Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
27.08.2011 09:17
Zitat von Julia_18:

von hippeMAMI07

bei facebook

Erträumt, erhofft...voll Sehnsucht erwartet! Unsere Linnit ist da!!! Sie hat sich nach einer Stunde wehentropf so schnell auf den Weg gemacht, dass wir sie schon 10:49 bewundern durften! Sie wiegt 3050gr und ist 49cm "kurz"...! Uns geht es richtig gut und wir sind überglücklich

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit

Nutella, schön das du wieder daheim bist!
.Marina.
1976 Beiträge
27.08.2011 09:31
Guten Morgen Mädels
**
Ich kriege irgendwie seit heute morgen schlecht luft und in
meinem Kopf fühlt es sich auch etwas komisch an ....
hat das vll. jemand und weiß was das sein kann ????
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
27.08.2011 09:36
Guten morgen zusammen!
Mmh Marina mir fällt da auf Anhieb nichts ein was es sein könnte, liegt dein kleines vielleicht doof und drückt auf die Lunge?

Ich fühl mich von meiner Maus veräppelt. Ich hatte gestern Abend alle 20-30min Wehen und wir haben schon gedacht es geht so ganz langsam los.....nö!Heute Nacht war gar nix mehr Wie weggeblasen!!
Sie macht es jetzt schon spannend...wie soll ich sie denn jemals ernst nehmen wenn sie mich jetzt schon veräppelt

Hoffe es geht sonst allen gut und ihr habt einen schönen Tag
.Marina.
1976 Beiträge
27.08.2011 09:42
mmh wer weiß aber vorher war das ja auch nichts so ö.Ö
mal gucken wenn es schlimmer wird einfach mal im
kh anrufen
**
uiii so fängt schon dein kleiner Bauchzwerg an na
gucken wir mal wie es wird wenn se draußen ist
sabsn20
1647 Beiträge
27.08.2011 10:09
oh man hätte nie gedacht das ich das mal sage ... soo schönes wetter REGEN REGEN REGEN!!!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
27.08.2011 10:19
Zitat von .Marina.:

kh anrufen
**

sind es denn KOpfschmerzen? Vielleicht solltest du mal ordentlich viel trinken,könnte ja auch der Kreislauf sein. Ich hatte gestern auch Kreislaufprobleme...
Coto2409
1890 Beiträge
27.08.2011 10:37
Guten Morgen Mädels,
ich muss heute mal ein bissl jammern
Meine Nacht war total scheisse. Bzw hat es schon gestern abend angefangen. Wir lagen auf der couch und ich hab dauernd so rückenschmerzen bekommen naja dann war es so dumm das ich durch die wohnung gedappelt bin. dann gings wieder einigermaßen. Bin dann irgendwann ins bett und war glaube 4 mal wach, musste zwar aufs Klo aber bin wegen dem starken druck im UL wach geworden na ich dachte dann "gut gehst aufs Klo und weg ist", ist öfter schon so gewesen. Aber aufm Klo hatte ich dann immer noch so ein druck und dachte ich müsste groß oder habe blähungen aber kam nichts. Bin dann noch 10 minuten rumgelaufen und hab gedacht, gut legst dich wieder hin. Aber das ging wie gesagt 4 mal so. Warum hab ich denn so ein extrem starken druck aufs becken?? nun sitze ich auf der couch und es geht wieder in den rücken

Ich hoffe eure Nacht war besser und es geht euch gut und sorry nochmal fürs jammern!!!
27.08.2011 10:38
Guten morgen
@ Marina: ich würde jetzt auch auf Kreislauf tippen... Vllt durch den Wetterumschwung. Ich bekomm regelmäßig schlecht luft, besonders im liegen der kleine nimmt der Lunge wohl noch immer ordentlich Platz weg und matschig im Kopp fühl ichich heute auch wieder... Hab wie so ein drücken im Kopf aber keine Kopfschmerzen würd ich sagen.
Das pieksen und ziehen hab ich immer da wo ich sonst mensschmerzen hatte. Allerdings unregelmäßig und ohne harten Bauch von daher wird's "nur" die symphyse sein... Tut nachts oft besonders doll weh wenn ich von Klo komme und mich wieder ins Bett lege
mama15
4150 Beiträge
27.08.2011 10:53
Zitat von evelin23:

Guten Morgen Mädels,
ich muss heute mal ein bissl jammern
Meine Nacht war total scheisse. Bzw hat es schon gestern abend angefangen. Wir lagen auf der couch und ich hab dauernd so rückenschmerzen bekommen naja dann war es so dumm das ich durch die wohnung gedappelt bin. dann gings wieder einigermaßen. Bin dann irgendwann ins bett und war glaube 4 mal wach, musste zwar aufs Klo aber bin wegen dem starken druck im UL wach geworden na ich dachte dann "gut gehst aufs Klo und weg ist", ist öfter schon so gewesen. Aber aufm Klo hatte ich dann immer noch so ein druck und dachte ich müsste groß oder habe blähungen aber kam nichts. Bin dann noch 10 minuten rumgelaufen und hab gedacht, gut legst dich wieder hin. Aber das ging wie gesagt 4 mal so. Warum hab ich denn so ein extrem starken druck aufs becken?? nun sitze ich auf der couch und es geht wieder in den rücken

Ich hoffe eure Nacht war besser und es geht euch gut und sorry nochmal fürs jammern!!!

also zu mir wurde immer gesagt das man das hatt (meist)
wenn die kleinen nach unten rutschen
also das is eigentlich was gutes auch wenns unangenehm ist
und bitte nich wieder meckern weil ich sage was es sein könnte
.Marina.
1976 Beiträge
27.08.2011 10:57
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von .Marina.:

kh anrufen
**

sind es denn KOpfschmerzen? Vielleicht solltest du mal ordentlich viel trinken,könnte ja auch der Kreislauf sein. Ich hatte gestern auch Kreislaufprobleme...

Also Kopfschmerzen sind es ja nicht mmh wie soll ich das beschreiben
fühlt sich so an als wäre ich ,,benebelt" ka wie ich das sonst beschreiben kann , hab schon getrunken
bibbi26
39431 Beiträge
27.08.2011 11:44
Bald seid ihr alle die Glücklichsten Mamis hier bin schon gespannt wer als nächstes seine ein raum Wohnung verlassen mag

Und nochmal für euch alle http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/geburtsberichte-babybildchen-der-septemberli es-2011?page=4#ganz-unten
27.08.2011 11:52
Zitat von .Marina.:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von .Marina.:

kh anrufen
**

Also Kopfschmerzen sind es ja nicht mmh wie soll ich das beschreiben
fühlt sich so an als wäre ich ,,benebelt" ka wie ich das sonst beschreiben kann , hab schon getrunken

so gehts mir heute auch wird wohl echt der wetterumschwung sein... bei usn waren gestern noch an de 34 grad und schwül... und nu ist hier alles grau, es regnet und es werden nicht mehr als etwas über 20 grad sein.... wenn überhaupt.... echt heftig
Vrenchen
1262 Beiträge
27.08.2011 12:04
Guten Morgen Mädls,

alsoooo das mit den Picksen hab ich auch, und genau auch dann wenn ich mich ins Bett leg... Ka was das sein soll. Aber ok. Interessanter finde ich das mit dem Druck. Das kenne ich. Haha ich glaub ich war heute Nacht einmal stündlich aus diesem Grund und es kam maaaal vllt ein bisschen pipi Gut zu wissen warum das so ist!! Aber ich bin ja eigentlich noch gar nicht so weit
Naja hoffe es geht euch gut und natürlich an alle frisch gebackenen Mamis herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim
Kakelditz
1391 Beiträge
27.08.2011 12:31
Moin Mödels!

äääh....juten Middach natürlich *hust*
Nicht, dass ihr denkt ich wäre eben erst aufgestanden
Aber wach bin ich schon länger.

Hab es zwar im Geburtsberichts-Dings geschrieben, aber hier nochmal:

@ Hippe und Tani
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS
UNDALLES ALLES GUTE!!!!

Heute fühle ich mich mal wieder recht wohl. Könnte daran liegen, dass es
jetzt nur noch süße 17 grad darußen sind und man hier endlich mal wieder
vernünftige Luft in die Bude lassen kann. Die Beine schwellen ab und man
bricht nicht gleich zusammen wenn man mal auf´s Klo will

Hab 2 süße Sachen zu berichten:
1.) mein Oma-Kaninchen Elfriede (sie ist vom Tierarzt auf 8 Jahre geschätzt)
ist ein klein wenig scheinschwanger. Sie rauf sich das Heu ins Mäulchen,
rennt damit 5 Mal im Kreis im Gehege rum und bringt es dann in ihr kleines Häuschen.
Sooooo putzig ist ist das!!!!

Sorry, musste das Bilchen jetzt mal hierreinstellen.

2.) meine kleine Bauchmaus reagiert so süß auf meine Hand und mein Streicheln.
Er drückt sich dann immer ganz dolle an die Bauchdecke. Der mag jetzt
auch mal langsam richtig kuscheln, glaub ich. Aber dafür muss das Schätzen
sich erst mal auf den Weg machen. Das dauert aber noch ein paar Tage.
Oi, ich freu mich schon auf den kleinen Schatz!

So, ich mache mir jetzt mal nen richtig dickes Frühstück mit lecker
Sonnenblumenkernbrot, Ei, Mini-Frikadellen und Kakao
Und dazu noch einen Himberblättertee. Alles mit auf die Couch und stumpf
in die Glotze gucken
YEAHR!!!!!
Kelly
10468 Beiträge
27.08.2011 12:33
Süß deine Elfriede!
Eines unsrer Kaninchen ist schon 15 Jahre alt.....sie war auch 1x Scheinschwanger...das war voll schlimm Sie hat sich das Fell am Bauch so rausgerupft das sie blutete.....habe sie dann Kastrieren lassen müssen weil sie sich so reingesteigert hatte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt