Bilderfred der Oktoberlis 2011
08.12.2011 13:39
Zitat von Inola:
Zitat von elfilein:
ich will auch schneeeeeeee!!!!!
bei uns ist es nur am regnen und stürmen
Bei uns auch.......
Wir haben 10 Grad und Sonne.
08.12.2011 13:44
10 grad haben wir schon lange nicht mehr hatten heute -16 grad, also lieber nicht spazieten gehen. Da friert der kleinen noch die nase ab
08.12.2011 13:59
Zitat von tusenfryd:
10 grad haben wir schon lange nicht mehr hatten heute -16 grad, also lieber nicht spazieten gehen. Da friert der kleinen noch die nase ab
Puh, Minus 16 haben wir hier glaube ich nie in D, oder?
08.12.2011 14:29
Zitat von LadyItaly86:
Auf dem Bild "wer ist wer?" sag ich: links = Elia und rechts = Tiziano
08.12.2011 14:36
Zitat von Inola:
Zitat von LadyItaly86:
ach komm, hast du absichtlich falsch geraten?! mit den anderen Bildern als Vergleich ist es doch offensichtlich links ist Tiziano und rechts Elia. das haben bis jetzt alle erraten können.
08.12.2011 15:15
Zitat von Inola:
Zitat von LadyItaly86:
Ich sag links ist Tiziano und rechts ist Elia.
Mal schaun, wer recht hat.
08.12.2011 15:21
@ ladyitaly: deine beiden sehen sich wirklich ähnlich. sie können sich als brüder nicht leugnen. ich habe eine 2 jahre ältere schwester und wir werden immer für zwillinge gehalten
08.12.2011 15:41
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Inola:
Zitat von LadyItaly86:
ach komm, hast du absichtlich falsch geraten?! mit den anderen Bildern als Vergleich ist es doch offensichtlich links ist Tiziano und rechts Elia. das haben bis jetzt alle erraten können .
Nur ich nicht
08.12.2011 16:12
Zitat von YvonneH:im erste moment fand ich es sogar etwas gruselig
Zitat von Nici1984:
Zitat von YvonneH:nicht ganz so dicht am bodensee...winterlingen(kreis balingen)
Zitat von Nici1984:
Zitat von YvonneH:ah du kommst aus meiner nähe das wusste ich ja gar nicht... woher genau?
Hui, Schnee?
Wo wohnt ihr? Wir haben hier am Bodensee nur eckligen Regen, Regen, Regen...
Konstanz
Und du?
is ja schön das es hier doch n paar mamis gibt die nicht ganz so weit weg wohnen...denn der rest kommt ja meist aus ner gaaanz anderen ecke
undbesonders witzig...du hast am selben tag wie ich geburstag und dein sohnemann heißt auch jonas und kam nur einen tag nach meinem jonas zur welt
Das ist ja ein lustiger Zufall.
*
Stimmt, ich hab bis heute auch nur wenige kennen gelernt, die bei uns "unten" wohnen.
09.12.2011 09:44
@joshi: schicke bilder
und jetzt weiss ich auch wie dein mann aussieht
(Photoscape ist toll ne )
und jetzt weiss ich auch wie dein mann aussieht
(Photoscape ist toll ne )
09.12.2011 10:10
meinen kleinen kennt ir ja och gar nicht:
Herbstbild
Winterbild
wir haben die fotos auch selbst gemacht und haben daraus einen wandkalender gemacht zu weihnachten
Herbstbild
Winterbild
wir haben die fotos auch selbst gemacht und haben daraus einen wandkalender gemacht zu weihnachten
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt