Bilderfred der Oktoberlis 2011
29.05.2012 20:34
Zitat von LadyItaly86:
ne, er hat echt geschlafen!! 20 Min. hihi
na dann immer auf zum spielplatz ...schlafen
29.05.2012 20:47
Zitat von LadyItaly86:
ne, er hat echt geschlafen!! 20 Min. hihi
Ehrlich?? Wie süüß!!
*
Stimmt..heute kommen ja die Teenie Mütter... hab ich nicht mehr dran gedacht...
29.05.2012 20:48
Nein, Teeniemütter kommt nicht. Die Staffel ist vorbei Deswegen gab´s letzte Woche auch ne Doppelfolge
*
Süße Bilder von euren Mäusen
*
Süße Bilder von euren Mäusen
29.05.2012 21:53
eure bilder sind so toll. das mit der schsukel fgetzt js. werd ich wohl suvh mal die tage testen. waren noch gar nicht auf nem spielplstz..
*
das hänchenfoto ist echt niedlich. und wow wieder ein schritt weiter. er kann sitzen. hach sie werden sooo schnell groß
*
das hänchenfoto ist echt niedlich. und wow wieder ein schritt weiter. er kann sitzen. hach sie werden sooo schnell groß
30.05.2012 10:27
Zitat von shorty-neo:
eure bilder sind so toll. das mit der schsukel fgetzt js . werd ich wohl suvh mal die tage testen. waren noch gar nicht auf nem spielplstz..
*
Ich musste erstmal ein paar Mal lesen, um zu verstehen... das Hähnchenfoto?? Ahh okay.. sie meinte Händchenfoto
Vielen Dank
30.05.2012 16:29
Zitat von Nikas:
Zitat von shorty-neo:
eure bilder sind so toll. das mit der schsukel fgetzt js . werd ich wohl suvh mal die tage testen. waren noch gar nicht auf nem spielplstz..
*
Ich musste erstmal ein paar Mal lesen, um zu verstehen... das Hähnchenfoto?? Ahh okay.. sie meinte Händchenfoto
Vielen Dank
ach du schreck. das seh ich jetzt erst. hab gestern abend im dunkeln geschrieben. also das sollte heißen:
das mit der schaukel fetzt ja. das werd ich wohl die tage auch mal testen. waren noch gar nicht auf einem spielplatz...
30.05.2012 17:37
Zitat von shorty-neo:
Zitat von Nikas:
Zitat von shorty-neo:
*
Vielen Dank
ach du schreck. das seh ich jetzt erst. hab gestern abend im dunkeln geschrieben. also das sollte heißen:
das mit der schaukel fetzt ja. das werd ich wohl die tage auch mal testen. waren noch gar nicht auf einem spielplatz...
Ich hab schon verstanden
01.06.2012 08:00
Zitat von Rini:
Zitat von Nikas:
Zahnalarm
die Augen sind schööön
ja so richtig schön dunkelbraun
01.06.2012 09:09
Hihi jaaa... ich bekomm immer zu hören: ohh du (bzw. ihr, Colin hat ja die gleichen Augen) habt aber die schönen braunen Augen von Mama geerbt
**
**
Und hier colin und mika mit 7 Monaten
**
**
01.06.2012 11:02
Zitat von Nikas:
Hihi jaaa... ich bekomm immer zu hören: ohh du (bzw. ihr, Colin hat ja die gleichen Augen) habt aber die schönen braunen Augen von Mama geerbt
**
**
Gratulation zum ersten Zähnchen.
Ich wollte dir noch sagen, dass du eine tolle Fotografin bist- deine Fotos sind immer wunderschön gemacht. Und deine beiden Jungs sind wirklich süß! Die Ähnlichkeit der beiden ist unglaublich.
01.06.2012 11:33
Zitat von Phipa:
Zitat von Nikas:
**
**
Gratulation zum ersten Zähnchen.
Ich wollte dir noch sagen, dass du eine tolle Fotografin bist- deine Fotos sind immer wunderschön gemacht. Und deine beiden Jungs sind wirklich süß! Die Ähnlichkeit der beiden ist unglaublich.
ja die sehn sich aber wirklich super ähnlich!
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt