Mütter- und Schwangerenforum

Bilderthread der Januar Babys 2015

Gehe zu Seite:
13.07.2014 15:42
Zitat von Kaktus300:

Zitat von Marille:

Zitat von girli:

Zitat von Kaktus300:

Aber ist es denn normal, dass der so "Spitz" ist und nicht rund?
Na wird schon nichts krankhaftes sein aber mich wunders weil hier alle rund sind nur ich so nen komischen Bauch habe

Ich tippe bei dir auf nen jungen
**wieder raus schleich**

Tut mir leid, aber die Bauchform sagt doch nichts über das Geschlecht aus. Und schon mal gar nicht in dem Stadium.
Ich weiß nicht wieso, aber es ärgert mich jedes Mal, wenn erwachsene Menschen mit solchen Ammenmärchen um sich werfen...

Nicht dein Ernst, dass dich solche Dinge Ärgern?
Ich find es süß, in Wirklichkeit glaubt doch keiner daran.

Du glaubst gar nicht, wie oft ich das in aller Ernsthaftigkeit gesagt bekomme. Wenn es als Spaß gemeint ist, ist es natürlich was anderes, wobei ich es dann auch nicht unbedingt "süß" finde.
13.07.2014 16:07
Zitat von Marille:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von Marille:

Zitat von girli:

...

Tut mir leid, aber die Bauchform sagt doch nichts über das Geschlecht aus. Und schon mal gar nicht in dem Stadium.
Ich weiß nicht wieso, aber es ärgert mich jedes Mal, wenn erwachsene Menschen mit solchen Ammenmärchen um sich werfen...

Du glaubst gar nicht, wie oft ich das in aller Ernsthaftigkeit gesagt bekomme. Wenn es als Spaß gemeint ist, ist es natürlich was anderes, wobei ich es dann auch nicht unbedingt "süß" finde.

Das glaubt doch kein normaler Mensch.
Ach komm, reg ich nicht auf über so etwas.
13.07.2014 16:25
Zitat von Kaktus300:

Zitat von Marille:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von Marille:

...

Das glaubt doch kein normaler Mensch.
Ach komm, reg ich nicht auf über so etwas.

Manchmal ist es echt schwer... aber du hast ja recht. Wuuuuuzaaa
13.07.2014 16:47

girli
6265 Beiträge
13.07.2014 20:37
Zitat von Kaktus300:

Zitat von Marille:

Zitat von girli:

Zitat von Kaktus300:

Aber ist es denn normal, dass der so "Spitz" ist und nicht rund?
Na wird schon nichts krankhaftes sein aber mich wunders weil hier alle rund sind nur ich so nen komischen Bauch habe

Ich tippe bei dir auf nen jungen
**wieder raus schleich**

h

Ich finde es dermaßen geil wie viele darauf anspringen und abticken können.
Wer sagt denn das die bauchform entscheidet?
Ich kenne zwei mädels die hatten jeweils auch so eine bauchform .. bei der einen wurdees ein madel und bei der anderen ein bube ...

Und ich hab nur gesagt ich tippe auf nen bubi bei kaktus
Da ich sie noch aus einen anderen thread kenne..
Aber oky .. haut mich um mit euren hormongesteuerten kritiken
13.07.2014 20:39
Ich find das auch etwas lächerlich!!

Was um Himmels Willen hat DAS denn mit "Erwachsen" sein zu tun?
13.07.2014 20:53
ach, ist doch echt egal jetzt

Bin schon gespannt was es nun wird. Kann das Outing kaum erwarten, aber es dauert noch sooo lange
Greyfire
878 Beiträge
13.07.2014 21:45
Zitat von Kaktus300:

Bin schon gespannt was es nun wird. Kann das Outing kaum erwarten, aber es dauert noch sooo lange

Ich weiß es hoffentlich nächsten Sonntag, da hab ich Termin. Drückt mir die Daumen!
13.07.2014 21:52
Zitat von Greyfire:

Zitat von Kaktus300:

Ich weiß es hoffentlich nächsten Sonntag, da hab ich Termin. Drückt mir die Daumen!

An einem Sonntag? Wie cool ist das denn
Drücke die Daumen!
Greyfire
878 Beiträge
14.07.2014 08:25
Zitat von Kaktus300:

Zitat von Greyfire:

Zitat von Kaktus300:

Drücke die Daumen!

Danke Ja Sonntag hat zwar was aber es ist noch sooo lange! Hab den Kleinen (ich bin mir sicher es ist ein junge ) zuletztum 9+2 herum gesehen. Am Sonntag bin ich dann....14+4! Soooo lange her! Soooo lange! Würds mich nicht ab und an Treten wüsst ich nicht das ich noch schwanger bin
Seramonchen
37774 Beiträge
14.07.2014 08:31
Zitat von Greyfire:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von Greyfire:

Zitat von Kaktus300:

Drücke die Daumen!

Danke Ja Sonntag hat zwar was aber es ist noch sooo lange! Hab den Kleinen (ich bin mir sicher es ist ein junge ) zuletztum 9+2 herum gesehen. Am Sonntag bin ich dann....14+4! Soooo lange her! Soooo lange! Würds mich nicht ab und an Treten wüsst ich nicht das ich noch schwanger bin

Ich war mir auch sicher es ist ein junge
14.07.2014 08:42
Ich wünsche mir irgendwie einen Jungen, aber werde trotzdem kein Stück enttäuscht bei einem Mädchen sein. "Wunsch" ist auch übertrieben formuliert...

Was bin ich gespannt

Bin am Do. wieder beim Arzt bei 12+0 und dann erst in der 16.ssw
14.07.2014 09:30
Juhuuu ich habe die vollen 12 Wochen geschafft.
Georgevel
8141 Beiträge
14.07.2014 12:12

So da ist unser purzel
Guckt frontal in die Kamera, komisches Bild hihi
12+5, 6.4cm

Georgevel
8141 Beiträge
14.07.2014 12:13
Sieht aus wie ein Lebkuchenmännchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt