Bilderfred der Oktoberlis 2011
16.05.2011 18:53
Zitat von Endstille:
so, dann auch nochmal hier im Bilder-Thread
Bett für Benjamin und Schrank für Felix sind ausgesucht.
Benjamin bekommt das Bett passend zu seinem Kleiderschrank, und Felix bekommt den gleichen Kleiderschrank wie Benny ihn schon hat
Hier mal die Bilder (hab ich von der Hersteller Homepage)
Bett Benjamin
Schrank Felix
schön...
gefällt mir gut
16.05.2011 19:02
hey hey dachte ich pack hier auch mal meinen kleinen bauchi aus
20ssw
20ssw
16.05.2011 19:59
Zitat von Poccahontaz:
mein Bauch diese Woche 18+3
und mal von vorn
1. warum machst du den smiley?? Ist dir rein Bauch zu klein/zu gross??
2. von vorn sieht er viel mehr aus als von der Seite
Und ich freue mich das man endlich was sehen kann,also bei mir
16.05.2011 20:05
ich find auch, dass er von vorne viel größer aussieht, als von der seite aber süß ist er von der Seite wie auch von vorne
was hast du denn da für ein Tattoo?! ^^ *neugierig bin*
was hast du denn da für ein Tattoo?! ^^ *neugierig bin*
16.05.2011 20:09
huhu
ich bin eine oktober 2010 mami...ich wünsche euch allen eine sehr schöne kugelzeit ich hoffe ihr könnt es genießen!
ich lese daweil einfach mit
leider war ich in meiner schwangerschaft noch nicht registriert (wusste von der seite eigentlich nichts da ich aus österreich bin), hätte meine schwangerschaft auch gerne mit anderen geteilt!
alles liebe
lg
romana
ich bin eine oktober 2010 mami...ich wünsche euch allen eine sehr schöne kugelzeit ich hoffe ihr könnt es genießen!
ich lese daweil einfach mit
leider war ich in meiner schwangerschaft noch nicht registriert (wusste von der seite eigentlich nichts da ich aus österreich bin), hätte meine schwangerschaft auch gerne mit anderen geteilt!
alles liebe
lg
romana
16.05.2011 20:10
in anbetracht das ich gerade mal 1 Kilo mehr habe aber schon so ein grosses "Ding" habe macht es mir angst wie ich wohl in 3 Monaten aussehe.
Also das ist ne Fledermaus hab ich in der Hafenstrasse stechen lassen damals
ich hoffe die überlebt den Dehnungsprozess
Aber an sonsten bi ich ganz zu frieden alle Klamotten gehen noch übern Arsch nur am Bauch geht halt nis mehr zu aber egal
Aber an sonsten bi ich ganz zu frieden alle Klamotten gehen noch übern Arsch nur am Bauch geht halt nis mehr zu aber egal
16.05.2011 20:11
Zitat von Ninana:
Zitat von Endstille:
so, dann auch nochmal hier im Bilder-Thread
Bett für Benjamin und Schrank für Felix sind ausgesucht.
Benjamin bekommt das Bett passend zu seinem Kleiderschrank, und Felix bekommt den gleichen Kleiderschrank wie Benny ihn schon hat
Hier mal die Bilder (hab ich von der Hersteller Homepage)
Bett Benjamin
Schrank Felix
schön...
gefällt mir gut
danke.
sollte es diese serie in ein paar Jahren noch geben bekommt Benjamin auch noch die Schrankwand
16.05.2011 20:14
Zitat von Poccahontaz:
in anbetracht das ich gerade mal 1 Kilo mehr habe aber schon so ein grosses "Ding" habe macht es mir angst wie ich wohl in 3 Monaten aussehe.
Naja dein Bauch "wiegt" wohl auch noch nicht mehr als 1kg??!!
Aber mir graut es auch davor, das ich noch 2 Monate arbeiten muss, es wärmer wird,und ich mehr Bauch bekomme.Weiss nicht ob ich dann diese körperliche Arbeit weiterhin schaff. Mir tut der Bauch jetzt schon weh,wenn ich längere Zeit stehen/laufen muss...
16.05.2011 20:25
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Poccahontaz:
Aber mir graut es auch davor, das ich noch 2 Monate arbeiten muss, es wärmer wird,und ich mehr Bauch bekomme.Weiss nicht ob ich dann diese körperliche Arbeit weiterhin schaff. Mir tut der Bauch jetzt schon weh,wenn ich längere Zeit stehen/laufen muss...
echt das tut mir leid wie machst du das dann mit deinem Job?
Mir geht es soweit ganz gut hab ab und an Bauchweh oder wie auch immer das beschreiben mag. Sonst ist alles beim alten ausser im Fitnessstudio macht es keinen spass mehr da ich nur noch rentnersport machen darf und mit meinem Team kann ich auch kein training mehr machen da ja Rennradfahren nicht mehr wirklich erlaubt ist das sind die nervigen Seiten der längsten und dicksten 9 Monate meines Lebens
16.05.2011 20:31
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Poccahontaz:
echt das tut mir leid wie machst du das dann mit deinem Job?
Mir geht es soweit ganz gut hab ab und an Bauchweh oder wie auch immer das beschreiben mag. Sonst ist alles beim alten ausser im Fitnessstudio macht es keinen spass mehr da ich nur noch rentnersport machen darf und mit meinem Team kann ich auch kein training mehr machen da ja Rennradfahren nicht mehr wirklich erlaubt ist das sind die nervigen Seiten der längsten und dicksten 9 Monate meines Lebens
Also ich gehe ja eh früher vond er Arbeit, hier sinds offiziel frühestens 50Tage vor Geburt. Aber ich da ich noch nen Monat Urlaub habe, gehe ich schon in genau 2 Monaten. Nehme den Urlaub dann vornedran und in der Zeit werd ich dann langsam anfangen die grösseren Sachen zu kaufen, bzw den Kinderwagen von freunden abzuholen
irgendwie hört sich der letzte Satz für mich so an,als ob du es irgendwie bereust oder nee, anders gesagt, das du es als "pflicht" siehst, schwanger zu sein um ein Kind zu haben..Weiss nicht wie ich das ausdrücken soll, aber es hört sich für mich echt negativ an..Ich bin gern schwanger und nehme auch alles an Beschwerden in Kauf
Und Sport mache ich eigentlich auch nicht, da ich total im Arsch bin wenn ich von der Arbeit zuhaus bin und mir der Bauch eben auch wehtut
16.05.2011 20:37
nun ich bereue es nicht in keinster Weise nur hasse ich es auf eine Sache zu warten deswegen die länsten 9 Monate meines Lebens
Ich liebe es Sport zu machennur im Moment kann man das leider nicht Sport nennen und das macht mich halt etwas traurig bin halt nicht mehr so ausgeglichen aber ab November geht es ja wieder andersrum haben letzte Woche meine Trainingspläne fertiggemacht
Aber alles in allem geniesse ich es schwanger zu sein mal alles essen zu dürfen was man mag ohne schlechtes Gewissen
Ich liebe es Sport zu machennur im Moment kann man das leider nicht Sport nennen und das macht mich halt etwas traurig bin halt nicht mehr so ausgeglichen aber ab November geht es ja wieder andersrum haben letzte Woche meine Trainingspläne fertiggemacht
Aber alles in allem geniesse ich es schwanger zu sein mal alles essen zu dürfen was man mag ohne schlechtes Gewissen
16.05.2011 20:42
Zitat von Poccahontaz:
nun ich bereue es nicht in keinster Weise nur hasse ich es auf eine Sache zu warten deswegen die länsten 9 Monate meines Lebens
Ok,kam eben anders rüber.
Und ich ess eh was ich will, und werd auch so weitermachen
Werd wenn ich in Urlaub und Mutterschutz gehe, schwimmen gehen, 2mal die Woche oder mehr, hab ja sonst nix zu tun
Hoffentlich klappt es danna uch mitm Badeanzug,weil nen neuen wollt ich mir nicht kaufen...
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt