Mütter- und Schwangerenforum

<3 Bilderthread der Augustkugeln 2018 <3

Gehe zu Seite:
_Mamifee_
285 Beiträge
30.07.2018 09:41

Meiner will sich auch nicht senken
30.07.2018 09:52
Zitat von _Mamifee_:

Wow wie schön
Das Kleid ist toll
Annalein
6189 Beiträge
30.07.2018 09:54
Zitat von Anata:

Zitat von _Mamifee_:

Wow wie schön
Das Kleid ist toll

Total hübsch...
demianda
7137 Beiträge
30.07.2018 09:58
Vor allem eine Hammer Figur! <3
HerzMama89
866 Beiträge
30.07.2018 10:00
Zitat von _Mamifee_:

Sehr hübsch
Teechen
2697 Beiträge
30.07.2018 10:12
Sehr hübsch Mamifee eine tolle Figur. Du siehst auch richtig glücklich aus.

Ich habe gleich Fa Termin und mich Kraut es schon vor der Waage. Daheim hat sie innerhalb einer Woche gleich 2 kg mehr. Dabei war ich viel schwimmen und habe auch ausgewogen gegessen und fast nichts süßes gegessen. Ich bin jetzt schon deprimiert.
Seramonchen
37774 Beiträge
30.07.2018 10:16
Super hübsch, mamifee
_Mamifee_
285 Beiträge
30.07.2018 11:18
Wie lieb von Euch! Vielen Dank
demianda
7137 Beiträge
30.07.2018 11:21
Zitat von Teechen:

Ich habe gleich Fa Termin und mich Kraut es schon vor der Waage. Daheim hat sie innerhalb einer Woche gleich 2 kg mehr. Dabei war ich viel schwimmen und habe auch ausgewogen gegessen und fast nichts süßes gegessen. Ich bin jetzt schon deprimiert.

Viel Spaß! Und bezüglich der Zunahme.. darauf haben wir in der Schwangerschaft doch nur bedingt Einfluss Du machst doch alles richtig, wenn du auf dich achtest! Mehr können wir nicht tun, denke ich.
_Mamifee_
285 Beiträge
30.07.2018 11:21
Zitat von Teechen:

Danke Ich bin auch glücklich
Hmm, vllt sind es Wassereinlagerungen plus Schub vom Baby. Wenn Du Dich gut ernährt hast und noch zusätzlich sogar Sport betrieben hast, können es zumindest schonmal keine Fetteinlagerungen sein Fühl Dich gedrückt, vllt ist die Waage beim Fa gleich freundlicher zu Dir
demianda
7137 Beiträge
30.07.2018 11:37
Der Fettstoffwechsel fährt während der Schwangerschaft runter. Der Körper bunkert für die Zeit nach der Geburt
Das fließt nun einmal auch mit in die Zunahme ein (im Regelfall -> Es gibt natürlich Ausnahmen).
Ich esse im Prinzip auch ganz normal und trotzdem habe ich an Umfang (Beine, Hüfte usw) zugelegt und ich hab zum Glück sehr wenig Wasser eingelagert (und Sport auch noch jede Menge gemacht ). Keine Chance ^^ Gewicht geht nach oben (und bei mir gerade ordentlich).

Mama_von_Alina
2120 Beiträge
30.07.2018 12:58
Zitat von Annalein:

Zitat von Anata:

Zitat von _Mamifee_:

Wow wie schön
Das Kleid ist toll

Total hübsch...

Ja sehr hübsch
Teechen
2697 Beiträge
30.07.2018 15:14
Danke für die aufbauenden Worte. Die Waage beim Fa war sehr freundlich zu mir und hat nur 400 g mehr gezeigt Juhuuu. Naja ich hab jetzt extrem ein Problem damit weil ich noch nie soviel gewogen habe. Hab aber schon plan für danach um abzunehmen.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
30.07.2018 16:43
Zitat von Teechen:

Danke für die aufbauenden Worte. Die Waage beim Fa war sehr freundlich zu mir und hat nur 400 g mehr gezeigt Juhuuu. Naja ich hab jetzt extrem ein Problem damit weil ich noch nie soviel gewogen habe. Hab aber schon plan für danach um abzunehmen.

Mach dich nicht verrückt. Du bist schwanger. Gib deinen Körper danach ein bisschen Zeit sich zu erholen und dann kannst du den übrigen Kgs den Kampf ansagen
_Mamifee_
285 Beiträge
30.07.2018 17:45
Zitat von Teechen:

Na siehst Du, 400gr ist ja so gut wie nichts. Klar schockt es, so ne ungewohnte Zahl auf der Waage zu sehen, aber das ist ja nur schwangerschaftsbedingt. Danach verschwinden die Kilos in der Regel auch wieder
Nur kein Stress machen und keine Diät oder schnell herbei geführtes Abnehmen während dem Stillen bitte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt