Bilderfred der Oktoberlis 2011
03.11.2011 23:19
STILLE!
Man beachte bitte die Uhrzeit
Hab nun doch mal das Tragetuch ausprobiert... Und man sie da nach 3 Minuten gequake im Tuch dann das Ergebnis
STILLE!
04.11.2011 09:48
@ Ninana: darf ich fragen, wieviel ihr für die fotos bezahlt habt? mich würde interessieren, womit ich so ca. rechnen muss.
04.11.2011 10:08
Guten morgen Mädels,
Meine Nacht war suuuuuper
Wegen Fotos von Mia ... Ich mag ungern so viele von ihr online stellen (da ich hier schon mitbekommen hab das es so Kranke Leute gibt die die Bilder Klauen und als ihre ausgeben.)
Aber im KH wurden Bilder gemacht und das ist unsere Maus.
http://www.helios-kliniken.de/klinik/berlin-buch/p atienteninformationen/eltern-kind/babygalerie.html ?tx_weeaardamgallery_pi1%5Bactpage%5D=1&tx_wee aardamgallery_pi1%5Biid%5D=74827&cHash=901700a 5de
Meine Nacht war suuuuuper
Wegen Fotos von Mia ... Ich mag ungern so viele von ihr online stellen (da ich hier schon mitbekommen hab das es so Kranke Leute gibt die die Bilder Klauen und als ihre ausgeben.)
Aber im KH wurden Bilder gemacht und das ist unsere Maus.
http://www.helios-kliniken.de/klinik/berlin-buch/p atienteninformationen/eltern-kind/babygalerie.html ?tx_weeaardamgallery_pi1%5Bactpage%5D=1&tx_wee aardamgallery_pi1%5Biid%5D=74827&cHash=901700a 5de
05.11.2011 12:38
Zitat von Stern-Schnuppe84:
@ Ninana: darf ich fragen, wieviel ihr für die fotos bezahlt habt? mich würde interessieren, womit ich so ca. rechnen muss.
klar kannst du fragen abe leider kann ich dir keine genaue antwort geben...hab das damals zum geburtstag geschenkt bekommen...bauch und baby fotoshooting...inkl. 8 fotos! wie teuer das war kann ich nicht sagen...ich glaub so 150€ naja und für jedes weitere foto muss ich 10€ zahlen...kann also noch teuer werden sind nämlich nicht mal alle und ich finde alle soooo schön
aber die fotografin hat gesagt sie macht uns einen guten preis...
tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte
05.11.2011 20:02
Danke trotzdem. ICh habe eine Fotografin bei uns in der Nähe gefunden, die es für 120,00 € macht. Sie kommt sogar nach Hause. Dafür bekommt man aber nur eine CD mit allen Fotos. Aber die kann man ja dann günstig drucken lassen.
06.11.2011 06:15
Mir passen meine Sachen auch wieder. So 2 Wochen nach der Entbindung konnte ich meine Sachen wieder tragen.
06.11.2011 11:13
Bei mir sind zwar noch nicht ganz 2 Wochen rum, aber die ,,normalen Jeans'' die ich zuletzt in der SS getragen habe passen auch wieder. Obenrum sowieso, bei mir bleibts glaube an der Hüfte hartnäckig.....sonst siehts ganz gut aus!
Habt ihr auch so fettige Haare, seit der Geburt? Ohne die tollen SS-Hormone sehen meine Haare total blöd aus, nix glänzt mehr...
Habt ihr auch so fettige Haare, seit der Geburt? Ohne die tollen SS-Hormone sehen meine Haare total blöd aus, nix glänzt mehr...
06.11.2011 11:16
Mir passen meine Hosen noch nicht. Mein Becken hat sich noch nicht wieder ganz zurückgeschoben. Hat bei den Großen immer etwa 4 Monate gedauert, desgegen mach ich mir da auch keinen Stress.
06.11.2011 11:21
Zitat von vollzeitmama:
Mir passen meine Hosen noch nicht. Mein Becken hat sich noch nicht wieder ganz zurückgeschoben. Hat bei den Großen immer etwa 4 Monate gedauert, desgegen mach ich mir da auch keinen Stress.
Da hast du recht! Ich merk das ganz schön, wie das Becken sich verschiebt. Muss sich ja auch erst wieder verknöchern.
Aber was sind schon 4 Monate, meine Hebi sagte die SS kommt 9 Monate und geht 9 Monate
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt