Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.11.2011 19:24
Zitat von Maiwurm:

Sitz gerade beim frauenarzt und lass mir gleich die Spirale einsetzen. Hab ganz schön Bammel! Schön ist aber gerade die Ruhe vor den kindern Lena hat immer noch Fieber .... 40,1 ...

wir halten dir dein händchen brauchst kein bammel haben genieß die ruhe ohjeeeeee gute besserung der maus scheiß fieber. wisst ihr wo es herkommt?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.11.2011 19:26
Zitat von Tatyanna:

ich lag über zwei tage in den wehen und der mumu ging soooo langsam auf, dann endlich platzte mir de fruchtblase am sonntag um ca. 15uhr...(nachdem ich einen schokobon gegessen hab ) dann fingen heftige wehen an...dann mumu bei 10cm und pressdrang... aber die herztöne von alexander gingen bei jeder wehe runter hab mich gedreht und gewendet damit er rutscht und es schneller geht und so...haben wirklich alles versucht und ich war auch tierisch am arsch wenn ich das mal so sagen darf...nach 2tagen :/ und dann wars halt ein Not-KS am sonntag gesammtes op-team von zu hause gerufen
ne hatte eine PDA bekommen..."zum glück" konnte alles mitbekommen, bin nur dabei fast draufgegangen ... aber jetzt ist alles überstanden und wir haben andere probleme

warum denn das??? schau mal mein geburtsbericht http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/unser- wunder-ist-geboren
Soleil
9304 Beiträge
24.11.2011 19:27
Also stillen gut und schön, aber ich bin froh, dass ich nach 2 Wochen keine Milch mehr hatte.
Dadurch sind meine eig wie vorher nur ne Nummer größer.
Tatyanna
3774 Beiträge
24.11.2011 19:28

Der Anzug ist von Aldi für 4,99€....schnäpchen zwar noch was zu groß aber egal ich find den supertoll
Tatyanna
3774 Beiträge
24.11.2011 19:34
Maria dein Bericht ist toll, ich hab den schonmal gelesen

bin fast draufgegangen, weil die mir zu viel von dem PDA-zeug gespritzt haben ...ich konnte nur noch meinem mann sagen...hol die hebam...und dann war ich glaub für paar minuten weg...ich habe echt gedacht ich sterbe ohne mist...
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.11.2011 19:36
Zitat von Tatyanna:

Der Anzug ist von Aldi für 4,99€....schnäpchen zwar noch was zu groß aber egal ich find den supertoll

der sieht echt toll aus und wenn er seinen zweck tut ist doch super... man muss nicht immer das teuerste holen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.11.2011 19:37
Zitat von Tatyanna:

bin fast draufgegangen, weil die mir zu viel von dem PDA-zeug gespritzt haben ...ich konnte nur noch meinem mann sagen...hol die hebam...und dann war ich glaub für paar minuten weg...ich habe echt gedacht ich sterbe ohne mist...

achso, haste schon gelesen oh man eh, da denkt man es sind gesculte leute am werk und dann das zum glück gehts dir wieder gut
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.11.2011 19:39
Zitat von SaskiaYeah:

Also stillen gut und schön, aber ich bin froh, dass ich nach 2 Wochen keine Milch mehr hatte.
Dadurch sind meine eig wie vorher nur ne Nummer größer.

du hast es gut manchmal beneide ich andere frauen um ihren schönen busen und mal ohne mist, jeder mann schaut einer frau auf ihren busen, vorallem im schwimmbad das tut manchmal echt weh und dann mag ich mich garnicht mehr zeigen
Tatyanna
3774 Beiträge
24.11.2011 19:43
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

achso, haste schon gelesen oh man eh, da denkt man es sind gesculte leute am werk und dann das zum glück gehts dir wieder gut

naja...wir sind alles nur menschen...trotzdem wars scheiße
danke voll lieb von dir
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.11.2011 19:44
in meiner ss, bin ich total sentimental geworden. vorallem bei tiersendungen, wenn tiere eingeschläfert werden mussten uns so da konnte ich es auf die hormone schieben aber ich hab das immernoch ich fang schnell an zu weinen. egal ob negative oder positive sachen ... mir stehen immer schnell die tränen in den augen soeine heulsuse bin ich geworden
Tatyanna
3774 Beiträge
24.11.2011 19:48
Zitat von MamiMaria:

in meiner ss, bin ich total sentimental geworden. vorallem bei tiersendungen, wenn tiere eingeschläfert werden mussten uns so da konnte ich es auf die hormone schieben aber ich hab das immernoch ich fang schnell an zu weinen. egal ob negative oder positive sachen ... mir stehen immer schnell die tränen in den augen soeine heulsuse bin ich geworden

ich auch, hab gestern diese sendung auf rtl geschaut "vermisst-gib mir mein kind zurück" boaahhh musste ich heulen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.11.2011 19:52
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

ich auch, hab gestern diese sendung auf rtl geschaut "vermisst-gib mir mein kind zurück" boaahhh musste ich heulen

eh das ist echt schlimm also bei tiersendungen die negativ ausgehen muss ich immer heulen und wenn ich daran denke, das wir unsere katze morgen zu unserem kumpel geben (zwecks umzug am we), könnt ich gleich schon wieder heulen obwohl ich weiß das es ihr bei ihm gut geht
Tatyanna
3774 Beiträge
24.11.2011 19:55
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

eh das ist echt schlimm also bei tiersendungen die negativ ausgehen muss ich immer heulen und wenn ich daran denke, das wir unsere katze morgen zu unserem kumpel geben (zwecks umzug am we), könnt ich gleich schon wieder heulen obwohl ich weiß das es ihr bei ihm gut geht
o
ooo mein gooottt aber du bekommst sie wieder oder?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.11.2011 19:55
ich habe auch gerade "berlin- tag und nacht" geschaut und der fabrizio zieht jetzt mit seiner perle nach italien ... ich mag den total und wenn ich jetzt sehe das er erstmal nicht mitspielt, gehts auch mit mir durch ich mochte seine rolle total
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.11.2011 19:56
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

o
ooo mein gooottt aber du bekommst sie wieder oder?

jaklar das ist nur damit sie den ganzen umzugsstress nicht mitbekommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt