Bilderthread der Januar Babys 2015
22.07.2014 19:27
Dein baby hat aber irgendwie nen total hübschen kopf und ein tollen bauch hast du da!
So hier 2 Bilder vom Baby, auf dem einen sieht man wie er am daumen lutscht und ein bein samt Fuß sieht man und auf dem anderen sieht man wie er uns anschaut, ein arm unter dem kopf und eine hand unterm Kinn!
So hier 2 Bilder vom Baby, auf dem einen sieht man wie er am daumen lutscht und ein bein samt Fuß sieht man und auf dem anderen sieht man wie er uns anschaut, ein arm unter dem kopf und eine hand unterm Kinn!
23.07.2014 08:53
Wahnsinn wie kugelig eure Bäuche teilweise schon sind! Langsam frag ich mich, was ich anderes im Bauch habe als ihr...
Hier ist mein erstes Bauchbild, frisch von heute morgen bei 13+3 (und mit inzwischen leider 5 kg Zunahme )
Hier ist mein erstes Bauchbild, frisch von heute morgen bei 13+3 (und mit inzwischen leider 5 kg Zunahme )
23.07.2014 09:02
Zitat von Marille:
Wahnsinn wie kugelig eure Bäuche teilweise schon sind! Langsam frag ich mich, was ich anderes im Bauch habe als ihr...
Irgendwann macht auch dein Bacu *plopp*
Ich hab bisher 6 kg abgenommen, bin aber auch keine Elfe. Aber mein Bauch ist immer so aufgeblubbert und sieht aus, als hätte ich nen medizinball verschluckt
23.07.2014 10:55
Zitat von Marille:
Sollte mein bauch so aussehen wenn ich 5 kilo zunehmen dann wäre ich mega stolz auf mich
23.07.2014 13:11
Zitat von juliejulie:
Zitat von Marille:
Sollte mein bauch so aussehen wenn ich 5 kilo zunehmen dann wäre ich mega stolz auf mich
Mach dir nichts draus. Mein Bauch ist auch noch nicht so rund. Man sieht zwar ein bisschen was aber nicht so extrem wie bei den anderen Bauchbildern. Manchmal komm ich mir auch wie ein Außenseiter vor =)
23.07.2014 13:18
Bei mir sieht man auch noch nicht wirklich was. mein Speckbauch eben
23.07.2014 13:44
Zitat von Ciara20:
Bei mir sieht man auch noch nicht wirklich was. mein Speckbauch eben
Bei meiner ersten ss sah ich genauso aus wie du jetzt bis zum 5 monat sah man bei mir gar nix. Was eigentlich vorteilhaft war , da mir ja alle meine sachen noch geoasst haben ab da ging es schlag artig und dann sah ich irgendwann so aus
Die leute dachten ich explodiere und da war ich erst im 8.monat
23.07.2014 14:01
Danke euch
Ich hatte in meiner ersten Ss schon schnell einen Bauch, jetzt geht es nur noch schneller ist aber auch nicht ganz so toll, ich muss mir jetzt schon Umstandshosen kaufen
Ich hatte in meiner ersten Ss schon schnell einen Bauch, jetzt geht es nur noch schneller ist aber auch nicht ganz so toll, ich muss mir jetzt schon Umstandshosen kaufen
23.07.2014 14:08
Das war 2 Tage bevor Jamie Auf die Welt kam. Hatte bei ihm erst im 6./7. Monat Bauch bekommen
23.07.2014 14:38
Zitat von ramona_88:
Danke euch
Oh ich verstehe dich total hab schon seid 2 woche eine an und ich kann wundere mich immer wieder selbst wie sowas möglich ist jetzt schin einen bauch zu haben.
23.07.2014 16:28
War heute nochmals bei der FÄ, hatte leider nochmals ne leichte Blutung aber war der Rest von gestern und ist alles gut mit meinem Krümmelchen.
Habe nächste Woche nochmals einen Kontrolltermin.
23.07.2014 16:46
Zitat von kiwi87:
War heute nochmals bei der FÄ, hatte leider nochmals ne leichte Blutung aber war der Rest von gestern und ist alles gut mit meinem Krümmelchen.
Habe nächste Woche nochmals einen Kontrolltermin.
Oh kiwi freu mich das alles gut ist. Und das bildchen ist richtig schön
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt