Bilderfred der Oktoberlis 2011
08.08.2011 15:32
@ Sonne: danke , ja das hørt sich nach guten gründen an , werd mal mit meinem Schatzi sprechen.
@BIH: ist schon komisch das die Würmchen im Bauch voll aufdrehen wenn sie das Geschnurre gehøren und trotzdem soll das Beruhigen?
Na hoffen wir mal das es stimmt, dann kønnen meine miezies die Kleine beruhigen, wenn ich es nicht schaffe
@BIH: ist schon komisch das die Würmchen im Bauch voll aufdrehen wenn sie das Geschnurre gehøren und trotzdem soll das Beruhigen?
Na hoffen wir mal das es stimmt, dann kønnen meine miezies die Kleine beruhigen, wenn ich es nicht schaffe
08.08.2011 16:33
Ich nehm die Wippe auch, wenn ich duschen will und alleine bin. Dann kommt das Baby in die Wippe und vor die Dusche und dann sind meine meistens vom Wassergeräusch eingeschlafen. Außerdem hab ich am Anfang darin gefüttert, als sie noch nicht sitzen konnten.
08.08.2011 19:36
So hab auch mal wieder neue Bilder gerade gemacht,nicht schön,da ich sie selbst machen mußte aber immerhin geschafft hihi...
08.08.2011 21:31
Zitat von Poccahontaz:
so mal wieder mein dicker Bauch
Von vorne sieht es soooo riesig aus!
08.08.2011 22:22
ah Mädels eure Bäuche sind so Hammermässig schick .. wieso sehe ich dann so fett aus!!
08.08.2011 22:24
Zitat von kleineLene:
ah Mädels eure Bäuche sind so Hammermässig schick .. wieso sehe ich dann so fett aus!!
wieso fett??
08.08.2011 22:26
Das denk icha uch,das ich fett ausseh mit meinem Bauch...
Bin ja eh nicht die schlankste und irgendwie,wenn ich weitere Sachen anahb,seh ich nur dick und fett aus und nicht schwanger.Deswegen hab ich immer enge Oberteile an
Bin ja eh nicht die schlankste und irgendwie,wenn ich weitere Sachen anahb,seh ich nur dick und fett aus und nicht schwanger.Deswegen hab ich immer enge Oberteile an
08.08.2011 22:43
naja ... wenn ich mir immer eure süssen Bäuche anschaue habe ich das gefühl mein Kind wird 10 Pfund mit 10 Liter Fruchtwasser ... obwohl ich vorher ja schlank war, ist es sobald ich wusste ich bin SS ..in keiner hose mehr reingekommen bin!
08.08.2011 23:00
Zitat von kleineLene:
naja ... wenn ich mir immer eure süssen Bäuche anschaue habe ich das gefühl mein Kind wird 10 Pfund mit 10 Liter Fruchtwasser ... obwohl ich vorher ja schlank war, ist es sobald ich wusste ich bin SS ..in keiner hose mehr reingekommen bin!
ich hab auch kurz danach fast nirgendwo mehr reingepasst...ich mein ich hab noch bis anfang oktober und hab jetzt schon 15 kilo zugenommen... das hört garnicht mehr auf...
08.08.2011 23:07
mann dann muss ich echt glück haben
ich pass jetzt teilweise noch in meine 36er jeans rein... aber nicht mehr in alle
am liebsten sind mir gerade sowieso jogging hosen
hab bis jetzt knapp 6 kilo zugenommen
wie ist denn bei euch der bauchumfang bis jetzt?
also ich hab vorhin gemessen.. nicht ganz 90 cm
ich pass jetzt teilweise noch in meine 36er jeans rein... aber nicht mehr in alle
08.08.2011 23:12
Zitat von 19Annamami92:
bin bei hosengr. 38 oh man... I LOVE JOGGINGHOSEN ...da hast ja echt glück gehabt das du nur 6 kilo zugenommen hast bis jetzt.. hab leider auch wasser in den beinen bekommen tut manchmal ganz schön weh.... habe jetzt einen bauchumfang von 108 cm...
08.08.2011 23:14
Zitat von Sasssi:
Zitat von 19Annamami92:
bin bei hosengr. 38 oh man... I LOVE JOGGINGHOSEN ...da hast ja echt glück gehabt das du nur 6 kilo zugenommen hast bis jetzt.. hab leider auch wasser in den beinen bekommen tut manchmal ganz schön weh.... habe jetzt einen bauchumfang von 108 cm...
jaa jogginghosen sind suuuuper!!
ja aber kann ja immernoch zunehmen am schluss soll man ja angeblich am meisten zunehmen soviel ich weiß
ohje du arme das hab ich nicht bis jetzt... nur rückenschmerzen
08.08.2011 23:17
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Sasssi:
Zitat von 19Annamami92:
ja aber kann ja immernoch zunehmen am schluss soll man ja angeblich am meisten zunehmen soviel ich weiß
oh man rückenschmerzen hatte ich auch bin drei tage wie eine oma gegangen und konnte mein rücken nicht grade machen ohne das ich dachte der bricht gleich durch...man gut das jetzt alles wieder weg ist...hab mir einen nerv im schlaf eingeklemmt das muss man erstmal nachmachen
08.08.2011 23:20
Zitat von Sasssi:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Sasssi:
Zitat von 19Annamami92:
oh man rückenschmerzen hatte ich auch bin drei tage wie eine oma gegangen und konnte mein rücken nicht grade machen ohne das ich dachte der bricht gleich durch...man gut das jetzt alles wieder weg ist...hab mir einen nerv im schlaf eingeklemmt das muss man erstmal nachmachen
haha
ohje
beim mir gehts glaub gar nicht mehr weg
meine FA meinte aber dass das normal is weil man das gewicht da vorn einfach nicht immer gewohnt ist
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt