Bilderthread der WM Junibabys 2018
31.03.2018 21:21
Ok, dann seid ihr mit den Kinderbetten ja langfristiger aufgestellt, ein extra neues Boxspring-Beistellbett wäre mir auch zu teuer gewesen. Viele bauen ja ihre Familienbetten dann selbst, aber 2 Mal Boxspringbett wäre dann auch eine echte Hausnummer gekauft. Da muss man lange
Ich bin eh mal gespannt, wie das mit Baby und mir im Bett klappt. Ist schon ein Wunder, dass mein Freund noch bei mir Schlafen darf Ist auch der erste, den ich überhaupt in einem Raum ertragen kann und einigermaßen so schlafen kann.
Ich bin eh mal gespannt, wie das mit Baby und mir im Bett klappt. Ist schon ein Wunder, dass mein Freund noch bei mir Schlafen darf Ist auch der erste, den ich überhaupt in einem Raum ertragen kann und einigermaßen so schlafen kann.
01.04.2018 14:27
Hab mal dran gedacht meine letzten Errungenschaften zu fotografieren.
Die blauen Tücher sind Moltontücher und darunter Mulltücher. Das mit den Schäfchen ist 120x120 groß.
Und den Overall hab ich für 5 Euro ergattert
Der ist ungetragen. In 68 für den Herbst/Winter wenn ich ihn im bondolino habe.
Die blauen Tücher sind Moltontücher und darunter Mulltücher. Das mit den Schäfchen ist 120x120 groß.
Und den Overall hab ich für 5 Euro ergattert
Der ist ungetragen. In 68 für den Herbst/Winter wenn ich ihn im bondolino habe.
01.04.2018 14:30
Zitat von Earl2017:
Ich hab heute auch mal ein Baby/Speckbauch für euch
Sehr schön
Das ist ein Jungs Bauch
02.04.2018 08:29
Alle so schöne Bräuche. Habe gestern ein vergleichsbild gemacht hihi. Der Bauch ist schon so tief hat aber meine Ärztin letztens auch gesagt.
02.04.2018 13:22
Hab dann noch einiges ergattert am We
3 Strampler in 50
1 Strampler in 62
Jacke und Hose in 68
Waren doch mal ganz süße Sachen dabei.
3 Strampler in 50
1 Strampler in 62
Jacke und Hose in 68
Waren doch mal ganz süße Sachen dabei.
02.04.2018 13:25
Tolle Bäuche habt ihr alle
Hier mal der aktuelle Stand vom KiZi:
Wirkt noch etwas trist, aber das Wichtigste ist erstmal da Die Kleinigkeiten und Deko kommen jetzt nach und nach. Leider ist das Zimmer relativ klein, sodass ich es auch nicht unnötig „zumüllen“ will.
Und hier unser schönes babybay, das dann natürlich mit ins Schlafzimmer kommt
Wirkt noch etwas trist, aber das Wichtigste ist erstmal da Die Kleinigkeiten und Deko kommen jetzt nach und nach. Leider ist das Zimmer relativ klein, sodass ich es auch nicht unnötig „zumüllen“ will.
03.04.2018 15:53
So schöne Bäuche und Glücksstein, wenn ich die süßen Klamotten sehe, habe ich direkt wieder Shoppinglust
Ein schönes Kinderzimmer Tine
Hier mal mein Bauch von gestern bei 30+0 und eben sind die ersten Spucktücher angekommen
Ein schönes Kinderzimmer Tine
Hier mal mein Bauch von gestern bei 30+0 und eben sind die ersten Spucktücher angekommen
03.04.2018 16:37
Hier mein gepimptes Stillkissen
Das sind die Höschen, die ich letzte Woche genäht hab, freu mich schon drauf, wenn wir die anziehen können:
Und hier mal ein aktuelles Bauchbild bei 29+0
Leider ein bisschen dunkel
Das sind die Höschen, die ich letzte Woche genäht hab, freu mich schon drauf, wenn wir die anziehen können:
Und hier mal ein aktuelles Bauchbild bei 29+0
Leider ein bisschen dunkel
03.04.2018 16:39
Zitat von Tine91:
Tolle Bäuche habt ihr alle
Echt ein super schönes Kinderzimmer, ich bin froh, wenn’s bei uns da auch endlich ans einrichten geht
03.04.2018 17:38
Ihr seid ja alle toll dabei, für die Bäuche, Nani, Hiluni und Honey sag ich mal dicken Daum Hoch!
Bei den Klamotten komme ich dann auch so langsam in Kauflaune, gut, dass ich nach Kassensturz in allen Größen noch Defizite habe Kann also auch beim Kaufen noch zuschlagen. Ganz toll finde ich auch die selbstgenähten Pumphosen, es gibt einfach so tolle Stoffe
@Tine: Ist das ein Babybay fürs Boxspring? Daher die Verlängerung vorne dran? Oder kann man die generell noch kaufen? Sonst bist du ja auch qirklich gut davor
@Hiluni: Danke für das Foto von den Mullwindeln / Spuckis, die hab ich auch gleich geordert, da brauche ich nämlich auch noch welche und die find ich ja auch mit den Motiven herzallerliebst.
Bei den Klamotten komme ich dann auch so langsam in Kauflaune, gut, dass ich nach Kassensturz in allen Größen noch Defizite habe Kann also auch beim Kaufen noch zuschlagen. Ganz toll finde ich auch die selbstgenähten Pumphosen, es gibt einfach so tolle Stoffe
@Tine: Ist das ein Babybay fürs Boxspring? Daher die Verlängerung vorne dran? Oder kann man die generell noch kaufen? Sonst bist du ja auch qirklich gut davor
@Hiluni: Danke für das Foto von den Mullwindeln / Spuckis, die hab ich auch gleich geordert, da brauche ich nämlich auch noch welche und die find ich ja auch mit den Motiven herzallerliebst.
03.04.2018 19:10
Ich lese immer noch still mit hier im Bilder Thread und muss sagen das ihr wunderschöne Bäuche habt und wünsche euch noch eine weitere schöne Schwangerschaft
03.04.2018 19:36
Nani, die Hosen sind ja total süß
Ich finde auch, dass ihr alle richtig tolle Bäuche habt!
Wurmli, ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt und wir dann deinen Bauch bewundern können
Ich finde auch, dass ihr alle richtig tolle Bäuche habt!
Wurmli, ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt und wir dann deinen Bauch bewundern können
03.04.2018 21:06
Zitat von malladonna:
Ihr seid ja alle toll dabei, für die Bäuche, Nani, Hiluni und Honey sag ich mal dicken Daum Hoch!
Diese Verlängerung kann man separat noch kaufen War bei uns nötig, da wir einen sehr breiten Bettrand haben (ca 14cm) und dadurch die meisten Beistellbetten bei uns nicht funktioniert haben.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt