Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Vrenchen
1262 Beiträge
30.08.2011 10:23
Zitat von Missii:

hey mädels, bin mal kurz online.

jonne ist leider sehr schwer krank geworden. er hat nun auch noch eine infektion die ausgebrochen ist und eine blutvergiftung..er wird im moment künstlich beatmet..mein mann und ich stehen völlig neben den schuhen, pendeln von klinik nach hause und wieder zurück, eben ausnahmezustand. es bricht uns das herz unseren sohn an diesen vielen schläuchen und kabeln zu sehen, er liegt nur da und schläft, hat aber greifreflex wenn wir händchen halten, d.h. er bekommt mit das wir da sind..wir sitzen jeden tag 6-7 stunden an seinem wärmebettchen und lesen vor, singen vor und halten seine hand..
ich berichte euch später wie es ihm geht..

ich hab am rande mitbekommen das es hier eine/mehrere gab die mich beneidet haben das mein sohn schon geboren ist..

nur dazu: ihr könnt mich vielleicht beneiden das ich ihn auf dem arm hatte, das ich ihn riechen,fühlen und schmecken konnte und das dadurch meine liebe zu ihm ins unermässliche gestiegen ist, ABER:
bitte beneidet mich nicht darum das mein mann und ich an seinem bettchen sitzen, tag für tag und mit ansehen müssen wie eine maschine luft in ihn reinpumpt, welche angst wir haben das sein kleiner körper aufgibt, wie schlimm es ist ihm nur das händchen halten zu können,ohne einfluss darauf zu haben was noch mit ihm geschieht..beneidet uns nicht um die angst um das leben unseres kindes..

ich wünsche sowas keinem!

viele grüße

Ohhh man das tut mir unendlich leid für euch!!! Ich hoffe eurem Engel geht es ganz schnell wieder besser!
Das würde ich auch niemandem Wünschen... Sein eigenes Kind so zu sehen aber ich glaub ihr drei packt das!
Ich wünsch euch auf alle fälle gaaanz viel Kraft und Liebe für die bevorstehende Zeit und das du ihn bald gesund und munter in die Arme nehmen kannst!

Alles liebe
fiosa
2971 Beiträge
30.08.2011 10:24
Auch von uns mal ein riiiiiesen Kraftpaket für euch für diese Zeit! Sowas ist wirklich nur schlimm....unser Würmchen hat grad "nur" nen Schnupfen, aber selbst da leidet man Höllenqualen mit als Mama....und fühlt sich so unglaublich hilflos. Wie muss es da Eltern gehen wie euch....in Gedanken sind wir bei euch und hoffen, dass Klein-Jonne bald auf dem Wege der Besserung ist!! *malganzdollinarmnehm*
Kelly
10468 Beiträge
30.08.2011 10:25
Missi, auch wir wünschen euch ganz viel Kraft!
Bald werdet Ihr Jonne wieder Gesund in den Armen halten können!
Fühlt euch gedrückt!
Bibi82
42 Beiträge
30.08.2011 10:33
Ich freue mich für allle Mamis die ihre Babys schon im Arm halten dürfen.
Herzlichen Glückwunsch!

Und ihr Kleinen

Wünsche allen einen schönen Tag heute.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
30.08.2011 10:52
Zitat von Saniy:

Hallo Mädels
Wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass Lukas da ist.
Ich hatte heute morgen um 7:30 einen blasensprung, geboren ist er dann um 13:24 Uhr spontan, Grösse 51cm, 3295gramm, ku 35 cm.
Bild Stelle ich dann ein wenn wir wieder zuhause sind.

Herzlichen Glückwunsch!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
30.08.2011 10:54
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Guten morgen
Anhie ich kann das mit der PDA bezeugen,es ist einfach nur herrlich.Man was war das eine Wohltat,als ich die PDA liegen hatte.Ich will auf keinen Fall drauf verzichten!

Ich habe jetzt gleich meinen (hoffentlich?) letzten FA Termin. Hätte ja nicht gedacht,dass ich nochmal hin muss,so zwei Tage vor ET, da mein Sohn ja auch was früher kam. Ich hoffe sooooo sehr,dass sie sagt,dass sich da unten schon ordentlich was getan hat!!!

Dann fährt mein Mann mit unserem Sohn zu seinen Eltern,denn heute ist ja Eid,also das Beiramfest
Ich bleib lieber zu Hause mit meinem Schnupfen....und dann kommt Kakelditz und wir machen einen Wellness Tag mit Peeling und Masken und vielleicht noch Pizza

Hört sich nach nem richtig tollen Frauentag an!! Das muss ab uns zu einfach sein!!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
30.08.2011 10:57
Zitat von cherie:

habt ihr das eig auch, dass die kleinen sich noch von links nach rechts drehen?

Ja das hab ich auch.... seeeehr angenehm .... hab das gefühl er kommt durch die Bauchdecke... unserer hat sogar bei der Geburtsplanung während des CTG noch mal die Seite gewechselt. Die Hebamme musste lachen, denn Sie musste das CTG ein paar mal anders anlegen.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
30.08.2011 11:05
Zitat von Kakelditz:

Oh Mädels, heute Nacht hatte ich auch ein "tolles" Erlebnis.
Bin aufgewacht weil mein Mageninhalt auf dem Weg in meinen
Mundraum war. VOLL EKELIG!!!!!
Schnell Rachen zu gemacht bevor es angekommen war.
Dachte dann wäre gut, aber es wollte immer wieder in den Mund laufen.
Hab mich dann mal aufgesetzt und es ging weg. Hab dann so tolle
Anti-Sodbrennen-Tabletten vom DM gefuttert und dann war zum Glück gut.
BÄÄÄH sach ich euch!
An Stinki: Nun weiß ich auch wie das ist...hätte gerne drauf verzichten können

Der Wahnsinn.... genau das hatte ich heute Nacht auch..... War wirklich der Horror konnte eh schon nicht schlafen und hab mich rumgewälzt (genauso wie mein kleiner Krümel links / rechts und so ). Bin dann auch aufgewacht, weil sich mein Mageninhalt auf den Weg gemacht hat. Allerdings hat es sich leider nicht gebessert, so dass ich ne gute Zeit mit der Sanitärkeramik verbracht hab. Mir ist immer noch schlecht brauch nicht nochmal so eine Nacht!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
30.08.2011 11:12
Zitat von Missii:

jonne ist leider sehr schwer krank geworden. er hat nun auch noch eine infektion die ausgebrochen ist und eine blutvergiftung..er wird im moment künstlich beatmet..mein mann und ich stehen völlig neben den schuhen, pendeln von klinik nach hause und wieder zurück, eben ausnahmezustand. es bricht uns das herz unseren sohn an diesen vielen schläuchen und kabeln zu sehen, er liegt nur da und schläft, hat aber greifreflex wenn wir händchen halten, d.h. er bekommt mit das wir da sind..wir sitzen jeden tag 6-7 stunden an seinem wärmebettchen und lesen vor, singen vor und halten seine hand..

ich hab am rande mitbekommen das es hier eine/mehrere gab die mich beneidet haben das mein sohn schon geboren ist..

nur dazu: ihr könnt mich vielleicht beneiden das ich ihn auf dem arm hatte, das ich ihn riechen,fühlen und schmecken konnte und das dadurch meine liebe zu ihm ins unermässliche gestiegen ist, ABER:
bitte beneidet mich nicht darum das mein mann und ich an seinem bettchen sitzen, tag für tag und mit ansehen müssen wie eine maschine luft in ihn reinpumpt, welche angst wir haben das sein kleiner körper aufgibt, wie schlimm es ist ihm nur das händchen halten zu können,ohne einfluss darauf zu haben was noch mit ihm geschieht..beneidet uns nicht um die angst um das leben unseres kindes..

viele grüße

Das ist ja wirklich schrecklich, dass Euer kleiner Jonne das jetzt auch noch mitmachen muss!! Das bricht mir schon beim Lesen das Herz. Bin mir sicher, er ist ein großer Kämpfer und steht das auch noch durch!!!!!

Ich wünsche Euch gaaaaanz viel Kraft und Mut für die nächste Zeit!!
Das wird schon, die Daumen sind gedrückt und ein kleines Stoßgebet zum Himmel geschickt!!!!
bibbi26
39432 Beiträge
30.08.2011 11:24
Herzlichen Glückwunsch Sainy und alles gute

Missiii ich drück euch sooo die daumen das alles wieder gut wird und ihr euren kleinen Jonne bald wieder knuddeln dürft
Ich schick euch noch gaaaaannnnzzz viel Kraft
MamaMinniMi
1477 Beiträge
30.08.2011 11:24
Zitat von Missii:

viele grüße

Ohhhhhhhhh wie trauchig
das bringt mich echt zum weinen

Lass dich ganz doll drücken
ich wünsche euch ganz viel KRAFT
Euer kleiner wird bestimmt ganz schnell wieder fitt und gesund werden
30.08.2011 11:25
komm grad vom FA mumu ist schon 2cm geöffnet kopf sitzt tief,kann jederzeit losgehen bei kleinsten anzeichen sofort kh geht schneller als man denkt !komisch hab nie was bemerkt wehen oder so ! Hoffe wenns los geht dann an einem fr oder sa und n4cht am 8. Da ist einschulung von meinen großen
Mama2kiddys
861 Beiträge
30.08.2011 11:26
huhu

man war das ne schreckliche Nacht!!
Hatte schmerzen...die ganze nacht...so hab ich auch geschlafen!!
naja war dann heut morgen beim FA...wehen drauf....sie schaute dann nach dem Mumu und sagt ist zwar alles weich und fingerdurchlässig...aber er übt noch
also lauf ich jetzt seit gestern, wohlgemerkt, mit wehen rum nu klar warum denn ni, tut ja ni weiter weh!
Und das warten geht weiter

allen mamis die es schon geschafft haben, mein Herzlichen Glückwunsch
mama15
4150 Beiträge
30.08.2011 11:39
Zitat von leoedi2011:

komm grad vom FA mumu ist schon 2cm geöffnet kopf sitzt tief,kann jederzeit losgehen bei kleinsten anzeichen sofort kh geht schneller als man denkt !komisch hab nie was bemerkt wehen oder so ! Hoffe wenns los geht dann an einem fr oder sa und n4cht am 8. Da ist einschulung von meinen großen

na das hört sich doch gut an villeicht hast du es ja auch bald geschafft
wenn ich überlege ich habe nur einen tag nach dir et und bei mir tut sich garnüscht
aber dir natürlich daumen drück das du es bald geschfft hast
sabsn20
1647 Beiträge
30.08.2011 11:44
@missii.. das is natürlich nich so schön hoffentlich gehts deinem kleinen ganz bald wieder besser... und ihr ihn wieder im arm halten könnt!! *däumchen sind gedrückt*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt