Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
nikitta88
337 Beiträge
13.09.2011 10:34
Zitat von Kelly:

Zitat von nikitta88:

hallo ihr lieben ,wollt mich auch mal wieder melden und bescheid sagen das es morgen bei mir auch endlich so weit ist und morgens die wehen eingeleitet werden freu mich auch schon riesig aber das wir immer noch keinen namen haben macht mir echt kopfschmerzen vieleicht habt ihr ja noch vorschläge oder was haltet ihr von den namen also hatten an selina sharline gedacht oder doch lieber was mit amy es ist echt komliziert und soll aber auf jeden ein doppelname werden also bitte her mit euren vorschlägen bitte lg nicole

Huhu, warum wird morgen schon eingeleitet?

Falls wir eine Prinzessin bekommen sollten würde sie Lea heißen!
Aber das hilft die bestimmt nicht weiter
gibt keinen speziellen grund bin ja 28 woche also kann man das nach wunsch machen lassen
nikitta88
337 Beiträge
13.09.2011 10:35
oh oh sorry 38+2 heute
Kelly
10468 Beiträge
13.09.2011 10:37
Zitat von nikitta88:

Zitat von Kelly:

Zitat von nikitta88:

hallo ihr lieben ,wollt mich auch mal wieder melden und bescheid sagen das es morgen bei mir auch endlich so weit ist und morgens die wehen eingeleitet werden freu mich auch schon riesig aber das wir immer noch keinen namen haben macht mir echt kopfschmerzen vieleicht habt ihr ja noch vorschläge oder was haltet ihr von den namen also hatten an selina sharline gedacht oder doch lieber was mit amy es ist echt komliziert und soll aber auf jeden ein doppelname werden also bitte her mit euren vorschlägen bitte lg nicole

Huhu, warum wird morgen schon eingeleitet?

Falls wir eine Prinzessin bekommen sollten würde sie Lea heißen!
Aber das hilft die bestimmt nicht weiter
gibt keinen speziellen grund bin ja 28 woche also kann man das nach wunsch machen lassen

Ah krass das kann man sich ab der 38 ssw wünschen?! IRRE

Dann wünsche ich dir alles gute und eine schnelle und schöne Geburt
nikitta88
337 Beiträge
13.09.2011 10:38
dankeschön
Coto2409
1890 Beiträge
13.09.2011 10:45
Liebe Leute, wo ist mein Sonnenblüm????
13.09.2011 10:51
Zitat von Kelly:

Zitat von leoedi2011:

War grade beim FA mumu 3cm geöffnet kopf sitzt tief nur keine wehen
FW ,durchblutung alles ok soll dann am Freitag mal ins KH gucken was die sagen ....falls ich wehen bekommen sollte soll ich nicht warten sofort ins kh kann sein das mein Baby nach 2-3 wehen schon kommen kann oo das klingt für mich nach sturz geburt schrecklich hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig ...
seit der MUMU abgetastet hat hab ich schreckliche schmerzen hat der da rum gedrückt der arzt

Das sind doch ganz gute Nachrichten!

Oh ja, bei mir tat es gestern auch mega weh und Nachmittags hatte ich dann noch Blutungen von der Untersuchung!

Drücke dir die Daumen das du nicht mehr zu lange warten musst!!

ob das so gut ist wenn nach 2-3 wehen das kind schon kommen kann?? find ich nicht so gut wenn ich grade unterwegs bin muss ja kinder zur schule und kiga bringen und wieder abholen ojeeee hoffe nach wie vor wenn dann bitte nachts
und was tut sich bei dir so bist ja nun auch 1 tag überfällig ?? wenn man bedenkt das du noch vor einigen tagen ein ks hättest bekommen sollen? warst ja schon nah dran hihi
13.09.2011 10:53
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Huhuu!Oh ich komm gar nicht mehr dazu hier alles nachzulesen Wieviele Septemberbabys sind denn nun wieder geschlüpft???
Leoedi ich finde das hört sich doch gut an, es tut sich was!!Bis bei mir der MuMu 3cm war hatte ich 48Std Wehen hinter mir,als sei froh

oh man das ist hart 48std wehen ...aber du und die kleine habt es ja geschafft
Schlüpfling
4261 Beiträge
13.09.2011 10:58
Zitat von white_manta:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Peanut2011:

uiii,soviele beiträge.komme im moment nicht wirklich hinterher-deshalb einfach mal so ind die runde der Neu-mamis: meine liebsten wünsche und eine tolle kennlern-und kuschelzeit.

sagt mal stillt ihr eigentlich???ich schon doch leider habe ich wohl nicht genug milch und so muss ich sean meist ein fläschchen dazugeben...wie ist es bei euch wenn ich mal fragen darf: klappt es gut bei euch und reicht es aus???

Ja. ich stille auch voll. Am Anfang mussten wir auch nachfüttern. Wegen dem KS durfte ich auch nicht gleich anlegen, deshalb kam der Milcheinschuss verspätet. Aber jetzt reicht es locker aus. Laufe teilweise richtig aus.
Sag mal habt ihr auch aua beim stillen? Bei mir tut es anfangs immer weh. Ist schon besser geworden aber immer noch nicht gut.

Also vom 2. bis 4. Tag tat es richtig weh, sodass ich jedesmal fast an die Decke gesprungen wäre. Ab dem 5. Tag wurde es dann laaangsam besser und jetzt ziept es am Anfang nur noch ein bisschen. Ich denke mal, dass es bei dir in ein paar Tagen genauso sein wird

Das hoff ich. Dann kann ich das stillen richtig genießen
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
13.09.2011 10:58
Zitat von leoedi2011:

Huhuu!Oh ich komm gar nicht mehr dazu hier alles nachzulesen Wieviele Septemberbabys sind denn nun wieder geschlüpft???
Leoedi ich finde das hört sich doch gut an, es tut sich was!!Bis bei mir der MuMu 3cm war hatte ich 48Std Wehen hinter mir,als sei froh

oh man das ist hart 48std wehen ...aber du und die kleine habt es ja geschafft

Ist schon fast Routine eingekehrt hier....
Schlüpfling
4261 Beiträge
13.09.2011 11:05
Logan war heute Nacht so lieb. Hat uns nur 3 mal geweckt und ansonsten artig geschlafen
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
13.09.2011 11:17
Zitat von Schlüpfling:

Logan war heute Nacht so lieb. Hat uns nur 3 mal geweckt und ansonsten artig geschlafen

hihi über was man sich so freut,ne? Ich durfte heute Nacht auch 3 Stunden am Stück schlafen...naja man gibt sich ja mit wenig zufrieden
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
13.09.2011 12:43
Zitat von evelin23:

Liebe Leute, wo ist mein Sonnenblüm????

Hier bin ich wieder

Musste heute morgen unser Auto in der Werkstatt bringen und der Heimweg zu Fuß ca. 1km hat mich so geschlaucht, dass ich mich noch mal hingelegt hab und nochmal 2,5 Stunden geschlafen habe (was in der Nacht undenkbar wäre)... ach war das schöööön
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
13.09.2011 12:56
Mädels wie gehts Euch heute denn so?? Alle Kugeln noch prall gefüllt, oder hat sich was getan??

@ Evelin: Hast schon ohne mich angefangen??
Wahnsinn morgen ist schon wieder Wochenwechsel... wenn wir so weiter machen gehen wir doch noch drüber

@Kelly: Hat Dein Zaubertrank schon wieder geholfen?? Würds Dir wünschen, dass es bald los geht!!

@ Leonie: Wie beurteilt denn Dein Arzt, dass es in 2-3 Wehen schon kommen könnte? Meine Freundin ist mit 4cm MuMu ins KH gefahren und da hats dann auch noch ein bisschen gedauert bis ihr Schatz dann kam.
Bin mir sicher Du schaffst es bis in Krankenhaus!!!! Euer Kleines kommt bestimmt nicht im Auto. Daumen sind weiterhin gedrückt

@me: Die Globolis und der Balsam von meiner Hebamme hat super geholfen, hab heute nur noch einen Schnupfen und der ist wirklich erträglich. Hoffe das bleibt so und morgen ist er weg.
Heute Morgen im Bad hatte ich 10 Minuten Wehen (zumindest denke ich dass es welche waren) hab mich schon voll gefreut, aber dann waren sie auch schon wieder weg.
brini88
7786 Beiträge
13.09.2011 13:06
huhu ich meld mich auch mal wieder kurz. sind seit gestern abend endlich zuhause unserer kleinen maus geht es bestens und hat einen riesenhunger nun ja ich bin soo froh dass mein mann nun zwei wochen frei hat da kann er sich super um die kleine kümmern mit wickeln und flasche machen da ich mich kaum rühren kann. ich wünsch euch noch einen wunderschönen tag!!
Tanzbär
13559 Beiträge
13.09.2011 13:08

Zitat von Schlüpfling:

hihi über was man sich so freut,ne? Ich durfte heute Nacht auch 3 Stunden am Stück schlafen...naja man gibt sich ja mit wenig zufrieden

Oh, ihr habts gut. Maxi kam heute nacht leider alle 2-3 Stunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt