Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
25.11.2011 13:21
ui die krake die ich mir bei missii "abgeguckt" habe hatte ich vorgestern abend bestellt und gerade eben ist sie schon angekommen... na das ging ja fix
Coto2409
1890 Beiträge
25.11.2011 13:32
Mein Weihnachtsmannanzug für Tobias ist immer noch nicht da warte schon die ganz Woche
25.11.2011 13:43
Zitat von evelin23:

Mein Weihnachtsmannanzug für Tobias ist immer noch nicht da warte schon die ganz Woche

wo haste den denn bestellt ??
Coto2409
1890 Beiträge
25.11.2011 14:02
Zitat von puschel260991:

Zitat von evelin23:

ebay
seh grad da steht "verschickt 18.11.11"
ich kontaktier die/den mal
25.11.2011 14:38
Zitat von evelin23:

Zitat von puschel260991:

Zitat von evelin23:

ebay
seh grad da steht "verschickt 18.11.11"
ich kontaktier die/den mal

ohje ja dann mach das mal lieber.... nicht das da was schief gelaufen ist
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
25.11.2011 14:42
Sebastian von gerade... so schnell schlägt die Stimmung innerhalb von 5 Minuten um....

HUUUNNNNGGGGGEEEEERRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut das Papa die Flasche von in der Hand hat
25.11.2011 14:47
Zitat von Sonnenblüm81:

Sebastian von gerade... so schnell schlägt die Stimmung innerhalb von 5 Minuten um....

unserer schafft das auch innerhalb von ner minute... vom ersten moment wo er merkt das er wach wird fängt er schon das knatschen an jaaaaa essen ist das erste woran er nachm aufstehen denkt
silber81
909 Beiträge
25.11.2011 15:27
Zitat von Karina25:

Meine Mausi hat etwas Schnupfen und die Nase verstopft, hat jemand Tipps dass das schnell wieder besser wird ??? Hab Otriven NT für Säugline, aber sie helfen nicht wirklich....

Bin über Tipps von euch sehr dankbar
feuchte mullwindeln ums babybett hängen, mit wasser getränkt...und nehme dann meerwassernasenspray für säuglinge giebts in der drogerie...
Soleil
9304 Beiträge
25.11.2011 15:28
@ bestellen - hab bei Otto gestaunt. Montag früh per Telefon bestellt, Dienstag kams

@ Cerazette - habe nicht so gutes von ihr gehört, würde an eurer stelle auch zuwas anderem tendieren. Ich nehme meine normale Pille weiter, ich stille ja sowieso nicht mehr
silber81
909 Beiträge
25.11.2011 15:39
Zitat von SaskiaYeah:

@ bestellen - hab bei Otto gestaunt. Montag früh per Telefon bestellt, Dienstag kams

@ Cerazette - habe nicht so gutes von ihr gehört, würde an eurer stelle auch zuwas anderem tendieren. Ich nehme meine normale Pille weiter, ich stille ja sowieso nicht mehr
warum was haste davon gehört

,ich stille ja auch nicht mehr aber werde in ein paar wochen 30 und wenn man dann noch raucht verschreibt meine ärztin keine andere mehr nur die wegen thrombose...aber malschauen hab ja gesagt ich höre auf mit dreissig....
Soleil
9304 Beiträge
25.11.2011 15:41
Zitat von silber81:

Zitat von SaskiaYeah:

,ich stille ja auch nicht mehr aber werde in ein paar wochen 30 und wenn man dann noch raucht verschreibt meine ärztin keine andere mehr nur die wegen thrombose...aber malschauen hab ja gesagt ich höre auf mit dreissig....

Naja, dass es oft Zwischenblutungen gab und sie nicht richtig gewirkt hat oder eben die Milch weniger geworden ist..
Kannst ja mal hier bei MC schauen, ob du so einen Thread findest, wo es um die Cerazette geht.. hab aber bisher nicht allzu viel gutes gehört..
silber81
909 Beiträge
25.11.2011 15:55
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von silber81:

Zitat von SaskiaYeah:

warum was haste davon gehört ja zwischenblutungen hat meine frauenärztin auch gesagt...na malschauen nehme sie jetzt 4 tage...

Naja, dass es oft Zwischenblutungen gab und sie nicht richtig gewirkt hat oder eben die Milch weniger geworden ist..
Kannst ja mal hier bei MC schauen, ob du so einen Thread findest, wo es um die Cerazette geht.. hab aber bisher nicht allzu viel gutes gehört..
25.11.2011 16:56
Zitat von SaskiaYeah:

jop bei otto hab ich diese krake auch bestellt
25.11.2011 17:03
Zitat von silber81:

Zitat von SaskiaYeah:

puh bin ich froh das ich seit fast nem jahr nicht mehr geraucht habe.... meine letzte halbe zigarette hatte ich geraucht als ich den positiven sst in den händen hatte jetzt nach der geburt kam zwar ab und an das zigarettenteufelchen vor, besonders seit ich nicht mehr stille.... aber bisher konnt ich mich beherrschen wenn ich sehe das meine sorte die ich früher geraucht nu mittlerweile schon nen euro mehr kostet also mittlerweile 6€... nee danke außerdem riech ich dann immer wie nen aschenbecher hat mein freund immer gesagt und da bei uns in der wohnung natürlich striktes rauchverbot herrscht (egal ob mit oder ohne baby) und wir in nem mehrfamilienhaus unterm dach wohnen hätte ich ohnehin kein bock immer bis runter zu rennen und mich abends draußen in der kälte hinzustellen... und hier wohnen nur alte leute... das macht dann ohnehin kein guten eindruck wenn se auch noch wissen das man nen baby hat (ohje oh gott wie kann die nur )
ich hoffe auch mal das ich weiterhin so stark bleibe
Tatyanna
3774 Beiträge
25.11.2011 17:30
Zitat von Sonnenblüm81:

oh mein gooottt wie niiiiieeedlich
und eine sehr hübsch mama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt