Bilderfred der Oktoberlis 2011
03.06.2011 07:40
Zitat von LadyItaly86:
auf die Größe kommts auch garnicht an keine Sorge
dein Bauch ist auch ein sehr süßer Bauch!! sehr hübsch anzuschauen ♥
ich liebe ja eh Babybäuche!! besonders in der Zeit, als ich nicht schwanger war, hab ich auf der Straße echt jedem Babybauch hinterhergeschaut ^^
naja is halt die erste ss da is man sich halt nieeee sicher
aber danke <3
ja so gehts mir auch ich sehr zur zeit sowieso überall schwangere oder mütter mit kinderwagen
03.06.2011 07:41
Zitat von LadyItaly86:
und mir ist grad aufgefallen, dass wir genau gleichweit sind
haha ist ja eeecht lustig ja stimmt!! hihi
03.06.2011 07:41
Zitat von Janine1983:
Zitat von tusenfryd:Schöne Kugel
Einen schönen freien Tag wünsch ich euch erstmal
Hab heut morgen dann mal ein paar aktuelle Bildchen gemacht während schatzi Frühstück gemacht hat, aber nächstes Mal lass ich es ihn wohl besser wieder machen Also soory für die Qualität
Und echt schlimm wie mein Spiegel aussieht, ohne Blitzlicht sieht man gar nicht das det so staubig ist
19+0
19+0
Ultraschall 01.06.2011
gestern waren wir noch beim Ultraschal, es war aber leider nicht soo richtig zu sehen was es wird, auch wenn die Hebamme auf ein Mädchen plädiert. Wir lassen uns also überraschen
Lg
Und das Bild find ich voll süß, voll das schöne Profil
Danke Janine
Ja das Profil hat die Hebamme echt gut hinbekommen und zufållig liegt das kleine da genauso, wie ich bei der Untersuchung gelegen habe (also mit dem Unterarm richtung Kopf )
Und nun langsam ist auch ein bischen mehr Bauch zu sehen und ich seh nicht mehr nur vollgegessen aus
03.06.2011 07:43
Zitat von 19Annamami92:
mein bauchi is iwie noch gar nich soo groß :/ wenn ich so andere sehe ...hmmmm....
Hallo Annamami, also ich finden deinen Bauch sehr schön, ist doch so gross/klein wie meiner, oder nicht.
ALSO: nicht zu klein
03.06.2011 07:46
Zitat von tusenfryd:
Zitat von 19Annamami92:
mein bauchi is iwie noch gar nich soo groß :/ wenn ich so andere sehe ...hmmmm....
Hallo Annamami, also ich finden deinen Bauch sehr schön, ist doch so gross/klein wie meiner, oder nicht.
danke schön
hmm jaa aber wenn man sich die anderen mal anschaut..puuuh da sind unsere ja noch mini!
03.06.2011 07:49
du musst aber auch bedenken, dass einige von uns schon unschwanger etwas dicker waren, als du schwanger ^^
UND
einige haben ja auch schon Kinder.
man sagt ja, dass der Bauch beim 2. Kind schneller wächst und so
UND
03.06.2011 08:04
Zitat von LadyItaly86:
du musst aber auch bedenken, dass einige von uns schon unschwanger etwas dicker waren, als du schwanger ^^
UND
ja schon klar
wenn ich ehrlich bin ich bin nicht ganz unglücklich darüber wenn er noch nicht sooo riesig ist..irgendwann kannst dich ja dann auch nicht mehr normal bewegen ^^
geht mir ja jetzt manchmal schon so
03.06.2011 08:06
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von LadyItaly86:
UND
ja schon klar
wenn ich ehrlich bin ich bin nicht ganz unglücklich darüber wenn er noch nicht sooo riesig ist..irgendwann kannst dich ja dann auch nicht mehr normal bewegen ^^
also ich muss sagen, dass ich in meiner ersten SS bis zum Schluss alles machen konnte. hab sogar im GVK die Mamas ausgelacht, die sich Socken und Schuhe von ihren Männern haben anziehen lassen besonders bei einer fand ich es sehr gespielt, total lächerlich
03.06.2011 08:07
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von LadyItaly86:
UND
ja schon klar
also ich muss sagen, dass ich in meiner ersten SS bis zum Schluss alles machen konnte. hab sogar im GVK die Mamas ausgelacht, die sich Socken und Schuhe von ihren Männern haben anziehen lassen besonders bei einer fand ich es sehr gespielt, total lächerlich
ich bin gespannt wie es bei mir sein wird
03.06.2011 08:10
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von LadyItaly86:
UND
ja schon klar
ja eben, Lady Italy hat Recht, wir sind ja nunmal auch nicht alle gleich von der Statur und dadurch ergeben sich auch andere Bäuche und beim 2. Kind soll er tatsåchlich schneller wachsen.
03.06.2011 08:13
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von LadyItaly86:
UND
ja schon klar
ja übertreiben muss man es wohlnicht, aber ich muss ganz ehrlich sagen, das manch eine Position oder bewegung unangenehm geworden ist und ich denke man ist auch einfach ein bischen vorsichtiger, als wenn man nicht schwanger ist. zum beispiel auf dem bauch liegen oder den Rücken nach hinten überstrecken ist nicht mehr so sehr angenehm, d.h. das ein oder andere lass ich mich doch schonmal von meinem Mann vom Regal holen, besonders wenns schwer ist.
03.06.2011 08:19
Zitat von tusenfryd:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von LadyItaly86:
UND
ja schon klar
ja übertreiben muss man es wohlnicht, aber ich muss ganz ehrlich sagen, das manch eine Position oder bewegung unangenehm geworden ist und ich denke man ist auch einfach ein bischen vorsichtiger, als wenn man nicht schwanger ist. zum beispiel auf dem bauch liegen oder den Rücken nach hinten überstrecken ist nicht mehr so sehr angenehm, d.h. das ein oder andere lass ich mich doch schonmal von meinem Mann vom Regal holen, besonders wenns schwer ist.
naja, das macht ja jeder so, wie er es für richtig hält ich hab auch nix dagegen, wenn man vorsichtig ist, aber was ich mir zutrau, mach ich auch selbst, ich mag nicht abhängig sein. ich trag auch noch Einkäufe vom Auto rein und so ^^
das einzige, was mir echt schwer fällt, *hust* das ist jetzt n bisschen peinlich ^^ die Rasur im Bikinibereich ist echt schwer das hab ich in der ersten SS bis zum Schluss noch hingekriegt. diesmal fiel es mir schon recht früh schwer
03.06.2011 08:46
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von LadyItaly86:
UND
ja schon klar
naja, das macht ja jeder so, wie er es für richtig hält ich hab auch nix dagegen, wenn man vorsichtig ist, aber was ich mir zutrau, mach ich auch selbst, ich mag nicht abhängig sein. ich trag auch noch Einkäufe vom Auto rein und so ^^
das einzige, was mir echt schwer fällt, *hust* das ist jetzt n bisschen peinlich ^^ die Rasur im Bikinibereich ist echt schwer das hab ich in der ersten SS bis zum Schluss noch hingekriegt. diesmal fiel es mir schon recht früh schwer
ja ich weiss was du meinst, was ich mir zutraue mache ich auch selbst, Einkäufe tragen gar keine Frage, denn ich kauf meist ein. aber wenn Schatzi dabei ist, nimmt er mir die Sachen schon von allein ab
naja intimrasur geht noch, aber ich finde fussnågel machen jetzt schon ein bischen unangenehm (ich mache die mit gel im Sommer), aber vorher hab ich den intimbereich immer gewachst und dazu hab ich keine Geduld mehr, das runterbåugen ist mir zu lange. Aber sonst, denke ich gehts.
03.06.2011 09:12
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von 19Annamami92:
danke schön
hmm jaa aber wenn man sich die anderen mal anschaut..puuuh da sind unsere ja noch mini!
du musst keine Angst haben auch deiner wächst noch weiter
geniess die Zeit woer noch kleiner ist
03.06.2011 09:42
ich hab mal Bilder gemacht, wie wir das mit den Klamotten machen werden, denn 2 Kleiderschränke sind ja nicht drin
eigentlich wollt ich alles in einen kriegen, aber das wird wohl auch nix ^^
ich hab also nun den Wickeltisch leergeräumt, da kommen dann Babys Sachen rein
Platz ist da genug drin und es soll auf jeder Seite unten noch ein Brett rein.
was vorher drin war, ist nun in der kleinen Kommode, die beim Bett mit bei war. sie steht nichtmehr unterm Bett, sondern hinter der Tür:
und für die Regale haben wir auch einige weitere Einlegeböden besorgt und da ist auch noch jee menge Platz: die offenen Fäscher für Spielzeug und der geschlosene Schrank für Bettwäsche und so:
joa, das wars. Tizianos Schrank hab ich nun mal nicht geknipst, weil da hat sich nix verändert ^^
eigentlich wollt ich alles in einen kriegen, aber das wird wohl auch nix ^^
ich hab also nun den Wickeltisch leergeräumt, da kommen dann Babys Sachen rein
Platz ist da genug drin und es soll auf jeder Seite unten noch ein Brett rein.
was vorher drin war, ist nun in der kleinen Kommode, die beim Bett mit bei war. sie steht nichtmehr unterm Bett, sondern hinter der Tür:
und für die Regale haben wir auch einige weitere Einlegeböden besorgt und da ist auch noch jee menge Platz: die offenen Fäscher für Spielzeug und der geschlosene Schrank für Bettwäsche und so:
joa, das wars. Tizianos Schrank hab ich nun mal nicht geknipst, weil da hat sich nix verändert ^^
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt