Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
kleineangie
1104 Beiträge
31.08.2011 07:42
gutennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn morgennnnnnnnnnnnnnnn

man was fehlt ihr mir ich schaffe das nie die ganzen beiträge zu lesen und komme mir deshalb schon richtig doof vor sorryyyy

ich glaube es war amy?? herzlichen glückwunsch zum neuen erdenbürger

zum öffnen des MuMu also meine hebi im kreissaal wunderte sich weil ich hatte ja schon wehen 2tage vorher ca manche haben das ja auch im fb lesen können das mir das weh tat....
joa aber als ich dann donnerstag mittag erst im kh ging war mein MuMu 2finger durchlässig.....

abends meinte ich zu meiner bettnachbarin (nun eine gute bekannte geworden) ach weisst ich hole mir ein schmerzmittel die hebi meinte komm wir schreiben ein ctg allet klärchennnn wer zur hölle hätte da gedacht das das wehenmopped da auf 93 steigt(sonst lag es bei 20 oder 25)

im endeffekt war mein MuMu da immernoch nur 2finger durchlässig dann ging ich baden (nur schmerzmittel holen war nun nicht mehr) um ca 00.00uhr nachts war er dann auf 4cm geöffnet....

die hebi meinte achhhhhhh kann 16std dauern ja bei anderen nur nicht bei mir ca 1uhr 7cm geöffnet....dann hab ich nach der pda geschriennnnnnnnnnnn.....

ja schwupps das ding im rücken das teil am wehenmesser schlug auf 133 und höher aus ich könnte wörter die ich vorher noch garnicht kannte

sie half dann irgendwann die pda die hebi machte die Fruchtblase offen und dann ging es rund weil ich merkte keinerlei wehen mehr das war göttlich sag ich euch hätte puzzlen können dabei ja und irgendwann nachdem ärztin und hebi sagten wann wehen und dann presswehen kamen lag mir mein kleiner colin im arm
kleineangie
1104 Beiträge
31.08.2011 07:45
Zitat von mama15:

Zitat von leoedi2011:

Zitat von mama15:

hallo mädels habe mal neh frage ihr wisst ja nun das ich erst 15 bin
ja ich und mein schatz wollten nun noch einmal ins kino bevor die kleine kommt
wir wollten uns gern final destination 5 anschauen der is aber leider erst ab 18
aber meint ihr ob ich trotzdem mit rein kann da mein freund ja volljährig is?

uhhhh den will ich mir auch noch angucken,war der gut? seid bestimmt rein gekommen weil er volljährig ist und du ja ss da haben die bestimmt nicht nachm ausweis gefragt oder ?

neh waren nich haben dann doch zu viel angst das es nich klappt naja schauen wa ihn halt wenn ihn auf dvd gibt oder so

mal ganz ehrlich ich finde das kinogeld ist der film nicht wert...fand die anderen teile sonst immer recht toll

hippeMAMI07
1459 Beiträge
31.08.2011 09:46
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank "Julia" für die weiterleitung meiner Nachricht von Facebook!

Daher wisst ihr ja schon, dass am Freitag Vormittag (26.08.11) um 10.49 Uhr unsere kleine Linnit geboren wurde...!
Sie ist 49cm lang und 3050gr leicht gewesen und hatte einen KU von 34cm!
Nachdem am Mittwoch Abend nach dem Wehencocktail nicht viel passiert ist und ich mich Donnerstag Abend 4 Stunden mit Wehen rumgeärgert hab, die nur von dieser Hormon-Scheidentablette kamen...
sollte ich einfach noch ne Nacht "Pause" haben, morgens kam die Hebamme und hat gesagt, dass wir gleich den Wehentropf ranmachen...
Der war nicht mal ne Stunde dran, waren die Wehen schon so im Gange, dass es insgesamt nicht mal 2 Stunden dauerte...

Ich bin so stolz auf mich, dass ich nicht mal ne PDA brauchte...
und die Kleine sich so "beeilt" hat

Jaaa...das zum Geburtsbericht
Fehlt noch was!?!?

Auf jeden Fall, ganz lieben Dank für eure vielen Glückwünsche!!!
Schlüpfling
4261 Beiträge
31.08.2011 09:50
Zitat von Amy84:

hey, habe jetzt nicht alle einträge gelesen...wollte nur schnell sagen, dass meine Maus endlich da ist! Am 27.08 kam sie spontan zur Welt.....war über 30 std in den Wehen, aber wir haben alles sehr gut überstanden und sind superglücklich!!!!

Herzlichen Glückwunsch
Dani80
5999 Beiträge
31.08.2011 10:20
@stinki
wenn du jetzt leichte wehen schon bekommst, geht es vielleicht ja auch bald los
bin ja echt gespannt wer von uns beiden zu erst drann ist... hab jetzt schon immer die ganz dicken binden um falls ich ein blasensprung bekommen... und gestern abend bevor ich schlafen ging, war ich nochmal in moritz sein zimmer und hab ihm da alles nochmal gezeigt und gesagt das alles nur noch auf ihn wartet. naja mal sehen was der heutige tag so bringt.. ab heute ist mein mann auch immer bei mir, er hat jetzt 2,5 wochen urlaub. also nu kanns ja echt langsam los gehen...

@angie
hattest du jetzt dein kleinen wieder bei dir oder holst du ihn heute ab? ich weiss das grad garnicht mehr...

@hippe mama
glückwunsch nochmal zur kleinen maus!!!

silber81
909 Beiträge
31.08.2011 10:25
Zitat von leoedi2011:

Mal ne frage wenn der mumu ja jetzt schon 2 cm geöffnet ist dann müsste die geburt doch auch schneller gehen oder wie ?
bei der ersten geburt sagt man so 1cm ca 1 stunde!schneller gehts dann nicht weil er vorher offen ist,bei der ersten geburt hatte ich ne woche 4 cm öffnung!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
31.08.2011 10:26
Zitat von Dani80:

@stinki
wenn du jetzt leichte wehen schon bekommst, geht es vielleicht ja auch bald los
bin ja echt gespannt wer von uns beiden zu erst drann ist... hab jetzt schon immer die ganz dicken binden um falls ich ein blasensprung bekommen... und gestern abend bevor ich schlafen ging, war ich nochmal in moritz sein zimmer und hab ihm da alles nochmal gezeigt und gesagt das alles nur noch auf ihn wartet. naja mal sehen was der heutige tag so bringt.. ab heute ist mein mann auch immer bei mir, er hat jetzt 2,5 wochen urlaub. also nu kanns ja echt langsam los gehen...

@angie
hattest du jetzt dein kleinen wieder bei dir oder holst du ihn heute ab? ich weiss das grad garnicht mehr...

@hippe mama
glückwunsch nochmal zur kleinen maus!!!

hab auch schon immer zwei Einlagen drin,man weiss ja nie

Guten morgen alle zusammen , ich hoffe es geht allen gut soweit!!Keine Babys geschlüpft diese Nacht??
silber81
909 Beiträge
31.08.2011 10:28
Zitat von hippeMAMI07:

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank "Julia" für die weiterleitung meiner Nachricht von Facebook!

Daher wisst ihr ja schon, dass am Freitag Vormittag (26.08.11) um 10.49 Uhr unsere kleine Linnit geboren wurde...!
Sie ist 49cm lang und 3050gr leicht gewesen und hatte einen KU von 34cm!
Nachdem am Mittwoch Abend nach dem Wehencocktail nicht viel passiert ist und ich mich Donnerstag Abend 4 Stunden mit Wehen rumgeärgert hab, die nur von dieser Hormon-Scheidentablette kamen...
sollte ich einfach noch ne Nacht "Pause" haben, morgens kam die Hebamme und hat gesagt, dass wir gleich den Wehentropf ranmachen...
Der war nicht mal ne Stunde dran, waren die Wehen schon so im Gange, dass es insgesamt nicht mal 2 Stunden dauerte...

Ich bin so stolz auf mich, dass ich nicht mal ne PDA brauchte...
und die Kleine sich so "beeilt" hat

Jaaa...das zum Geburtsbericht
Fehlt noch was!?!?

Auf jeden Fall, ganz lieben Dank für eure vielen Glückwünsche!!!
Prima, ich wollt ja diesmal auch ne PDA ,sind wir auch nicht zu gekommen!
Dani80
5999 Beiträge
31.08.2011 10:29
@silber
wie gehts deiner süßen maus und dir natürlich auch?

@stinki
ich hoffe ja echt nur das ich nicht auf dem sofa ein blasensprung bekomme oder wenn wir unterwegs irgendwo rumlaufen, ahhh oder im auto...
silber81
909 Beiträge
31.08.2011 11:01
Zitat von Dani80:

@silber

@stinki
ich hoffe ja echt nur das ich nicht auf dem sofa ein blasensprung bekomme oder wenn wir unterwegs irgendwo rumlaufen, ahhh oder im auto...
alles gut sie nimmt langsam zu,waren so nochmal in der klinik und haben den gelbsuchttest nochmal machen lassen,alles bestens, und sie ist schön lieb muckelt nur wenn sie hunger hat!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
31.08.2011 11:21
Zitat von silber81:

Zitat von Dani80:

@silber

@stinki
alles gut sie nimmt langsam zu,waren so nochmal in der klinik und haben den gelbsuchttest nochmal machen lassen,alles bestens, und sie ist schön lieb muckelt nur wenn sie hunger hat!

oh silber das ist schön,freut mich Geniesst die erste Zeit,das geht sooo schnell und man kann irgendwann gar nicht mehr glaube,dass die Kinder mal soooo winzig waren!

Dani genau das war bei mir bei Soufian.Hauptsache ne wasserfeste Unterlage im Bett und Blasensprung dann auf dem Sofa (aber nur ganz wenig)
Nutella
1072 Beiträge
31.08.2011 11:58
Zitat von cherie:

Zitat von Nutella:

Bin schon in der 39 ssw.. hab es grad erst bemerkt

ich auch

Nutella
1072 Beiträge
31.08.2011 12:01
Zitat von kleineangie:

gutennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn morgennnnnnnnnnnnnnnn

man was fehlt ihr mir ich schaffe das nie die ganzen beiträge zu lesen und komme mir deshalb schon richtig doof vor sorryyyy

ich glaube es war amy?? herzlichen glückwunsch zum neuen erdenbürger

zum öffnen des MuMu also meine hebi im kreissaal wunderte sich weil ich hatte ja schon wehen 2tage vorher ca manche haben das ja auch im fb lesen können das mir das weh tat....
joa aber als ich dann donnerstag mittag erst im kh ging war mein MuMu 2finger durchlässig.....

abends meinte ich zu meiner bettnachbarin (nun eine gute bekannte geworden) ach weisst ich hole mir ein schmerzmittel die hebi meinte komm wir schreiben ein ctg allet klärchennnn wer zur hölle hätte da gedacht das das wehenmopped da auf 93 steigt(sonst lag es bei 20 oder 25)

im endeffekt war mein MuMu da immernoch nur 2finger durchlässig dann ging ich baden (nur schmerzmittel holen war nun nicht mehr) um ca 00.00uhr nachts war er dann auf 4cm geöffnet....

die hebi meinte achhhhhhh kann 16std dauern ja bei anderen nur nicht bei mir ca 1uhr 7cm geöffnet....dann hab ich nach der pda geschriennnnnnnnnnnn.....

ja schwupps das ding im rücken das teil am wehenmesser schlug auf 133 und höher aus ich könnte wörter die ich vorher noch garnicht kannte

sie half dann irgendwann die pda die hebi machte die Fruchtblase offen und dann ging es rund weil ich merkte keinerlei wehen mehr das war göttlich sag ich euch hätte puzzlen können dabei ja und irgendwann nachdem ärztin und hebi sagten wann wehen und dann presswehen kamen lag mir mein kleiner colin im arm

hab eine frage zur pda.. spürt mann da sen riss in der mumu oder den schnitt der eventuell gemacht wird stärker oder leichter?
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
31.08.2011 12:01
Zitat von Nutella:

Zitat von cherie:

Zitat von Nutella:

ich auch

jetzt wirds so langsam ernst bei allen Dann gehts ab hier (naja tuts ja jetzt schon)
Hab noch 1 Tag!
Nutella
1072 Beiträge
31.08.2011 12:06
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Nutella:

Zitat von cherie:

Zitat von Nutella:

ich auch

jetzt wirds so langsam ernst bei allen Dann gehts ab hier (naja tuts ja jetzt schon)
Hab noch 1 Tag!

bin schon echt neidisch.. ich wünschte bei mir wäre es auch schon soweit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt