Bilderfred der Oktoberlis 2011
26.04.2011 20:59
@ Elfi:
Du hast nen tollen Bauch
Und ich finde immer wieder,das angezogen die Bäuche irgendwie grösser aussehen als nackig,oder??!
Ist bei meinem so und finds bei Elfi´s auch so....
Du hast nen tollen Bauch
Und ich finde immer wieder,das angezogen die Bäuche irgendwie grösser aussehen als nackig,oder??!
26.04.2011 21:03
Zitat von born-in-helsinki:
@ Elfi:
Du hast nen tollen Bauch
danke schön
das finde ich auch. liegt vielleicht auch daran,das da ein- oder zwei schichten stoff drüber sind. und komplett eng anliegen tun sie ja normal auch nicht... hmmm das wär jetzt meine theorie
26.04.2011 21:08
Zitat von elfilein:
@ Elfi:
Du hast nen tollen Bauch
danke schön
das finde ich auch. liegt vielleicht auch daran,das da ein- oder zwei schichten stoff drüber sind. und komplett eng anliegen tun sie ja normal auch nicht... hmmm das wär jetzt meine theorie
Hm ja aber wenn du wie auf dem Bild was engeres anhast, dann machts ja nicht 10cm mehr
Bei mir ist das glaub ich so,weil ich dann Unterhose,Hose und Shirt anhab,die meinen Speck bischen formen
26.04.2011 21:14
Zitat von elfilein:
@ Elfi:
Du hast nen tollen Bauch
danke schön
Hm ja aber wenn du wie auf dem Bild was engeres anhast, dann machts ja nicht 10cm mehr
Bei mir ist das glaub ich so,weil ich dann Unterhose,Hose und Shirt anhab,die meinen Speck bischen formen
ja dann kommen da schon ein paar schichten zusammen
26.04.2011 21:44
Zitat von elfilein:Toller Bauch
sooo hier auch nochmal bauchfotos
17+3 nackisch
und angezogen
26.04.2011 23:26
Zitat von YvonneH:
14. SSW
*
Schaut mal, mein Daumennuckelnder Zwerg.
Das ist ja süss. Ich hoffe das ich morgen auch ein neues Bildchen bekomme.
27.04.2011 14:02
So hier die neuesten Bilderchen erst das US Bild, dann mein Bauchifoto und dann noch ein Bildchen von meinen Großen *stolzbin*
18 Woche
Bauch 18 Woche
18 Woche
Bauch 18 Woche
27.04.2011 14:19
Zitat von Liolita:
So hier die neuesten Bilderchen erst das US Bild, dann mein Bauchifoto und dann noch ein Bildchen von meinen Großen *stolzbin*
18 Woche
Bauch 18 Woche
Schöne Fotos, alle drei!
27.04.2011 15:08
Habe kein Bildchen bekommen. Aber dafür wurden heute die Herztöne angehört.
27.04.2011 16:04
Zitat von YvonneH:
14. SSW
*
Schaut mal, mein Daumennuckelnder Zwerg.
27.04.2011 16:04
Zitat von Liolita:Tolle Bilder
18 Woche
Bauch 18 Woche
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt