Mütter- und Schwangerenforum

Bilderthread der WM Junibabys 2018

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
10.01.2018 18:02
@ Laura

Das ist ja soooo niedlich!! Da hätte ich auch zugeschlagen!

@sascha Wahnsinn,Ich hab noch nicht mal.die Kommode wo alles mal rein soll
Aber alles schon in der mache
Tine91
4697 Beiträge
10.01.2018 18:07
Zitat von Sascha89:

Unsere Schublade sieht so aus:

Und ich kann es kaum erwarten ❤️
Ich gucke jeden Tag nach, ob die Sachen noch da sind

Oh man, da fühle ich mich direkt ganz schlecht Wir haben eigentlich noch gar nichts! Aber ich hätte so gern erstmal ein Outing, denn alles neutral kaufen, macht keinen Spaß
Und bevor wir Möbel kaufen, müssen wir das Zimmer noch entrümpeln und dann Malern
Tine91
4697 Beiträge
10.01.2018 18:09
Zitat von Lau-ra:

Hab ich gestern gekauft für Bubi

Das ist absolut niedlich
10.01.2018 19:08
Oooooh sascha, wie süß! Da bin ich bissl neidisch
Hiluni
801 Beiträge
10.01.2018 22:45
Aaaah ich dreh durch so süße Sachen

Wird Zeit, dass ich das Geschlecht erfahre, dann wird auch ein wenig geshoppt
malladonna
704 Beiträge
11.01.2018 19:40
Bei den süßen Klamotten hier wird man echt schwach, schade, dass ich noch nicht geschlechtsspezifisches kaufen kann...

Aber hier mein Bezauberndes Scheißerchen, das gerade noch so auf den US-Ausschnitt passt.

Hiluni
801 Beiträge
11.01.2018 19:43
Zitat von malladonna:

Bei den süßen Klamotten hier wird man echt schwach, schade, dass ich noch nicht geschlechtsspezifisches kaufen kann...

Aber hier mein Bezauberndes Scheißerchen, das gerade noch so auf den US-Ausschnitt passt.

Lau-ra
1749 Beiträge
11.01.2018 19:54
Zitat von malladonna:

Ach süß

Dadurch das ich mein outing ja eig schon in ssw 13 bekommen habe kann ich mir gar nicht vorstellen das man es nicht sehen kann ...
wie hat das Baby denn da die Beine ?
SabrinaP
207 Beiträge
11.01.2018 20:08
Zitat von malladonna:

malladonna
704 Beiträge
11.01.2018 20:09
Zitat von Lau-ra:

Ach süß

Dadurch das ich mein outing ja eig schon in ssw 13 bekommen habe kann ich mir gar nicht vorstellen das man es nicht sehen kann ...

Hier ist es ja von der Seite gezeigt, der Kopf unten und die Füße oben (Das Handy dreht das irgendwie beim Posten immer unkontrolliert...).

Wenn man von unten / oben also Draufsicht Kopf kam, waren die Beine halt ganz dicht beiander und kaum waren sie im Fokus waren sie auch wieder weg, weil es sich gedreht hat. Sie kam da gar nicht richtig ran.
Lau-ra
1749 Beiträge
11.01.2018 21:02
Zitat von malladonna:

Zitat von Lau-ra:

Ach süß

Hier ist es ja von der Seite gezeigt, der Kopf unten und die Füße oben (Das Handy dreht das irgendwie beim Posten immer unkontrolliert...).

Wenn man von unten / oben also Draufsicht Kopf kam, waren die Beine halt ganz dicht beiander und kaum waren sie im Fokus waren sie auch wieder weg, weil es sich gedreht hat. Sie kam da gar nicht richtig ran.

Find ich total interessant ... meins lag bis jetzt immer gleich
Auf dem Rücken selbst der Kopf und die Beine sind immer auf der gleichen Seite ... und bewegt hat es sich bisher auch nicht viel meistens geschlafen ich glaub es ist faul aber vll ist das auch der Grund für das frühe outing ...ich würd ja total gern mal einen is sehen wo das Baby total aktiv ist ...
HoneyD
3807 Beiträge
12.01.2018 13:27
Hier ist mein kleiner Junge, mein ganzer stolz
19cm lang und 238g schwer

Wenn man genauer hin schaut meinte die Ärztin, könnte man meinen er lacht.

Und hier die Überraschung für meinem Mann, das er weiß das wir ein Bub bekommen....

12.01.2018 13:45
Aah toll, ja ich finde das Grinsen ist deutlich zu erkennen! Er wollte dir halt zulachen und sagen ‚Hallo Mama, halt noch durch, bald schon sehen wir uns richtig!‘
HoneyD
3807 Beiträge
12.01.2018 13:46
Zitat von Sascha89:

Aah toll, ja ich finde das Grinsen ist deutlich zu erkennen! Er wollte dir halt zulachen und sagen ‚Hallo Mama, halt noch durch, bald schon sehen wir uns richtig!‘

Ja hatte auch gewunken gehabt und ich direkt geheult
Lau-ra
1749 Beiträge
12.01.2018 14:49
Zitat von HoneyD:

Hier ist mein kleiner Junge, mein ganzer stolz
19cm lang und 238g schwer

Wenn man genauer hin schaut meinte die Ärztin, könnte man meinen er lacht.

Und hier die Überraschung für meinem Mann, das er weiß das wir ein Bub bekommen....

Ich bin grad schockverliebt was ist das für ein süßes und zugleich lustiges Bild
Dieses grinsen ... hat dein Arzt nichts gesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt