*°* Septemberbabys 2011 *°*
25.08.2011 19:01
Zitat von Julia_18:
Zitat von Bibi82:
Hallo ihr Lieben, war am Dienstag beim Fa. Der Kleine wiegt nun ca. 2800g / Mumu fest verschlossen/ keine Wehen. Nächster Termin 07.09.11 um 10.40 Uhr. Habe diesmal auch wieder ordentlich zugenommen Startgewicht 66 kg/ Letzter Stand 84,4 kg. 18,4 kg
Habe bei meinen 2 ten über 30 kg zugenommen. Waren nach der Entbindung aber schnell wieder 15 kg weniger.
ohhh... ich hoffe auch, soviel nach der geburt abzunehmen
Der Körper lagert so viel Wasser ein. Das ist aber ganz schnell wieder verschwunden. Hauptsache unseren Babys geht es gut. Das ist das wichtigste.
25.08.2011 19:04
Zitat von Bibi82:
Zitat von Julia_18:
Zitat von Bibi82:
Hallo ihr Lieben, war am Dienstag beim Fa. Der Kleine wiegt nun ca. 2800g / Mumu fest verschlossen/ keine Wehen. Nächster Termin 07.09.11 um 10.40 Uhr. Habe diesmal auch wieder ordentlich zugenommen Startgewicht 66 kg/ Letzter Stand 84,4 kg. 18,4 kg
Habe bei meinen 2 ten über 30 kg zugenommen. Waren nach der Entbindung aber schnell wieder 15 kg weniger.
ohhh... ich hoffe auch, soviel nach der geburt abzunehmen
Der Körper lagert so viel Wasser ein. Das ist aber ganz schnell wieder verschwunden. Hauptsache unseren Babys geht es gut. Das ist das wichtigste.
jaa, so denk ich auch immer
25.08.2011 19:14
Zitat von cherie:
unsere Gruppe heißt "Die Supermamis-Fun Group" => https://www.facebook.com/groups/supermamis/
Ahhhhhhhh gerade gesehen, hast du ja schon erhalten ...sorry
LiGru
25.08.2011 19:26
Zitat von Julia_18:
hey ♥
war heute auch beim FA bin jetzt 36+3
naja... ctg war gut =) und keine wehe, hmm naja...
MuMu noch zu, aber schon bissl weich...
ABER es wird wohl eine einleitung geben =(
immernoch wenig fruchtwasser
meine starke gewichtszunahme :'(
(am anfang der ss etwa 70 kg bei 1,60cm und jetzt 104 kg) hab auch bissl wasser, aber nur an den beinen, also das werden vllt 3 kilo sein höööchstens
viel zu hoher blutdruck...
eig. wollt ich nie eine einleitung, aber sie meinte wegen meinem wohlbefinden wäre es wohl viel besser und natürlich auch für das des babys...
muss nächste woche nochmal zur kontrolle und dann wird wohl geplant wie und wann die einleitung, aufjedenfall i.wann vor et =(
eig, hatte ich mir immer eine spontane geburt gewünscht... vllt kommt er ja noch von selber... aber bei den 8% aufm toko bin ich mir da nicht soo sicher, trotz der ganzen vorwehen mitten in der nacht -.-
LG
(von facebook... hatte keine lust alles nochmal zu schreiben)
Na da hoff ich mal für dich das sich die kleine Maus vielleicht doch noch früher von alleine auf den Weg macht. Ich glaub wenn bei mir eingeleitet werden müsste würde ich nochmal über einen KS nachdenken. Hab da so Panik vor.
25.08.2011 19:31
Zitat:
Ich hatte ja bei meiner ersten Tochter ein ks und das schlimmste ist halt, dass man danach ganz stark auf Hilfe angewiesen ist! Hätten wir kein familienzimmer gehabt, hätte ich Lena die ersten zwei Tage nicht betreuen können ... Aber klar ist man auch nicht scharf aufs einleiten ... Mein Fruchtwasser ist auch grenzwertig, daher darf ich wohl auch nicht lange übertragen. Aber 2 Wochen ist noch ne lange Zeit ... Da kann viel passieren ...
[=Schlüpfling]
Zitat von Julia_18:
hey ♥
(am anfang der ss etwa 70 kg bei 1,60cm und jetzt 104 kg) hab auch bissl wasser, aber nur an den beinen, also das werden vllt 3 kilo sein höööchstens
eig. wollt ich nie eine einleitung, aber sie meinte wegen meinem wohlbefinden wäre es wohl viel besser und natürlich auch für das des babys...
muss nächste woche nochmal zur kontrolle und dann wird wohl geplant wie und wann die einleitung, aufjedenfall i.wann vor et =(
eig, hatte ich mir immer eine spontane geburt gewünscht... vllt kommt er ja noch von selber... aber bei den 8% aufm toko bin ich mir da nicht soo sicher, trotz der ganzen vorwehen mitten in der nacht -.-
LG
Na da hoff ich mal für dich das sich die kleine Maus vielleicht doch noch früher von alleine auf den Weg macht. Ich glaub wenn bei mir eingeleitet werden müsste würde ich nochmal über einen KS nachdenken. Hab da so Panik vor.
25.08.2011 19:36
@angie
ich drück dir gaaaaaanz doll die daumen!!! man ist das spannend!!! ich wünsch dir natürlich auch eine schnelle und angenehme geburt und vieeeeeeeeel spass beim babykuscheln!!!
@julia18
das hört sich ja nicht ganz so toll bei dir an... drück dir die daumen!!!
@engelchen
ähm... ja nu ist es auch wieder weg... bis auf den namen weiss ich nicht mehr weiter... sorry
ich drück dir gaaaaaanz doll die daumen!!! man ist das spannend!!! ich wünsch dir natürlich auch eine schnelle und angenehme geburt und vieeeeeeeeel spass beim babykuscheln!!!
@julia18
das hört sich ja nicht ganz so toll bei dir an... drück dir die daumen!!!
@engelchen
ähm... ja nu ist es auch wieder weg... bis auf den namen weiss ich nicht mehr weiter... sorry
25.08.2011 19:39
Dankeschön Stinkstiefelchen1
.
@ Amy84 , Nachmittags kann ich garnicht schlafii der kleine lässt mich dann nicht mehr . Ob es dann Eingeleitet wird oder KS weiß ich garnicht . Hoffe das es Dir nun bissel besser geht .
.
@ Bibbi , ich habe noch keinen SMS Partner magst Du vll. meiner sein ??
.
@ Julie , die Daumen sind auch für Euch gedrückt das der
kleine eventuel doch von alleine kommt
.
@ Gewicht , habe auch nu 20 kilo zugenommen aber ich denke mir schei** drauf hauptsache dem kleinen geht es gut
.
@ Amy84 , Nachmittags kann ich garnicht schlafii der kleine lässt mich dann nicht mehr . Ob es dann Eingeleitet wird oder KS weiß ich garnicht . Hoffe das es Dir nun bissel besser geht .
.
@ Bibbi , ich habe noch keinen SMS Partner magst Du vll. meiner sein ??
.
@ Julie , die Daumen sind auch für Euch gedrückt das der
kleine eventuel doch von alleine kommt
.
@ Gewicht , habe auch nu 20 kilo zugenommen aber ich denke mir schei** drauf hauptsache dem kleinen geht es gut
25.08.2011 19:51
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Julia_18:
hey ♥
LG
ohh jaa ich hab auch echt panik vor
25.08.2011 20:30
Geboren: Jil am 23.8.2011 , 2445 gramm ,45 cm! und seit heute sind wir zuhause!Geburtsbericht folgt! Zack ne Stunde und sie war auf der Welt!
25.08.2011 20:32
Zitat von Julia_18:
ohh jaa ich hab auch echt panik vor
glaub ich dir. Aber du schaffst das und danach ist alles vergessen
25.08.2011 20:37
Zitat von silber81:
Geboren: Jil am 23.8.2011 , 2445 gramm ,45 cm! und seit heute sind wir zuhause!Geburtsbericht folgt! Zack ne Stunde und sie war auf der Welt!
oh oh was les ich da herzlichen glückwunsch
25.08.2011 20:38
Zitat von silber81:
oh oh was les ich da herzlichen glückwunsch
25.08.2011 20:44
Zitat von silber81:
wasssssssss?? du hast schon entbunden? so still und heimlich oder hatte ich was verpasst????
Na dann sag ich doch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und kleine Jil !!!!!!!!!
(in welcher Woche kam denn die Kleine?)
25.08.2011 20:50
Zitat von silber81:
Herzlichen Glückwunsch
45 cm hört sich noch so klein an. Ist bestimmt ganz niedlich die Kleine. Wann gibt es Fotos?
25.08.2011 20:53
Zitat von Schlüpfling:35 woche ! sowie ich auf mein laptop fotos hochgezogen kriege, funktioniert irgendwie nicht!
Zitat von silber81:
Herzlichen Glückwunsch
45 cm hört sich noch so klein an. Ist bestimmt ganz niedlich die Kleine. Wann gibt es Fotos?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt