Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
27.02.2012 18:45
Zitat von shorty-neo:

Zitat von Nikas:

Vielen Dank! Ja ich hab meinen Beruf verfehlt... ich hab immer die Kamera in der Hand und meine Kinder müssen leiden

dit. das geht mir genauso. es gibt fast keine woche in der ich nicht in foto bzw. tausende von moritz gemacht habe. vor weihnachten war ganz schlimm. da hab ich dann weihnachtskugeln um ihn gelegt, oder mal blumen, oder laubblätter, usw da wir da nen kalender von ihm gemacht haben . naja und nun schiß ich weiter fotos denn zu ostern gibts dann nen fotoalbum oder so...

Oh jaaa...bei Mika war es am Anfang noch nicht soo schlimm, wie bei Colin Aber wir holen langsam auf
*
@rini: super süß dein Lean! Und der Name gefällt mir so gut, wollte ich mal los werden
Rini
374 Beiträge
27.02.2012 19:59
Zitat von Nikas:

Zitat von shorty-neo:

Zitat von Nikas:

Vielen Dank! Ja ich hab meinen Beruf verfehlt... ich hab immer die Kamera in der Hand und meine Kinder müssen leiden

dit. das geht mir genauso. es gibt fast keine woche in der ich nicht in foto bzw. tausende von moritz gemacht habe. vor weihnachten war ganz schlimm. da hab ich dann weihnachtskugeln um ihn gelegt, oder mal blumen, oder laubblätter, usw da wir da nen kalender von ihm gemacht haben . naja und nun schiß ich weiter fotos denn zu ostern gibts dann nen fotoalbum oder so...

Oh jaaa...bei Mika war es am Anfang noch nicht soo schlimm, wie bei Colin Aber wir holen langsam auf
*
@rini: super süß dein Lean! Und der Name gefällt mir so gut, wollte ich mal los werden

danke
29.02.2012 10:54
So das ist Mika mit seinem Schaf

Poccahontaz
2868 Beiträge
29.02.2012 13:18
mein Schatz ist nun schon fast 5 Monate

und einmal beim Möhrchen essen

29.02.2012 13:22
Zitat von Poccahontaz:

Süüß
(Übrigends hab ich gelesen, das diese Bernsteinketten zum Zahnen null helfen, sondern im Gegenteil eher gefährlich sind, weil sie sich strangulieren können...)
29.02.2012 18:19
Zitat von Nikas:

Zitat von Poccahontaz:

Süüß
(Übrigends hab ich gelesen, das diese Bernsteinketten zum Zahnen null helfen, sondern im Gegenteil eher gefährlich sind, weil sie sich strangulieren können...)

unsere Bernsteinkette hat einen Magnetverschluss und geht bei leichten ziehen schon auf
29.02.2012 19:42
Zitat von Endstille:

Zitat von Nikas:

Zitat von Poccahontaz:

Süüß

unsere Bernsteinkette hat einen Magnetverschluss und geht bei leichten ziehen schon auf

Ah soo das ist ja auch ne clevere Lösung
Poccahontaz
2868 Beiträge
29.02.2012 21:07
Zitat von Nikas:

Zitat von Endstille:

Zitat von Nikas:

Zitat von Poccahontaz:

Süüß

hat unsere auch , dachte das war standart
Tanzmaus83
4197 Beiträge
29.02.2012 21:53
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Nikas:

Zitat von Endstille:

Zitat von Nikas:

Zitat von Poccahontaz:

Süüß

Sag mal hat Alessio auch vorne an der Stirn so viele Haare verloren oder sieht das nur auf dem Bild so aus? Fee bekommt vorne langsam ne Glatze.
Poccahontaz
2868 Beiträge
29.02.2012 22:32
Zitat von joshijung:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Nikas:

Zitat von Endstille:

Zitat von Nikas:

Zitat von Poccahontaz:

Süüß

Sag mal hat Alessio auch vorne an der Stirn so viele Haare verloren oder sieht das nur auf dem Bild so aus? Fee bekommt vorne langsam ne Glatze.

bei ihm ist jetzt der Milchschorf weg deswegen sieht es wohl so leer aus und endlich net mehr so orange, viel Haare hatte er bisher noch net ich hoff die kommen bald
01.03.2012 12:18

mein Nacktfrosch...

tusenfryd
4832 Beiträge
01.03.2012 13:04
ach wie niedlich Nikas
01.03.2012 13:11
Zitat von tusenfryd:

ach wie niedlich Nikas

Danke!!
01.03.2012 21:17

heute frisch gestochen (also Benjamin nicht)
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
01.03.2012 22:05
Zitat von Endstille:

heute frisch gestochen (also Benjamin nicht)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt