Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19328 Beiträge
23.05.2011 13:18
Zitat von Liolita:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Liolita:

Oh wow ihr habt alle schon soviel gekauft.. ich muss warten bis mein mann mir unsere Kartons vom dachboden runterholt wegen den klamottis vom großen... hoffe das ich trotzdem einiges neu kaufen darf!
Aber ihr habt wirklich schöne sachen gekauft!!

so gehts mir auch, muss erstmal gucken, was ich von Tiziano wieder gebrauchen kann. und wieviel ich wovon habe, dann kann ich erst shoppen.
und Bett, Babyschale, Kinderwagen und so hab ich alles noch.
hach, fürs erste Kind shoppen war so viel spannender - naja, und natürlich auch teurer ^^

so gehts mir auch, und irgendwie hätte ich so bock nen neuen Kiwa zu kaufen

och nö, ich nicht, also klar, kaufen immer ^^ aber ich liebe mienen KiWa und freu mich, ihn nochmal zu benutzen hab ja damals so schlau, wie ich war, einen beigen gekauft, falls ich nun n Mädchen bekommen hätte ^^
23.05.2011 13:21
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Liolita:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Liolita:

Oh wow ihr habt alle schon soviel gekauft.. ich muss warten bis mein mann mir unsere Kartons vom dachboden runterholt wegen den klamottis vom großen... hoffe das ich trotzdem einiges neu kaufen darf!

so gehts mir auch, muss erstmal gucken, was ich von Tiziano wieder gebrauchen kann. und wieviel ich wovon habe, dann kann ich erst shoppen.
hach, fürs erste Kind shoppen war so viel spannender - naja, und natürlich auch teurer ^^

och nö, ich nicht, also klar, kaufen immer ^^ aber ich liebe mienen KiWa und freu mich, ihn nochmal zu benutzen hab ja damals so schlau, wie ich war, einen beigen gekauft, falls ich nun n Mädchen bekommen hätte ^^

Unser wurde damals verkauft und war dann abgenuckelt, nun kam mein mann seine bekannten hätten einen zu verkaufen und den nehmen wir ..ende aus basta..toll
23.05.2011 13:42
Zitat von Liolita:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Liolita:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Liolita:

Unser wurde damals verkauft und war dann abgenuckelt, nun kam mein mann seine bekannten hätten einen zu verkaufen und den nehmen wir ..ende aus basta..toll

Darfst Du da nicht mitentscheiden? Das ist ja "nett"! Wir hatten auch einen KiWa geschenkt bekommen (ein Modell von 2003), aber der ist nicht mehr das Wahre sodass er noch für Not-KiWa bei Oma und Opa reicht. Wir haben am Samstag einen Neuen gekauft. Ich kann also gut verstehen wie gerne Du einen Neuen hättest (ich war auch traurig dass ich keinen Aussuchen durfte, aber ja auch froh dass wir einen geschenkt bekommen hatten).
DasMädchen
223 Beiträge
23.05.2011 13:54
Hallo also ich dachte mir ich setz auch mal ein Bildchen von meinem Schatzi rein

12+3 SSW

emma2010
1805 Beiträge
23.05.2011 15:32
....und unser Kinderzimmer

http://www.moebel-shop.de/images/articles/763abb57 84d502e439b1b5a70a4cf0da_5.jpg

Hoffe die Links funktionieren!!!
Katinka85
1118 Beiträge
23.05.2011 15:54
Zitat von emma2010:

....und unser Kinderzimmer

http://www.moebel-shop.de/images/articles/763abb57 84d502e439b1b5a70a4cf0da_5.jpg

Hoffe die Links funktionieren!!!

Ja, die funktionieren!
Das Kinderzimmer ist auch sehr schön!
ditfreche
206 Beiträge
23.05.2011 16:17
hier mal ein bild von unserm schnäppchen was wir letzt woche donnerstag gemacht haben... verhandlung ist alles was

23.05.2011 16:28
Zitat von ditfreche:

hier mal ein bild von unserm schnäppchen was wir letzt woche donnerstag gemacht haben... verhandlung ist alles was

Hallo, ich bin eine Oktober-Mami 2010.
Die Babytrage sieht nicht so gut aus, wenn ich ehrlich sein darf. Also wenn man wegen der Hüfte von den Kleinen usw ausgeht, dann ist ein TT, Manduca, Bondolino oder Mei Thai am Besten. Aber es muss ja jeder für sich entscheiden.
ditfreche
206 Beiträge
23.05.2011 16:41
Zitat von Bailey86:

Zitat von ditfreche:

Hallo, ich bin eine Oktober-Mami 2010.
Die Babytrage sieht nicht so gut aus, wenn ich ehrlich sein darf. Also wenn man wegen der Hüfte von den Kleinen usw ausgeht, dann ist ein TT, Manduca, Bondolino oder Mei Thai am Besten. Aber es muss ja jeder für sich entscheiden.

erklär mir mal bitte...
23.05.2011 16:45
Solche Tragen ala Baby Björn sind nicht gut für Babys
ditfreche
206 Beiträge
23.05.2011 16:59
also ich hab mich mit dem thema bauchtragetasche noch net so extrem beschäftigt um ehrlich zu sein, da es mir bei dem kiwa eigentlich um den rest ging... die tragetasche war nen nettes bonus dazu... aber wenn man da natürlich iwelche probleme für hüfte und co beim baby hervorruft nehm ich se einfach net... nur woran erkennt man das denn? hab jetzt mal n bissken die marken gegooglet und so viel anders sehen se ja net aus auf den ersten blick meines empfinden nachs...
LadyItaly86
19328 Beiträge
23.05.2011 17:33
schönes Kinderzimmer und toller KombiKiWa!!
die Trage würd ich allerdings echt in die Tonne werfen!!
wie schon erwähnt wurde, kann sie beim Baby zu Hüftschäden führen.
du solltest bei einer Trage drauf achten, dass der Stegzwischen den Beinen breit genug, aber auch nicht ZU breit ist.
die Beine dürfen nicht einfach so schlapp runterhängen, sondern schön gespreizt sein, aber nicht zu sehr. der Steg sollte beim Baby von Knie zu Knie gehen, und die Knie sollten etwas höher als der Po des Babys sitzen
ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt