Mütter- und Schwangerenforum

Bilderthread der WM Junibabys 2018

Gehe zu Seite:
04.03.2018 20:08
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sascha89:

Mai, weil es mein Lieblingsmonat ist, und von unseren ganzen Terminen her haben wir eigentlich nur vom 28.-30.5. Zeit für die Geburt.
Ich habe immer schon von einer im Mai geborenen Tochter geträumt - wenn das also wahr werden sollte, geh ich ins Kloster
Es wäre wirklich das größte Geschenk, was mein Mann mir machen kann.

3 Tage für die Geburt Zeit? Das musst du mir jetzt mal erklären

Naja die Tage davor und danach sind halt schon verplant.
04.03.2018 20:57
@Sascha: Cooler Wagen und ich wollte auch immer ein Mai Baby. Mal sehen ob es klappt. Meine Jungs kamen beide vor Termin, daher bin ich ganz hoffnungsvoll. Ich finde es super, wenn es einige Zeit vor Termin losgeht und man nicht wirklich damit rechnet. Der Große kam 37+6 und kein Mensch hatte damit gerechnet. Nichtmal mein Koffer war gepackt
@Laura: Sehr schöner Bauch
Lau-ra
1749 Beiträge
05.03.2018 07:17
Dankeschön meine lieben

Ich find es ja lustig wie ihr alle auf Mai hofft
Ich hoff einfach das ich nicht in den Juli Rutsche ... wenn ich es mir aussuchen könnte hätte ich ja gern den 15.06 allerdings glaub ich das nicht ... von 29.06 auf 15.06 is doch ne Zeitspanne ... mein Gefühl sagt mir aktuell ständig 22.06 mal schauen ...

Ich find es so krass das schon die März Babys kommen
malladonna
704 Beiträge
05.03.2018 09:39
Ich hoffe auch, dass es so lange wie möglich dauert (sag ich jetzt naiv, so lange bewegen etc. noch ordentlich geht ).

Ist doch noch so viel zu tun und ist noch nichts fertig hier

Aber wenigstens das Zimmer ist fertig gestrichen. Hier ein Bildchen. In die Ecke kommt die Wickelkommode und oben kommt noch eine lachende Comicsonne hin. Und dann hat die vorgesehene Krabbeldecke auch Eisberge, da kommen dann noch Eisbären und Pinguine an die Wand

SarahLou
1331 Beiträge
05.03.2018 12:45
Zitat von malladonna:

Ich hoffe auch, dass es so lange wie möglich dauert (sag ich jetzt naiv, so lange bewegen etc. noch ordentlich geht ).

Aber wenigstens das Zimmer ist fertig gestrichen. Hier ein Bildchen. In die Ecke kommt die Wickelkommode und oben kommt noch eine lachende Comicsonne hin. Und dann hat die vorgesehene Krabbeldecke auch Eisberge, da kommen dann noch Eisbären und Pinguine an die Wand

Sehr schön! Da ärgere ich mich schon fast, dass Bebi kein eigenes Zimmer haben wird.
05.03.2018 18:25
Schönes Zimmer Malladonna. Und das ihr so nen richtiges Thema habt ist süß.
HoneyD
3807 Beiträge
05.03.2018 21:38
Zitat von malladonna:

Voll schön auch das Thema.
So schade das ich noch kein Zimmer für den kleinen habe
HoneyD
3807 Beiträge
05.03.2018 21:39
Mal wieder ein Bauchbild von mir

Lau-ra
1749 Beiträge
06.03.2018 07:40
Zitat von HoneyD:

Mal wieder ein Bauchbild von mir

Schöner Bauch
HoneyD
3807 Beiträge
08.03.2018 11:54
Unser kleiner Schatz heute....ich bin ja Spool verliebt

Das letzte ist der schniepi
Lau-ra
1749 Beiträge
08.03.2018 12:06
Zitat von HoneyD:

Was für schöne Bilder
Tine91
4697 Beiträge
08.03.2018 13:03
Zitat von HoneyD:

Tolle Bilder Auf dem letzten erkenne ich allerdings gar nix. Sieht für mich aus wie ein T-Rex
Glücksstein
4444 Beiträge
08.03.2018 13:07
Zitat von Tine91:

Zitat von HoneyD:

Tolle Bilder Auf dem letzten erkenne ich allerdings gar nix. Sieht für mich aus wie ein T-Rex

Ich erkenn darauf auch nix aber schöne Bilder.
Hiluni
801 Beiträge
08.03.2018 13:17
Auf dem zweiten lacht er so süß
HoneyD
3807 Beiträge
08.03.2018 14:01
Das letzte ist irgend wie auch verkehrt herum ich weiß auch nicht warum

Da sind die Beine nach oben und in der Mitte Hoden und penis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt