieben und auch die phasen sehr verständlich formuliert

naja wir wollen jetzt nicht so "versteift" hibbeln.... erstma reicht das motto: einma im monat ohne und wenns klappt schön und wenn nicht auch ok, ein bisschen zeit is ja noch
oooohhhhh ich wollt mir auch schon ma lange ein unterlippenpiercing stechen lassen..... habe nur angst das es arg weh tut und ich weiß auch garnicht ob ich so das gesicht für sowas habe.... manchen steht es ja nicht unbedingt...
ui von dem buch hab ich auch vieles gehört..... auch wenn die meinungen zu dem buch recht doll auseinander gehen..... manche schwäremen davon und manche finden es komplett doof.... bin mir noch unschlüssig ob ich es auch kaufe

mein freund gefällt es noch nicht so gut aber er sieht es ja das 1. mal in meinem gesicht wiegesagt hatte ja schonmal eins und da meinten meine mädels das es mit steht ist ja kein ring sondern eine rosa kugel der stab ist noch etwas lang, weil die lippe anschwellen kann. nach 1 woche kommt dann ein kurzer rein. dann sieht das auch ganz anders aus. ich fande das diesmal das stechen nicht so weh tat wie beim letzten mal. hatte eine kleine betäubung auf die stelle bekommen. ich mach mal ein foto wenn der kurze stab drin ist

ich wollte das buch auch erst nicht aber ich war dann doch neugierig. ich klammer mich auch nicht so an das buch aber in manchen situationen ist es bestimmt hilfreich jedes kind ist ja auch anders!

celina ist jetzt endlich eingeschlafen malschauen wie lange. die letzten nächte hat sie bisschen unruhig geschlafen aber ich denke das kommt davon, weil sie tagsüber soviel geschlafen hat. vllt liegts auch am schub ich hoffe am donnerstag wird es nicht zu anstrengend wenn wir nach riesa fahren
Coto2409
1890 Beiträge
19.12.2011 18:18
So nun geht's wieder los. Die U4 steht nun bei jeden an. Da hat Bibbi mal wieder was zu schaffen kleiner Scherz Bibbi!
bibbi26
39430 Beiträge
19.12.2011 18:20
Zitat von evelin23:

So nun geht's wieder los. Die U4 steht nun bei jeden an. Da hat Bibbi mal wieder was zu schaffen kleiner Scherz Bibbi!

na dann her mit den ganzen Daten aber bitte per pn
Coto2409
1890 Beiträge
19.12.2011 18:28
Zitat von bibbi26:

Zitat von evelin23:

na dann her mit den ganzen Daten aber bitte per pn

Ha haste gleich gelesen cool. Hoffe euch geht's gut. Wünsche euch schöne weihnachten.
Meine U4 ist am 11.01. Erst. Bin schon ganz gespannt.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
19.12.2011 18:53
@Birni: Sorry habs total verpeilt!!! Freu mich total dass der Umzug gut geklappt hat und Ihrs Euch jetzt schön kuschlig macht!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
19.12.2011 18:55
Zitat von puschel260991:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von puschel260991:

Es ist ja keine Zusatzausbildung sondern meine erste da ich ja bis vor kurzem noch mein Abi gemacht habe. Es ist zwar schwierig aber machbar.
Und der kurze Altersunterschied war ja ohnehin geplant. Aber das es sofort klappt davon bin ich nicht wirklich überzeugt aber das macht ja auch nichts jedenfalls freuen wir uns jetzt schon ganz doll und bleiben auch dabei.

Abwarten, mein Gyn. meinte man ist die ersten Monate nach der Geburt fruchtbar wie nie

Was willst Du denn machen? Hast Du schon einen Ausbildungsplatz?

Man man man fühl ich mich jetzt alt.... Du hast erst Abi gemacht ???

nee ausbildungsplatz ist noch nicht da die bewerbungen schick anfang nächstes jahres raus.
fruchtbar wie nie ?? oha da bin ich ja mal gespannt
jop nach der 10. klasse habe ich gleich weiter gemacht bis zur 13. und abi gemacht

Dann drücke ich einfach mal die Daumen, dass es so wird wie dus dir vorstellst!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
19.12.2011 19:01
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Sonnenblüm81:

Wie gehts denn Logan?? Bin immer ganz begeistert von den Bildern

Ist er schon geimpft??

Logan geht es gut. Er liegt grad neben mir auf der Couch und kämpt mit dem einschlafen. Gleich hat er verloren
Das freut mich kann mich auch nicht an ihn sattsehen
Die erste Impfung hat er schon bekommen. Hatte auch leichtes Fieber bekommen. Und bei Sebastian bisher alles gut?

Lustig, genau um die Uhrzeit wars bei Sebastian auch so

Freu mich auf die nächsten Bilder

Bisher gehts Sebastian noch gut, hat viel geschlafen, grad war er ein bisschen quengelig, glaub auch er wird grad ein bisschen warm, aber noch nicht schlimm alles.
19.12.2011 19:03
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von puschel260991:

Es ist ja keine Zusatzausbildung sondern meine erste da ich ja bis vor kurzem noch mein Abi gemacht habe. Es ist zwar schwierig aber machbar.
Und der kurze Altersunterschied war ja ohnehin geplant. Aber das es sofort klappt davon bin ich nicht wirklich überzeugt aber das macht ja auch nichts jedenfalls freuen wir uns jetzt schon ganz doll und bleiben auch dabei.

Abwarten, mein Gyn. meinte man ist die ersten Monate nach der Geburt fruchtbar wie nie

nee ausbildungsplatz ist noch nicht da die bewerbungen schick anfang nächstes jahres raus.
jop nach der 10. klasse habe ich gleich weiter gemacht bis zur 13. und abi gemacht

Dann drücke ich einfach mal die Daumen, dass es so wird wie dus dir vorstellst!!

jaaaa danke das hoffe ich auch obwohl.... wenns einen job gebe mit namen "supermutti und perfekte hausfrau" dann würde mir das wohl am allerbesten von allen liegen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
19.12.2011 19:04
Zitat von Lucky1980:

Hey Mädels ihr seit alle so Mega hübsch!!! Wowo, wow, wow kannich da nur sagen...und die Hochzeitsfotos sind ja echt Klasse!!!
Da will Big Mama dann auch schnell mal ein Hochzeitsfoto in die Runde schmeißen ...

Und Sonneblüm war das galube ich mit der U4 gerade...hey dein Kleiner ist ja echt schon ganz schön Groß!!! wo der wohl mal hin will
@ Tatyanna...oh je ich hätte auch voll Panik bekommen denn sowas habe ich GsD bei meinen drei Kids noch nicht erlebt...obwohl ich ja immer Angst hatte das die Kids so werden wie ich, da ich als Kind oft Fieberkrämpfe hatte und da auch oft unter Atemnot litt usw...

Schönes Foto, wann war das?

Habs mit Taty und Evi schon ausgemacht, unsere Jungs wollen in die NBA
Lucky1980
716 Beiträge
19.12.2011 19:19
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Lucky1980:

Hey Mädels ihr seit alle so Mega hübsch!!! Wowo, wow, wow kannich da nur sagen...und die Hochzeitsfotos sind ja echt Klasse!!!
Da will Big Mama dann auch schnell mal ein Hochzeitsfoto in die Runde schmeißen ...

Und Sonneblüm war das galube ich mit der U4 gerade...hey dein Kleiner ist ja echt schon ganz schön Groß!!! wo der wohl mal hin will
@ Tatyanna...oh je ich hätte auch voll Panik bekommen denn sowas habe ich GsD bei meinen drei Kids noch nicht erlebt...obwohl ich ja immer Angst hatte das die Kids so werden wie ich, da ich als Kind oft Fieberkrämpfe hatte und da auch oft unter Atemnot litt usw...

Das Foto ist vom 01. August 2009. ...also schon was her...
Ach ja die NBA....meinten damals auch alle zu mir im Teenageralter das ich besser Basketball spielen sollte...dabei bib ich nur 184cm groß
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
19.12.2011 19:21
Zitat von puschel260991:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von puschel260991:

jaaaa danke das hoffe ich auch obwohl.... wenns einen job gebe mit namen "supermutti und perfekte hausfrau" dann würde mir das wohl am allerbesten von allen liegen

He he he... nix da...!!!!!! erst mal Ausbildung machen und dann bis 70 arbeiten wenn wir überhaupt mit 70 in Rente gehen dürfen
Nutella
1072 Beiträge
19.12.2011 19:27
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Nutella:

ein paar hochzeitsfotos von uns

mein gebutstag

flitterwochen

hier bin ich mit der kleinen leyla

Wow, kein Wunder das Leyla so hübsch ist

danke sehr
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
19.12.2011 19:29
Zitat von Lucky1980:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Lucky1980:

Ach ja die NBA....meinten damals auch alle zu mir im Teenageralter das ich besser Basketball spielen sollte...dabei bib ich nur 184cm groß

Welch Zufall, wir haben kirchlich am 25.07.2009 geheiratet, also ziemlich nah zusammen, muss auch mal Fotos hochladen, unser alter Laptop ist kaputt gegangen deshalb muss ich erst wieder Hochzeitsbilder hochladen.

Cool gibts eigentlich auch ne Frauen-NBA?? Weiß ich gar nicht.

Bin wirklich gespannt wie groß er wird. Mein Mann 185 cm, ich bin 174cm und unsere beiden Väter (also die Opas) 193-195 cm, mal schauen.
Nutella
1072 Beiträge
19.12.2011 19:35
Zitat von Lucky1980:

ihr seit soo ein schönes paar dein mann schaut super glücklich aus
Lucky1980
716 Beiträge
19.12.2011 19:36
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Lucky1980:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Lucky1980:

Welch Zufall, wir haben kirchlich am 25.07.2009 geheiratet, also ziemlich nah zusammen, muss auch mal Fotos hochladen, unser alter Laptop ist kaputt gegangen deshalb muss ich erst wieder Hochzeitsbilder hochladen.

Cool gibts eigentlich auch ne Frauen-NBA?? Weiß ich gar nicht.

Bin wirklich gespannt wie groß er wird. Mein Mann 185 cm, ich bin 174cm und unsere beiden Väter (also die Opas) 193-195 cm, mal schauen.

Wir haben standesamtlich am 31.07. geheiratet ...also ich glaub nicht dass es ne Frauen NBA gibt ...hab zumindestens noch nicht wirklich was davon gehört
Und mein Mann ist ja auch kleiner wie ich ...sieht man auf dem Bild ja schon und ich hatte mir extra flache Hochzeitsschuhe gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt