Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Boa151
1242 Beiträge
24.01.2011 22:21
So hier mein Bildchen

Mein nächsten Temrin habe ich am 10.2. um 16.30 Uhr da wird man dann schon mehr sehen
MamaMinniMi
1477 Beiträge
24.01.2011 22:29
Zitat von Kelly:

hihi das mit den zwillingen habe ich auch.....vor allem weil mein Bauch schon so gewachsen ist

Lassen wir uns überraschen

Ich habe noch gar kein gefühl was es werden soll!
Laut dem Chinesischen kalender ein Mädchen Und bei euch??
http://www.9monate.de/chinesischer_empfaengniskale nder.html

So gehts mir auch mein Bauch ist auch schon gewacksen

und bei mir liegt das mit den Zwilligen in der Familie
Schlüpfling
4261 Beiträge
24.01.2011 23:29
Zitat von Kristina20:

Hab grad Kiwis gegessen und ich muss sagen die kann ich essen ohne das mit schlecht wird Vielleicht helfen die dir auch ?!

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Kristina20:

mir wird schlecht wenn ich essen sehe oder rieche
ich weiß auch nicht was ist das .... ich trinke ja auch aber net so viel wie ich eigentlich sollte und so .. naja bin mal auf mittwoch gespannt ...

Ich ess und drink zur Zeit auch nicht so viel. Will einfach nicht runter. Schlecht ist mir nicht aber der gedanke an essen und trinken ekelt mich irgendwie.

Dann bin ich ja nicht einzige die sowas hat ... schlimm sowas oder ?? es nervt mich auch total und ich hab auch schon geweint weil ich solche angst habe um mein baby, aber da sind echt die hormone mit mir durchgegangen ...

Ja bin immer auf der suche nach irgendwas was ich runterkriegen könnte. Hoffe das wird bald besser.

Könnt ich mir vorstellen zu essen Muss ich morgen mal welche holen
Emma-Frida
98 Beiträge
25.01.2011 10:49
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Kelly:

hihi das mit den zwillingen habe ich auch.....vor allem weil mein Bauch schon so gewachsen ist

Lassen wir uns überraschen

Ich habe noch gar kein gefühl was es werden soll!
Laut dem Chinesischen kalender ein Mädchen Und bei euch??
http://www.9monate.de/chinesischer_empfaengniskale nder.html

Bei mir würde es ein Junge werden und das hab ich auch so im Gefühl ...hihi...soweit man jetzt schon ein Gefühl dafür haben kann....
25.01.2011 10:50
Guten Morgen Mädels

na wie fühlt ihr euch heute so ??
ich fühl mich ganz ok soweit .... übelkeit lässt endlich nach ....
aber dafür hab ich einen vaginalen ausfluss der mir auf den keks geht kennt ihr das ?? ich weiß nicht mal ob das gut oder schlecht ist ..... freue mich über tipps

morgen ist endlich wieder baby tv angesagt
Emma-Frida
98 Beiträge
25.01.2011 10:51
Huch...ist ins grüne Kästchen gerutscht...so ist es richtig:

Bei mir würde es ein Junge werden und das hab ich auch so im Gefühl ...hihi...soweit man jetzt schon ein Gefühl dafür haben kann....

kikunja
1733 Beiträge
25.01.2011 10:55
Zitat von kerry:

@ Kikunja wolte mal wissen wie hast du dich den mit deinem Chef entschieden sagst du ihm das vorher oder erst wenn du wieder anfängst?????????? Oder hattest du den Termin schon?

ich wollte ihm eigentlich diese Woche schon sagen, aber das klappt leider terminlich nicht und da ich am Montag schon anfange, werde ich ihn dann am Monat auch gleich überraschen
Emma-Frida
98 Beiträge
25.01.2011 10:55
Zitat von Kristina20:

Guten Morgen Mädels

aber dafür hab ich einen vaginalen ausfluss der mir auf den keks geht kennt ihr das ?? ich weiß nicht mal ob das gut oder schlecht ist ..... freue mich über tipps

Ich glaube das mit dem ausfluss ist zumindest normal, solange der nicht grün oder rot ist Ich hab auch mehr weisslichen Ausfluss als sonst....und jedesmal denk ich: Oh..hoffentlich nicht meine Tage ...und renn erstmal aufs Klo!
25.01.2011 10:57
Zitat von Emma-Frida:

Zitat von Kristina20:

Guten Morgen Mädels

Ich glaube das mit dem ausfluss ist zumindest normal, solange der nicht grün oder rot ist Ich hab auch mehr weisslichen Ausfluss als sonst....und jedesmal denk ich: Oh..hoffentlich nicht meine Tage ...und renn erstmal aufs Klo!

Ne grün oder rot ist er nicht, haha ich hab auch ständig das gefühl ich meine tage bekommen und renne wie du immer aufs klo
kikunja
1733 Beiträge
25.01.2011 11:00
guten morgen!

So ich war heut beim Arzt . Dem Baby gehts super, das Herzchen hat geschlagen. Ist 1 cm groß/klein und zeitgerecht entwickelt.
Nächster Termin in 4 Wochen am 22.2 da bin ich schon in der 12 ssw

hier Bildchen

5+3

7+3

25.01.2011 11:01
Zitat von kikunja:

guten morgen!

So ich war heut beim Arzt . Dem Baby gehts super, das Herzchen hat geschlagen. Ist 1 cm groß/klein und zeitgerecht entwickelt.

hier Bildchen

5+3

7+3

ui wie toll und süüüüüüüß
freu mich das alles gut ist mit deinem babylein
muss noch bis morgen warten
kikunja
1733 Beiträge
25.01.2011 11:02
Zitat von Maminoly:

Zitat von kikunja:

Zitat von Maminoly:

@Kikunja. Ja genau cool ist mein 2.Kind habe am15 Feb wieder ein Fa Termin dann bekomme ich den mutterpass und du??

oh bis zum 15.2 ist noch so lange hin . welche Woche bist du jetzt.
Ich habe schon nen Mutterpass von der 1 ss. Beim ersten Termin hat sie nur reingeschrieben die Daten von der Geburt, ich denke weil das Herzchen noch nicht geschlagen hat. Diesmal bin ich in der 8ssw und da schlägt normalerweise das Herzchen schon und da trägt man auch die ersten Daten. ein Also denke bin jetzt 7ssw hm oder so wie du ca. Also bei mir hatte man schon in der 6 woche das Herz gesehen,also zumindest die Ärztin . Wie verläuft bei dir die ss?finde es schon anderster wenn man schon Kind hat oder!?

Diese SS ist ganz anders wie mit meinem Sohn deswegen hoff ich auch dass es ein Mädchen ist bzw. ich hab das im Gefühl obwohl ich mich darauf nicht verlassen kann, bei meinem Sohn dachte ich es wäre ein Mädchen. . Ich finde ne SS mit nem Kleinkind sehr anstrengend. Ich bin dauernd müde und kann mich nicht immer hinlegen wann ich will. Er will spielen und verstehts halt nicht, dass ich müde bin. Na ja aber ich will nicht jammern, ich wollte es so und ich denk mit noch kleineren Kindern ist es noch anstregender.

Wie ist es bei dir? Wie alt ist dein erstes Kind?
kikunja
1733 Beiträge
25.01.2011 11:08
Zitat von Kristina20:

Zitat von kikunja:

guten morgen!

hier Bildchen

5+3

7+3

ui wie toll und süüüüüüüß
freu mich das alles gut ist mit deinem babylein
muss noch bis morgen warten

heute wurde übringes auch mein Mutterpass ausgefüllt also kriegst du morgen deinen auch . Ich hab sogar ein Paar Tränchen weinen müssen als ich das Herzchen schlagen sah (bin grad eh voll nah am Wasser gebaut ). hab so Angst gehabt, dass da doch was nicht i.O. ist.
25.01.2011 11:11
[/quote]

heute wurde übringes auch mein Mutterpass ausgefüllt also kriegst du morgen deinen auch . Ich hab sogar ein Paar Tränchen weinen müssen als ich das Herzchen schlagen sah (bin grad eh voll nah am Wasser gebaut ). hab so Angst gehabt, dass da doch was nicht i.O. ist.
[/quote]

Ich mach morgen Luftsprünge wenn ich meinen Mutterpass bekommen ... oh wie süß, aber das mit dem heulen kenne ich zu gut ich bin auch total überempfindlich...als ich letzte woche meine mündliche prüfung hatte, hätte ich fast angefangen zu weinen weil die prüfer so gemein waren
ich hab auch angst aber das hat jede werdende mutti denk ich mal .... ich hoffe einfach das beste und morgen werde ich es ja endliche sehen ... BABY TV hehe
25.01.2011 11:13
Hui, hab gerade mal nachgelesen, dass mein Flöhchen jetzt wahrscheinlich schon 3 cm groß sein sollte. Um mir das richtig vorstellen zu können habe ich mir Flöhchen mal gemalt und das ist ja schon richtig groß
Bin schon gespannt wie das USBild in 9 Tagen aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt