*°* Septemberbabys 2011 *°*
21.11.2011 18:44
puschel.....sowas hat man als Mami echt im Gefühl.......ich wusste es auch gleich als ich wieder schwanger war
Aber schlimm wäre es für euch nicht oder???
Aber schlimm wäre es für euch nicht oder???
21.11.2011 18:48
sagt mal, wo ist eigentlich unsere bibbi??????
hoffe ihr geht es gut...
hoffe ihr geht es gut...
21.11.2011 18:49
Ich bin noch ein weilchen von der Geburt mit 1,5 Std presswehen, 80kg Arzt aufm Bauch und saugglocke geprägt!!!
Aber nachlegen werden wir irgendwann
21.11.2011 18:51
Zitat von Kelly:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Kelly:
schon witzig das wir jetzt schon über die Geschwister nachdenken...und das 2 Monate nach der Geburt
Weil die meisten von uns eine tolle ss hatten (bis auf die nervigen letzten Wochen) und soweit ich es gelesen haben auch eigentlich alle eine gute Geburt....
ABER... DENKEN heißt ja Gott sei Dank noch nicht TUN ...
Wann habt ihr nach Eurem ersten wieder das Hibbeln angefangen?
GSD
wir wollten einen Abstand von ca 3 Jahren........
letztes Jahr ca um diese Zeit haben wir uns entschieden das wir ein Geschwisterchen für Jana wollen!!! am 3.11 kam dann meine Spirale raus........und es hat gleich geklappt
Was für einen Abstand willst du???
dein Mann ja keinen zu großen
Hab mir da ehrlich gesagt dazu keine Gedanken gemacht.... eigentlich wollte ich immer nur max. ein Kind ... mein Mann immer mind zwei (bisher war der Deal der, abwarten wie die SS wird und wie wir dem kleinen Bälger her werden) aber seit ein paar Freunde Nummer zwei haben und der Kleine da ist (und an sich alles super läuft), kann ich mich schon ein zweites Vorstellen... und mein Mann umso mehr
Also jeder Altersabstand hat so seinen Vor- und Nachteil... bin ja auch schon 30 je länger man wartet, desto mehr Altersbedingte Komplikationen können in der SS auftreten... allerdings wollte ich gerne erst wieder das arbeiten Anfangen (wenn auch nicht Vollzeit)...mal schauen wenn wir im Frühjahr in unser Haus gezogen sind und endlich "angekommen" sind im Leben...
Lass uns dann nochmal das Thema aufgreifen....
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von puschel260991:
so nun hab ich es auch endlich mal geschafft zu schreiben, heute war ne menge zu tun und wir haben nicht mal ales geschafft
das ging schon früh los: küche putzen, einkaufen, stube aufräumen.... von um 3 bis halb 6 war unser versicherungsmann da.... ja und da wars schon wieder dunkel und der tag quasi vorbei
wollten eig noch beim auto reifen wechseln, weihanchtszeug kaufen zum schmücken da war nix weiter haben und hätten noch draußen hofordnung gehabt und die woche hat mein freund 2 schicht da werden wir wieder kaum zu etwas kommen
ein nachlegefred wollt ihr aufmachen ?? sehr tolle idee wenns denn da nu bald gewissheit gibt warum nicht
ja ich werde morgen oder übermorgen testen... je nachdem wie die tests kommen aber bisher hab ich trotz immer mal ziemlichen UL schmerzen und ab und an ziehen im kreuz keine mens.... hab aber auch keine brüste die schmerzen oder besonders empfindlich sind wie es dann bei meinem kleinen etwas der fall war... und schwanger fühle ich mich bisher auch noch nicht
Hört sich echt nach nem Stresstag an!!
Wir wollen nix herauf beschwören... morgen weißt Du mehr und wahrscheinlich ist gar nix
Also dass du Dich noch nicht so fühlst wie bei der ersten SS heißt leider gar nix... meine Freundin bekommt gerade Nummer zwei und bei dieser SS ist alles total anders als bei Ihrer ersten, sie kanns selbst nicht glauben
joa sagen ja die meisten das die 2.ss anders sein soll als die erste hmmmm aber i-wie hab ich schon nen komisches gefühl denn ich rechne dennoch damit das der test wohl positiv sein wird.... sagt mir zumindest mein inneres gefühl und das hat sich schon beim geschlecht vom kleinen nicht geirrt
Warte einfach mal ab und dann weißt Du mehr... vielleicht denkst Dein Körper Du bist schwanger, weils ja jetzt nicht so schlimm wäre und Du einfach auf alles eingestellt sein will
Aber denkt dran uns morgen Bescheid zu geben, wir hibbeln alle mit!!
Und wenns so sein sollte.... dann darfst Du den "Septembermamis legen nach" Fred aufmachen... Birni kommt ja schnell mit dazu
jaaaaa dann fühle ich mich nicht so alleine sollte es so sein
Zitat von Kelly:
mmhh bei uns hieß es bei der U4 wird das erste mal geimpft ..naja denke das macht jeder doc anders
U4 steht laut impfplan bereits die zweite impugn bei uns an???!! Komisch dachte das wär überall gleich
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von puschel260991:
so nun hab ich es auch endlich mal geschafft zu schreiben, heute war ne menge zu tun und wir haben nicht mal ales geschafft
das ging schon früh los: küche putzen, einkaufen, stube aufräumen.... von um 3 bis halb 6 war unser versicherungsmann da.... ja und da wars schon wieder dunkel und der tag quasi vorbei
wollten eig noch beim auto reifen wechseln, weihanchtszeug kaufen zum schmücken da war nix weiter haben und hätten noch draußen hofordnung gehabt und die woche hat mein freund 2 schicht da werden wir wieder kaum zu etwas kommen
ein nachlegefred wollt ihr aufmachen ?? sehr tolle idee wenns denn da nu bald gewissheit gibt warum nicht
ja ich werde morgen oder übermorgen testen... je nachdem wie die tests kommen aber bisher hab ich trotz immer mal ziemlichen UL schmerzen und ab und an ziehen im kreuz keine mens.... hab aber auch keine brüste die schmerzen oder besonders empfindlich sind wie es dann bei meinem kleinen etwas der fall war... und schwanger fühle ich mich bisher auch noch nicht
Hört sich echt nach nem Stresstag an!!
Wir wollen nix herauf beschwören... morgen weißt Du mehr und wahrscheinlich ist gar nix
Also dass du Dich noch nicht so fühlst wie bei der ersten SS heißt leider gar nix... meine Freundin bekommt gerade Nummer zwei und bei dieser SS ist alles total anders als bei Ihrer ersten, sie kanns selbst nicht glauben
joa sagen ja die meisten das die 2.ss anders sein soll als die erste hmmmm aber i-wie hab ich schon nen komisches gefühl denn ich rechne dennoch damit das der test wohl positiv sein wird.... sagt mir zumindest mein inneres gefühl und das hat sich schon beim geschlecht vom kleinen nicht geirrt
Warte einfach mal ab und dann weißt Du mehr... vielleicht denkst Dein Körper Du bist schwanger, weils ja jetzt nicht so schlimm wäre und Du einfach auf alles eingestellt sein will
Aber denkt dran uns morgen Bescheid zu geben, wir hibbeln alle mit!!
Und wenns so sein sollte.... dann darfst Du den "Septembermamis legen nach" Fred aufmachen... Birni kommt ja schnell mit dazu
naja soo schnell dann auch wieder nicht werden wahrscheinlich zwischen september und november wieder anfangen, will auch erst wieder bissl arbeiten gehen
21.11.2011 18:54
jonne hat bei der u4 alle impfungen bekommen, auch rotaviren und rsv-impfung und alles super vertragen, die rotaviren-impfung brauchten wir nicht extra zahlen..
21.11.2011 18:54
Zitat von Kelly:
sagt mal, wo ist eigentlich unsere bibbi??????
hoffe ihr geht es gut...
Stimmt bibbiiiiiii wo bist du?
Sie kommt hier wahrscheinlich nicht mit lesen nach
21.11.2011 18:55
Zitat von evelin23:
Ich bin noch ein weilchen von der Geburt mit 1,5 Std presswehen, 80kg Arzt aufm Bauch und saugglocke geprägt!!!
Ja das Haut rein... hast ganz schön was mitgemacht!!!! ich glaub dann würde mein Mann auch ein wenig gebremst sein... er fand unsere Geburt klasse... klar hat ja auch nur 4 Stunden gedauert und unser Sohn war auch super entspannt.... und ich war euch noch relativ nett zu ihm
Also ich glaube so ein bis zwei Jahre warten die Meisten bis sie sich wieder an den Gedanken wagen... außerdem sind ja gute 6 Jahre zwischen uns... Deine Eierstöcke sind ja noch frischer und Deine Bio-Uhr Tickt ja noch nicht
21.11.2011 20:11
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
Ja das Haut rein... hast ganz schön was mitgemacht!!!! ich glaub dann würde mein Mann auch ein wenig gebremst sein... er fand unsere Geburt klasse... klar hat ja auch nur 4 Stunden gedauert und unser Sohn war auch super entspannt.... und ich war euch noch relativ nett zu ihm
Also ich glaube so ein bis zwei Jahre warten die Meisten bis sie sich wieder an den Gedanken wagen... außerdem sind ja gute 6 Jahre zwischen uns... Deine Eierstöcke sind ja noch frischer und Deine Bio-Uhr Tickt ja noch nicht
mein mann wird aber auch im juli 30
na mal sehen, jann ja sein das ich es in einem jahr schon vergessen hab
4 stunden ist toll. angefangen hat es bei mir 12 std vorher.
außerdem, als ich die pille nach 9 jahre abgesetzt hab hat es direkt gefunzt also mach ich mir keine sorgen das es dann nicht direkt klappt.
meine mum ist auch so fruchtbar hehe. sie hat mich trotz eileiterverklebung und pille bekommen bzw hab ich mich durchgeboxt
21.11.2011 21:24
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
Heisst es nicht immer... Wenn sie dich einmal anlachen..
Klar hast dich durchgeboxt... Hat sollen sein.. Drum bist auch so gut gelungen !!!
mein mann wird aber auch im juli 30
na mal sehen, jann ja sein das ich es in einem jahr schon vergessen hab
4 stunden ist toll. angefangen hat es bei mir 12 std vorher.
außerdem, als ich die pille nach 9 jahre abgesetzt hab hat es direkt gefunzt also mach ich mir keine sorgen das es dann nicht direkt klappt.
meine mum ist auch so fruchtbar hehe. sie hat mich trotz eileiterverklebung und pille bekommen bzw hab ich mich durchgeboxt
21.11.2011 21:33
Hallo Mädels
komm ja gar nicht hinterher zum lesen
@an die mami die bald einen sstest macht (sorry name vergessen ) drücke dir die daumen, dass er positiv ist und ein geschwisterchen folgt ...
@ alle, sorry aber ich hab grad alles vergessen
....
ich vergess heut auch alles ... hoffe euch allen gehts es gut ?!
komm ja gar nicht hinterher zum lesen
@an die mami die bald einen sstest macht (sorry name vergessen ) drücke dir die daumen, dass er positiv ist und ein geschwisterchen folgt ...
@ alle, sorry aber ich hab grad alles vergessen
....
ich vergess heut auch alles ... hoffe euch allen gehts es gut ?!
21.11.2011 21:40
hi Krissy
wie gehts dir und deinem Jason???wem sieht er ähnlich???
21.11.2011 21:42
Zitat von Tatyanna:
hi Krissy
huhu ... uns geht es supi soweit danke und euch ??
der kleine ist mein ebenbild .. nagut die augen hat er von papa und die stirn aber alles andere hat der kleine mann von mir .. und dein kleiner fratz ??
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt