Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.11.2011 15:23
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Sonnenblüm81:

Oh Mann Mädels das hört sich ja echt grauenhaft an Die Armen Mäuse!! Ich hoffe es geht ihnen wieder gut und sie vertragen die Imfung gut!!

Oh jeh wir haben am 16.12. Termin für die 6 Fach Impfung... auf der einen Seite hab ich mir schon gedacht ob 6 Fach nicht zu viel war... aber meine Ärztin meinte so kann man den Kleinen unnötige Spritzen und Stress sparen... wenn ich Eure Erzählungen höre bin ich ganz froh, dass ich doch alles auf einmal machen lasse....

Wir haben auch die 6fach impfung gemacht...und bin auch froh dass der naechste termin erst anfang januar wieder ist...

Kann ich mir echt gut vorstellen... gut dass Ihrs hinter euch habt... bin gespannt wies bei uns wird!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.11.2011 15:24
Zitat von MIMI_1982:

Mein kleiner ist heute ubrigens gewogen worden - 6,7 kg der doc hat echt gestaunt...bei der geburt war mein kleiner nur 2,9 kg leicht

Wow, tolles Gewicht... da ist aber jemand von Mama gut versorgt worden
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.11.2011 15:26
Zitat von cherie:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von cherie:

1. impfung hinter uns und ja, es war schrecklich.. hab meinen sohn noch nie so brüllen gehört :´( und ich wollte doch stark sein.. doch meine tränchen konnte ich mir kaum verkneifen..

Ich bin heute bei der impfung rausgegangen.mein Mann musste ihn dann leicht festhalten...hab ihn dann aber schreien hören und musste doch wieder sofort rein...konnte meine traenen aber auch nicht zurueckhalten....

ich war allein mit ihm.. eine hat festgehalten und die ärztin hat die spritze gesetzt.. boar .. und als er grad wieder luft geholt hatte, kam schon die nächste..
hätte denen auch gern links und rechts eine in die oberschenkel gepfeffert

Oh Mann das ist ja echt fies!! Oh jeh und wir haben das noch vor uns mein Armer Spatz . Warum eigentlich zwei Spritzen? Ich dachte bei de 6 Fach wäre alles in einem Impfstoff??
MIMI_1982
785 Beiträge
28.11.2011 15:54
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von MIMI_1982:

Mein kleiner ist heute ubrigens gewogen worden - 6,7 kg der doc hat echt gestaunt...bei der geburt war mein kleiner nur 2,9 kg leicht

Jjaaaaa aber er ist auch extrem lang
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.11.2011 15:57
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von MIMI_1982:

wie groß ist er denn?
Schlüpfling
4261 Beiträge
28.11.2011 17:34
Zitat von cherie:

1. impfung hinter uns und ja, es war schrecklich.. hab meinen sohn noch nie so brüllen gehört :´( und ich wollte doch stark sein.. doch meine tränchen konnte ich mir kaum verkneifen..

Auweia, das haben wir auch noch vor uns
MIMI_1982
785 Beiträge
28.11.2011 21:38
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von MIMI_1982:

Bei der geburt 55cm, u3 60 und u4 hatten Wir noch nicht...aber er braucht von der laenge 68 hosen...

wie groß ist er denn?
MIMI_1982
785 Beiträge
28.11.2011 21:45
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von MIMI_1982:

Bei der geburt 55cm, u3 60 und u4 hatten Wir noch nicht...aber er braucht von der laenge 68 hosen...

wie groß ist er denn?

Huch antwort ins falsche feld verrückt...siehe oben
Saniy
4600 Beiträge
29.11.2011 07:56
Zitat von mama15:

wolln wa nich doch dann bald nen septembie 12 tread aufmachen

gibt es inzwischen schon
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012
29.11.2011 10:22
Jonne hat das erste mal richtig durchgeschlafen

von abends um 10 bis heute morgen um 7 und von halb 8 an schläft er schon wieder, ich denke er wird aber in der nächsten stunde wach..

mein mann fragte heute früh (obwohl er immer die erste nachtrunde macht) "du sag mal, war jonnchen eigentlich einmal wach in der nacht?" ich musste so lachen, denn wir sinds eben einfach nicht mehr gewohnt durchzuschlafen..

mal sehen obs so bleibt...wir sind mal guter hoffnung..
Coto2409
1890 Beiträge
29.11.2011 10:35
Zitat von Missii:

von abends um 10 bis heute morgen um 7 und von halb 8 an schläft er schon wieder, ich denke er wird aber in der nächsten stunde wach..

mein mann fragte heute früh (obwohl er immer die erste nachtrunde macht) "du sag mal, war jonnchen eigentlich einmal wach in der nacht?" ich musste so lachen, denn wir sinds eben einfach nicht mehr gewohnt durchzuschlafen..

coool glückwunsch. Naja viel zurück entwickeln wird er sich sicher nicht. Wir haben uns stück für stück rangetastet und nun schläft 8-9 std und hat sogar einmal schon 11,5 std geschlafen. also es wiiird. und er hat nciht ein mal wieder weniger geschlafen 1,5 wochen geht das schon gut
29.11.2011 10:37
Missii ich freu mich für euch
Die letzten Tage hat Domenik auch wieder mehr wie durchgeschlafen: gegen 23 Uhr letzte flasche und dann eingeschlafen, bis früh um 9 geschlafen und wieder Fläschchen und nochmal weggeratzt zusammen mit meinem Freund und bis nach um 12 gepennt Da hab ich aber auch nicht schlecht geguckt
Und gestern hat Domenik das erste mal bewusst gefremdelt... Nur weiß ich nicht ob das jetzt ein grund zur Freude ist
Gestern hatte nämlich meine eine Schwester Geburtstag die wurde 16. Und zufällig kam auch gestern die Kindergärtnerin die wir 4 Kinder schon alle als Erzieherin im KiGa hatten und mit der unsere ma nu richtig gut befreundet ist. Als sie dann gehen wollte hatte ich grad den kleinen aufm schoss. Sie kam also ran und sagte ihm tschüß. Er guckte schon wie ein Auto und man sah ihm an am Gesicht das er mit dem Gesicht nix anfangen konnte: "hmmmmm also oma ist das nicht.... " und dann fing er schon mit flunschen an und machte dann schon erste weingeräusche... Das hatte er bisher nie gemacht... Die die er inzwischen kennt lacht er freudig an und vor gut ner Woche auch 2 Freunde von meinem Freund grinste er gleich an... Aber da hat er das erste gefremdelt. Aber als er dann die "richtige" oma wiedersah und hörte fing er wieder an zulachen
MIMI_1982
785 Beiträge
29.11.2011 12:48
Zitat von Missii:

mein mann fragte heute früh (obwohl er immer die erste nachtrunde macht) "du sag mal, war jonnchen eigentlich einmal wach in der nacht?" ich musste so lachen, denn wir sinds eben einfach nicht mehr gewohnt
durchzuschlafen..

Wow glueckwunsch
29.11.2011 13:04
hier mal ein video von meinem kleinen schatz
ich finds so süüüüß, wie er versuchtseine hand gezielt in den mund zu machen

ist das nicht, dass sie die hand-augen-koordination üben?
29.11.2011 13:06
@missi glückwunsch

bei uns wird immer 7-9 stunden durchgeschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt