Bilderfred der Oktoberlis 2011
16.01.2012 19:36
ihr seit immer so lieb
ja ich pumpe zur Zeit ab, mit der Hoffnung Zoe wieder anlegen zu können (ist echt anstrengend mit ner Handpumpe ) Heute hat sie etwas besser getrunken, nur meine Hebi meinte es wär was wenig ca. 460 ml und wenn es morgen nicht mehr wird müssen wir doch überlegen Zoe wieder an die Brust zu legen und hoffen dass sie keinen Pilz in Mund, Scheide.. bekommt, Durchfall.
Ihr seit die besten und eure kleinen sind allesamt süüüüüß.
ja ich pumpe zur Zeit ab, mit der Hoffnung Zoe wieder anlegen zu können (ist echt anstrengend mit ner Handpumpe ) Heute hat sie etwas besser getrunken, nur meine Hebi meinte es wär was wenig ca. 460 ml und wenn es morgen nicht mehr wird müssen wir doch überlegen Zoe wieder an die Brust zu legen und hoffen dass sie keinen Pilz in Mund, Scheide.. bekommt, Durchfall.
17.01.2012 17:18
Zitat von veryhappy:
ihr seit immer so lieb
Habe grad die Info bekommen dass ich nach 15 Stunden wenn ich die letzte Tablette genommen habe, wieder stillen kann
Doc meinte das sie OK sei, hat auch seit dem 04.01 300g zugenommen, also alles im grünen Bereich.
Wenn Zoe dann noch will kann ich ab Donnerstag wieder stillen mir fällt ein großer Stein vom Herz und Zoe trinkt zwar noch wenig aber es wird
18.01.2012 12:42
Zitat von veryhappy:
Zitat von veryhappy:
ihr seit immer so lieb
Habe grad die Info bekommen dass ich nach 15 Stunden wenn ich die letzte Tablette genommen habe, wieder stillen kann
Doc meinte das sie OK sei, hat auch seit dem 04.01 300g zugenommen, also alles im grünen Bereich.
Wenn Zoe dann noch will kann ich ab Donnerstag wieder stillen mir fällt ein großer Stein vom Herz und Zoe trinkt zwar noch wenig aber es wird
Ich drück euch die Daumen dann musst du 24 Stunden herhalten sie hat ja einiges nachzuholen
20.01.2012 09:42
Zitat von Janin:
Oh wie süß!
Wer ein Tauffoto sehen mag, der guckt hier!
http://www.mamacommunity.de/forum/v-theresas-janin s-thread-v?page=141#comment-9185349
sehr chic die beiden!!
20.01.2012 11:41
Zitat von tusenfryd:
@veryhappy : und will deine kleine noch?
Hallo,
sieht glaub ich gut aus, sie trinkt wieder von der Brust
20.01.2012 11:56
Zitat von veryhappy:
Zitat von tusenfryd:
Hallo,
na das ist doch toll, bleib dran
und hier mal wieder ein Lächelbild von meinem Mäuschen
20.01.2012 14:55
Zitat von Sarah_1990:
Zitat von Janin:
Oh wie süß!
Wer ein Tauffoto sehen mag, der guckt hier!
http://www.mamacommunity.de/forum/v-theresas-janin s-thread-v?page=141#comment-9185349
sehr chic die beiden!!
danke
22.01.2012 17:52
Zitat von tusenfryd:
Zitat von veryhappy:
Zitat von tusenfryd:
Hallo,
na das ist doch toll, bleib dran
und hier mal wieder ein Lächelbild von meinem Mäuschen
deine kleine ist ja auch voll süß, und wie hoch sie ihr köpfchen halten kann ;o)
24.01.2012 12:49
Vier Tage nach der Entbindung
Der erste Spaziergang
Der erste Spaziergang im Schnee
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt