Mütter- und Schwangerenforum

<3 Bilderthread der Augustkugeln 2018 <3

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
09.07.2018 12:13
Zitat von Mama_von_Alina:

Ich bin sehr gespannt was noch an kgs drauf kommt. Aber ich weiß zur Not wenn ich die übrigen kgs nicht schon durch das stillen verliere wie ich sie weg bekomme. Ich zeig euch jetzt mal ein Vorher nachher Bild. Das nachher Bild ist von letztes Jahr November.

Wow da hast du aber an dir gearbeitet
Teechen
2697 Beiträge
09.07.2018 12:23
Wow Wahnsinn wie viel du abgenommen hast. Du siehst klasse aus.

Nagut vll irre ich mich da auch Anata
Seramonchen
37774 Beiträge
09.07.2018 13:04
Zitat von Annalein:

Ich bin sehr gespannt was noch an kgs drauf kommt. Aber ich weiß zur Not wenn ich die übrigen kgs nicht schon durch das stillen verliere wie ich sie weg bekomme. Ich zeig euch jetzt mal ein Vorher nachher Bild. Das nachher Bild ist von letztes Jahr November.

Wow da hast du aber an dir gearbeitet

Aber wirklich, sehr beeindruckend sieht das aus
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
09.07.2018 13:06
Danke euch

Ja ich finde es auch Wahnsinn wie anders man aussieht. So möchte ich nie wieder aussehen.

Zuckerbraut
2079 Beiträge
09.07.2018 13:14
Wow..das ist ja ein super Ergebnis
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
09.07.2018 13:15
Ich habe nur leider dadurch noch viel Haut an Bauch und Oberarmen übrig
-Mary-
303 Beiträge
09.07.2018 13:19

Danke euch

Ja ich finde es auch Wahnsinn wie anders man aussieht. So möchte ich nie wieder aussehen.

Wow, wie ein anderer Mensch! Echt beeindruckend! Respekt für deine Disziplin! Wie hast du das geschafft?
-Mary-
303 Beiträge
09.07.2018 13:20

Ich habe nur leider dadurch noch viel Haut an Bauch und Oberarmen übrig

Das ist ja klar... die Haut braucht einfach viel länger zum Zurückbilden
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
09.07.2018 13:52
Zitat von -Mary-:

Danke euch

Wow, wie ein anderer Mensch! Echt beeindruckend! Respekt für deine Disziplin! Wie hast du das geschafft?

Ich habe einiges durch. Am Anfang gehungert, Almased, dann eine Zeit lang Eiweißshakes und Sport. Und dann hatte ich nach 1 Jahr 43 kg weg. Ich habe damals um die 100 kg aber noch gewogen. Dann wurde ich mit meinem Sohn schwanger. Danach war ich bei 108 kg. Irgendwie bin ich dann wieder in das alte Essverhalten gefallen und war kurze Zeit später dann bei 116 kg. Dann letztes Jahr im Januar habe ich wieder versucht abzunehmen mit Eiweißshakes. Ich hatte aber zwischendurch andauernd Fressattacken gehabt. Dann kam die Weight Watchers Werbung und ich dachte mir nur "Nee das machst du nicht". Jedenfalls hatte ich mir dann doch mal die Seite angeschaut und gesehen das man das auch ohne die Treffen machen kann und nur über eine App. Das habe ich dann ausprobiert und ich habe damit letztes Jahr von Februar bis Ende November es auf 74 kg geschafft. Eigentlich wollte ich noch 10 kg mehr schaffen. Aber wir wollten gerne noch ein 3 Kind haben und der Altersunterschied sollte nicht noch größer werden.
-Mary-
303 Beiträge
09.07.2018 13:56

Zitat von -Mary-:

Danke euch

Ich habe einiges durch. Am Anfang gehungert, Almased, dann eine Zeit lang Eiweißshakes und Sport. Und dann hatte ich nach 1 Jahr 43 kg weg. Ich habe damals um die 100 kg aber noch gewogen. Dann wurde ich mit meinem Sohn schwanger. Danach war ich bei 108 kg. Irgendwie bin ich dann wieder in das alte Essverhalten gefallen und war kurze Zeit später dann bei 116 kg. Dann letztes Jahr im Januar habe ich wieder versucht abzunehmen mit Eiweißshakes. Ich hatte aber zwischendurch andauernd Fressattacken gehabt. Dann kam die Weight Watchers Werbung und ich dachte mir nur "Nee das machst du nicht". Jedenfalls hatte ich mir dann doch mal die Seite angeschaut und gesehen das man das auch ohne die Treffen machen kann und nur über eine App. Das habe ich dann ausprobiert und ich habe damit letztes Jahr von Februar bis Ende November es auf 74 kg geschafft. Eigentlich wollte ich noch 10 kg mehr schaffen. Aber wir wollten gerne noch ein 3 Kind haben und der Altersunterschied sollte nicht noch größer werden.

Wow! Aber echt Respekt für das Durchhaltevermögen!
Den Rest schaffst du auch noch!!
-Mary-
303 Beiträge
09.07.2018 13:58
Hab heute auch mal wieder Bauchbilder gemacht.. Momentan fühlt es sich an, als wäre der Bauch extrem gespannt und möchte größer werden... es ist wohl nicht mehr genug Platz da drin!

Annalein
6189 Beiträge
09.07.2018 14:35
Zitat von -Mary-:

Hab heute auch mal wieder Bauchbilder gemacht.. Momentan fühlt es sich an, als wäre der Bauch extrem gespannt und möchte größer werden... es ist wohl nicht mehr genug Platz da drin!

Hammer... Die August Kugeln (wir) haben aber auch ALLES mega Bäuche
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
09.07.2018 15:21
Zitat von Annalein:

Zitat von -Mary-:

Hammer... Die August Kugeln (wir) haben aber auch ALLES mega Bäuche

Wow ja Wahnsinn
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
09.07.2018 15:35
Zitat von -Mary-:

Zitat von -Mary-:

Danke euch

Wow! Aber echt Respekt für das Durchhaltevermögen!
Den Rest schaffst du auch noch!!

Danke ich bin froh wenn ich erstmal wieder meine 74kg habe und die letzten 10 kg werde ich dann nach der Stillzeit in Angriff nehmen
demianda
7137 Beiträge
09.07.2018 18:07
Zitat von -Mary-:

Wunderschöne schwangere Figur <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt