Bilderfred der Oktoberlis 2011
26.05.2011 21:26
Zitat von Janine1983:
Zitat von Jess..and..Misio:oh, du hast das PCO Syndrom.
ich bin 1,64m...war als kind immer total abgemärgelt obwohl ich immer normal gegessen habe.. ging bis 22 etwa so und dann hab ich wegen meinem PCO syndrom so hormonbehandlungen gehabt und irgendwie immer mehr zugenommen.. wobei ich sagen musst das ich früher auch Leistungssport gemacht habe. Da ist das ja leichter gewicht zu halten.
Hast du nachgeholfen oder hat es so geklappt mit dem schwanger werden??
bei uns hat es auch so geklappt.. was lustig ist weil wir gestoppt hatten es zu versuchen und uns grade eine Katze holen wollten
9Jahre und dann zack Jackpot.. ^^ ich hab das ja erst garnicht begreifen können. Und dann hab ich das doch glatt am Todestag meiner Mami erfahren.. hatte so geweint vor Glück!*snüff*
26.05.2011 21:32
ich meine beim Jahrestag des todestages.. nicht das das komisch rüberkam Oo
26.05.2011 21:47
Zitat von Jess..and..Misio:Das freut mich
Zitat von Janine1983:
ich bin 1,64m...war als kind immer total abgemärgelt obwohl ich immer normal gegessen habe.. ging bis 22 etwa so und dann hab ich wegen meinem PCO syndrom so hormonbehandlungen gehabt und irgendwie immer mehr zugenommen.. wobei ich sagen musst das ich früher auch Leistungssport gemacht habe. Da ist das ja leichter gewicht zu halten.
bei uns hat es auch so geklappt.. was lustig ist weil wir gestoppt hatten es zu versuchen und uns grade eine Katze holen wollten
9Jahre und dann zack Jackpot.. ^^ ich hab das ja erst garnicht begreifen können. Und dann hab ich das doch glatt am Todestag meiner Mami erfahren.. hatte so geweint vor Glück!*snüff*
Meine Schwester hat das auch
Bei ihr hat es noch nicht geklappt, sie bekommt jetzt hormone
26.05.2011 22:17
Zitat von Janine1983:
Zitat von Jess..and..Misio:Das freut mich
Zitat von Janine1983:
Meine Schwester hat das auch
Bei ihr hat es noch nicht geklappt, sie bekommt jetzt hormone
ich drücke ihr ganz doll die Daumen... es ist so schwer damit manchmal psychisch umzugehen und vorallem immer mal dieses rumgedoktere an den Hormonen und allem
26.05.2011 22:20
wegen dem zunehmen....
ich bin 163cm groß und wiege jetzt 79kg.
hab vor der schwangerschaft ca 75kg gewogen, aber ich war noch nie schlank.
hab breite hüften, nen großen po und nen riesigen busen
aber meine brüste machen mir echt zu schaffen, hab inzwischen 90E und mir tut wahnsinnig der rücken weg.....
aber meine brüste machen mir echt zu schaffen, hab inzwischen 90E und mir tut wahnsinnig der rücken weg.....
26.05.2011 22:22
Zitat von nachtgewaechs:ich nehm dir oberweitentechnisch gern etwas ab
wegen dem zunehmen....
27.05.2011 05:59
Zitat von nachtgewaechs:
wegen dem zunehmen....
Ich weiß was du meinst.... Wo sollen die Eumels denn bloß noch hin... Aua...
27.05.2011 06:35
Zitat von nachtgewaechs:
wegen dem zunehmen....
da bin ich dabei
27.05.2011 07:21
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von nachtgewaechs:
wegen dem zunehmen....
da bin ich dabei
Was freut mich das, das ich nicht alleine bin. Ich muss mir morgen erstmal nen neuen BH kaufen. Mein Mann ist schon total genervt, dass er mich ständig massieren soll, aber hey, er ist ja nun nicht so ganz unschuldig an der Situation, so kann er auch was dafür tun. Außerdem findet er den großen Vorbau klasse.
27.05.2011 07:26
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von nachtgewaechs:
wegen dem zunehmen....
da bin ich dabei
Was freut mich das, das ich nicht alleine bin. Ich muss mir morgen erstmal nen neuen BH kaufen. Mein Mann ist schon total genervt, dass er mich ständig massieren soll, aber hey, er ist ja nun nicht so ganz unschuldig an der Situation, so kann er auch was dafür tun. Außerdem findet er den großen Vorbau klasse.
ich hatte das aber schon vor der SS und hoffe, dass es nicht nochmal so explodiert, irgendwann ist in Sachen BH kaufen auch Schluss. man findet in der Größe ja schon nix schönes mehr ich trag im Moment nur schwarze und weiße SchalenBHs also so ganz schlichte dabei hätt ich auch gern mal wieder was klanniges, buntes, freches aber das kann man ja knicken. was würd ich fün schönes großes B oder kleines C geben *träum*
27.05.2011 07:27
achja: Rückenschmerzen hab ich nur ganz selten mal. meißtens beim abwaschen
27.05.2011 08:00
schließe mich mit den Rückenschmerzen an....
Hätte auch gern viel weniger Brust.....selbst der Papa findet das mittlerweile auch schon sehr heftig.....ich glaub wenn die Milch einschießt, dann hab ich ein Problem.....und die großen BH´s sind ja sowas von teuer.....
Hätte auch gern viel weniger Brust.....selbst der Papa findet das mittlerweile auch schon sehr heftig.....ich glaub wenn die Milch einschießt, dann hab ich ein Problem.....und die großen BH´s sind ja sowas von teuer.....
27.05.2011 08:15
wo kauft ihr denn eure BHs?! (also ich mein, die, die E oder F tragen)
hab schon überlegt, ob ich mal in nem Beathe Uhse Shop gehe
bei C&A gibts übrigens Still BHs bis F
NOCh bin ich ja bei E, und hoffe einfach drauf, dass es nicht mehr als F wird. sonst streik ich
hab schon überlegt, ob ich mal in nem Beathe Uhse Shop gehe
bei C&A gibts übrigens Still BHs bis F
NOCh bin ich ja bei E, und hoffe einfach drauf, dass es nicht mehr als F wird. sonst streik ich
27.05.2011 08:35
Guten Morgen,
Was für ein toller Abend gestern, zwar hatte ich dolle Kopfschmerzen aber ich habe mein Baby gespürt & Schatzi auch
Heute Morgen auch wieder.....voll schöööön
Was für ein toller Abend gestern, zwar hatte ich dolle Kopfschmerzen aber ich habe mein Baby gespürt & Schatzi auch
Heute Morgen auch wieder.....voll schöööön
27.05.2011 08:39
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von nachtgewaechs:
wegen dem zunehmen....
da bin ich dabei
ich hatte das aber schon vor der SS und hoffe, dass es nicht nochmal so explodiert, irgendwann ist in Sachen BH kaufen auch Schluss. man findet in der Größe ja schon nix schönes mehr ich trag im Moment nur schwarze und weiße SchalenBHs also so ganz schlichte dabei hätt ich auch gern mal wieder was klanniges, buntes, freches aber das kann man ja knicken. was würd ich fün schönes großes B oder kleines C geben *träum*
Also mein mann hat meine brüste angehoben und gestaunt wie schwer die sind, jetzt kann er wenigstens verstehen woher die rückenschmerzen kommen
ich trage nur noch sportbhs...von normalen schalen bhs tun mir die brustwarzen weh und es ziept in der brust und dann hab ich noch einen still bh, aber der lässt die brust so komisch aussehen, deshalb trag ich den erst, wenns nötig ist
naja und nen vernünftiger sport bh von hunkemöller o.ä kostet ja so um die 45€....-.-
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt