Bilderfred der Oktoberlis 2011
17.10.2011 14:43
Zitat von joshijung:
Wahnsinn wie groß dein Bauch jetzt ist wenn man bedenkt wie langsam er gewachsen Ist.
ja stimmt erst wollt er nicht so richtig und nun hab ich voll die kugel aber kann ja auch nicht ewig so klein bleiben. Bei wieviel cm und kg bist du denn jetzt?
17.10.2011 18:51
Täglicher Spaziergang mit meiner kleinen
ein kleines lächeln
17.10.2011 19:19
Zitat von nachtgewaechs:
Täglicher Spaziergang mit meiner kleinen
ein kleines lächeln
oh wie niedlich
17.10.2011 20:02
mein ganzer stolz!!!
hier is er grad 2 stunden alt
das is von heute
das is von heute
17.10.2011 20:37
KÜNDIGUNG
Deine Mama meldet Eigenbedarf an, also kleiner Louis hiermit kündige ich Dir deine 1 Zimmerwohnung. Ich habe schon was neues für Dich nämlich eine Familie die sich sehr auf Dich freut, mit Dir kuschelt und Dich sehr lieb haben wird also alles viel schöner als in Mama ihrem Bauch. Also packe deine Sachen, wir freuen uns auf Dich
17.10.2011 20:38
Zitat von Babsi123:
mein ganzer stolz!!!
das is von heute
auch super süß! aber das sind sie hier sowieso alle
17.10.2011 20:54
Zitat von Kleenedine-is-back:
KÜNDIGUNG
Deine Mama meldet Eigenbedarf an, also kleiner Louis hiermit kündige ich Dir deine 1 Zimmerwohnung. Ich habe schon was neues für Dich nämlich eine Familie die sich sehr auf Dich freut, mit Dir kuschelt und Dich sehr lieb haben wird also alles viel schöner als in Mama ihrem Bauch. Also packe deine Sachen, wir freuen uns auf Dich
Genial
17.10.2011 22:50
Zitat von tusenfryd:
Zitat von joshijung:
Wahnsinn wie groß dein Bauch jetzt ist wenn man bedenkt wie langsam er gewachsen Ist.
ja stimmt erst wollt er nicht so richtig und nun hab ich voll die kugel aber kann ja auch nicht ewig so klein bleiben. Bei wieviel cm und kg bist du denn jetzt?
Habe ja schon vor 9 Tagen entkugelt, Wiege aber schon weniger wie vor der SS.
18.10.2011 07:17
Ach ja.. Jetzt wo ich drueber nachdenke. Hatte ich dich mit nikas vewechselt sorry. Abrer so wuenscht sich das sicher jede mami oder? Denn schon 9 tage danach wieder unter dem ausgangsgewicht zu liegen ist ne leistung.du hattest ja auch nicht sooo viel zugenommen gehabt oder?
i
i
Zitat von joshijung:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von joshijung:
Zitat:
Habe ja schon vor 9 Tagen entkugelt, Wiege aber schon weniger wie vor der SS.
18.10.2011 07:23
11Kilo.
Die Hebi hat mich jetzt zum mehr essen verdonnert, obwohl ich wirklich normal gegessen habe.
Die Hebi hat mich jetzt zum mehr essen verdonnert, obwohl ich wirklich normal gegessen habe.
18.10.2011 07:29
Hast du denn jetzt wieder normalgewicht? Du warst ja virher nichz grad uebergewichtig und da kann ich deine hebi einbischen verstehen. Oder willst du nochmehr abnehmen?
18.10.2011 08:01
Zitat von tusenfryd:
Zu ehren uneres dickerchen ein bild von uns.
Er (?) guckt ja sehr..nun ja.. königlich und als ob er auf seinem Thron sitzt
18.10.2011 08:04
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von tusenfryd:
Er (?) guckt ja sehr..nun ja.. königlich und als ob er auf seinem Thron sitzt
vielleicht ist Miky schon jetzt stolz auf unsere kleine und seine neue spielgefaehrtin
18.10.2011 08:08
Zitat von tusenfryd:
Also dein Kater ist ja anscheinend genauso ein kleiner Pascha wie meiner ich muss mal schauen, ob ich nachher mal ein Bild von ihm hochlade
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt