Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Maiwurm
1538 Beiträge
26.08.2011 11:30
Was ist hier denn los ... Und ich inkl. Komme gerade vom Doc. Montag bekomm ich ne Überweisung ins kh, da meine kleine ja seit der 24.ssw immer zu klein ist ... Da sollen die im kh nochmal schaun, ... Ach manno, ich mag nicht eingeleitet werden! Würde so gern spontan entbinden ... Drückt mir mal die Daumen ...
Maiwurm
1538 Beiträge
26.08.2011 11:31
Denke an dich und alles gute!!!
Zitat von Peanut2011:

angie: herzlichen glückwunsch
tiger:ich drück die daumen das alles gut läuft

so mädels,ich darf mich nach meinem heutigen ctg auch aufn weg in die klinik machen.habe leichte wehen,aber die herztöne sind nicht gut vom kleinen.ich fühle auch irgendwie komisch.naja,ich denke mal das ich aber wieder rauskomme und es jetzt nicht los geht.

bis denne
Maiwurm
1538 Beiträge
26.08.2011 11:33
Ob Mann, stand da nicht ein ks an? Alles gute für sie!!!

Zitat von Juliax3:

Huhu mädels

[size=12]eyeofthetiger72 [/size]ist im krankenhaus mit wehen... sie hat gesagt vorm 30igsten kommt sie erst mal nicht raus...

.Marina.
1976 Beiträge
26.08.2011 11:33
Maiwurm auch für Euch sind die Daumen gedrückt !
.Marina.
1976 Beiträge
26.08.2011 11:34
Also langsam gehts hier aber los
Und unserer mag immernoch nicht kommen
Bad_but_nice
15928 Beiträge
26.08.2011 11:34
Zitat von Maiwurm:

Ob Mann, s tand da nicht ein ks an? Alles gute für sie!!!

Zitat von Juliax3:

Huhu mädels

[size=12]eyeofthetiger72 [/size]ist im krankenhaus mit wehen... sie hat gesagt vorm 30igsten kommt sie erst mal nicht raus...

ja vor 3 Tagen schrieb sie mir noch ni 3 Wochen solle sie eig Ihren KS bekommen, bis dahin müsse Sie durchhalten, und sich schonen...Wenn i das lese hat dieses nich geklappt...Drück dir de daumen tanja.
26.08.2011 11:37
ab heute U10
@ peanut: auch für dich sind die Däumchen gedrückt
Na sagt mal wenn hier heute einer nach dem anderen ins KH geht wer ist denn da noch alles hier ?? Fühl mich schon ganz allein
Maiwurm
1538 Beiträge
26.08.2011 11:37
stimmt, jetzt erinner ich mich wieder ... Die arme! Daumen doll gedrückt!

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Maiwurm:

Ob Mann, s tand da nicht ein ks an? Alles gute für sie!!!

Zitat von Juliax3:

Huhu mädels

ja vor 3 Tagen schrieb sie mir noch ni 3 Wochen solle sie eig Ihren KS bekommen, bis dahin müsse Sie durchhalten, und sich schonen...Wenn i das lese hat dieses nich geklappt...Drück dir de daumen tanja.

.Marina.
1976 Beiträge
26.08.2011 11:40
Keine angst Puschel , ich bin auch noch da

Und alles Gute zum U10
Maiwurm
1538 Beiträge
26.08.2011 11:40
ich, und ich hoffe, dass ich nächste wo auch wieder mit Baby im Bauch raus darf! Hab keine Lust auf ne Einleitung, da es meistens bis 3 Tage dauert, wenn das Baby noch nicht so weit ist ... Und ich hab ja noch ne kleine Tochter zu Hause ...

Zitat von puschel260991:

ab heute U10
@ peanut: auch für dich sind die Däumchen gedrückt
Na sagt mal wenn hier heute einer nach dem anderen ins KH geht wer ist denn da noch alles hier ?? Fühl mich schon ganz allein
26.08.2011 11:46
juhu also doch nicht ganz allein aber unser kleiner lässt sich echt feiern Heute hat mein kleiner Bruder Geburtstag... Also wäre es heute nicht so toll, wenn er heute käme. Außerdem werden es hier heute an die 34 grad... Also nicht wirklich entbindungswetter will lieber bei Gewitter entbinden
AN DIE, DIE NOCH DA SIND: TRINKEN TRINKEN TRINKEN
!!!
.Marina.
1976 Beiträge
26.08.2011 11:55
Na Herzlichen Glückwunsch an deinen Bruder
Bei dem Wetter habe ich auch keine Lust zu Entbinden
Mein Mann war ja von Anfang an der festen Überzeugung
das der kleine am 27.08 kommen wird , hach das wäre ja zu
schön um wahr zu sein , wäre dann ja Morgen und ab
morgen soll es ja auch kühler werden aber ich
denke daraus wird nichts , es tut sich einfach garnichts
Bad_but_nice
15928 Beiträge
26.08.2011 11:56
@ Marina, hasse schon ma lange Spaziergänge gemacht?
Treppen laufen??
Ingwer Tee getrunken?
Oder Ingwer ma so gegessen?
.Marina.
1976 Beiträge
26.08.2011 12:02
Zitat von -Like-a-Lady-:

@ Marina, hasse schon ma lange Spaziergänge gemacht?
Treppen laufen??
Ingwer Tee getrunken?
Oder Ingwer ma so gegessen?

Ich würde zu gerne einen langen Spaziergang machen aber nach 5minuten bin ich sowas von aus der Puste und kann einfach nicht mehr . Treppen steigen wollte ich hier im Flur machen aber wie sieht das aus , die Nachbarn werden sich auch sonst was denken aber ich denke ich werde es heute mal trotzdem versuchen das warten habe ich schon satt . Und was soll Ingwer den bringen ? Habe ich ja noch nie gehört
Bad_but_nice
15928 Beiträge
26.08.2011 12:05
Ingwer is laut meiner Hebamme Wehenfördernd.. Und Himbeerblättertee. Soll denn Muttermund, und den Gebärmutterhals weicher machen =
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt