<3 Bilderthread der Augustkugeln 2018 <3
10.01.2018 21:28
Zitat von HerzMama89:
Leider habe ich ja noch kein us bild zu zeigen, aber dafür habe ich mal was genäht, macht soo Spaß sowas kleines zu nähen
Das sieht ja echt süß aus
11.01.2018 21:36
Danke ihr Lieben
Ach, es war auch soooo süß, als sich der Krümmel bewegt hat
Habe es diesmal auch kurz gefilmt, damit ich das auch mal meinem Mann zeigen kann.
Er war natürlich auch hin und weg
Ach, es war auch soooo süß, als sich der Krümmel bewegt hat
Habe es diesmal auch kurz gefilmt, damit ich das auch mal meinem Mann zeigen kann.
Er war natürlich auch hin und weg
15.01.2018 12:26
Zitat von Zuckerbraut:
Wie schön, dass alles gut ist! Das ist wirklich sooo süß, wenn die Kleinen anfangen, sich zu bewegen
Ich hoffe, ich nerve euch nicht mit Bauchbildern, aber ich bin so stolz
15.01.2018 12:30
Wow .. was für ein Bauch O.o
Ich frage mich nur, ob das wirklich alles das Baby ist.. das ist doch noch gar nicht so groß und die Gebärmutter kann auch nicht sooo massiv groß sein ,oder ?
Ich frage mich nur, ob das wirklich alles das Baby ist.. das ist doch noch gar nicht so groß und die Gebärmutter kann auch nicht sooo massiv groß sein ,oder ?
15.01.2018 12:36
Die Gebärmutter hört bei mir auf, wo der Schambereich anfängt, also füllt den Unterbauch schon gut aus. Vermutlich wird der Darm dann schon verschoben, es entstehen mehr Gase durch die Hormone UND durch das "Schieben" und.. mein Bindegewebe ist leider nicht das beste (was mich aber auch nicht weiter stört. Ich hatte ja schon zwei große Bäuche Anders kann ich mir es auch nicht erkläre.. auf der Waage verändert sich nichts.
15.01.2018 13:25
Zitat von demianda:
Die Gebärmutter hört bei mir auf, wo der Schambereich anfängt, also füllt den Unterbauch schon gut aus. Vermutlich wird der Darm dann schon verschoben, es entstehen mehr Gase durch die Hormone UND durch das "Schieben" und.. mein Bindegewebe ist leider nicht das beste (was mich aber auch nicht weiter stört. Ich hatte ja schon zwei große Bäuche Anders kann ich mir es auch nicht erkläre.. auf der Waage verändert sich nichts.
Wow... dann bin ich wirklich gespannt,wo dein Bauch noch hin will ... sind ja noch 30 Wochen
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt