Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
Ninana
1506 Beiträge
30.07.2011 22:12

hallo mädels...
ich wollte mal ausprobieren wie das mit dem gipsabruck funktioniert...hat auch ganz gut geklappt..möchte allerdings noch einen machen wenn ich runder bin..
er ist noch nicht bearbeitet oder so...muss noch trocknen aber ich habe mal eine frage an euch...ich finde es sieht total furchtbar aus...denn ich hasse meine hässlichen brüste hängen da wie 2 lappen runter...habt ihr vielleicht einen tipp? bh anlassen geht ja nicht oder? ich will den 2. abdruck zwar auch mit brust aber nicht so...
Poccahontaz
2868 Beiträge
30.07.2011 22:19
Zitat von Ninana:

hallo mädels...
ich wollte mal ausprobieren wie das mit dem gipsabruck funktioniert...hat auch ganz gut geklappt..möchte allerdings noch einen machen wenn ich runder bin..
er ist noch nicht bearbeitet oder so...muss noch trocknen aber ich habe mal eine frage an euch...ich finde es sieht total furchtbar aus...denn ich hasse meine hässlichen brüste hängen da wie 2 lappen runter...habt ihr vielleicht einen tipp? bh anlassen geht ja nicht oder? ich will den 2. abdruck zwar auch mit brust aber nicht so...

find den toll auch deine Oberweite hab net mal die Hälfte davon bin jetzt bei 75 C
19Annamami92
6082 Beiträge
30.07.2011 22:21
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Ninana:

hallo mädels...

find den toll auch deine Oberweite hab net mal die Hälfte davon bin jetzt bei 75 C

ich find das überhaupt nicht schlimm mit den brüsten
klar kannst ja mal mit einem alten bh versuchen wies dann aussieht wenn du dich dann wohler fühlst.. aber vll sieht mann halt dann die abdrücke vom bh ..hmm einfach probieren
Ninana
1506 Beiträge
30.07.2011 22:25
vielleicht könnt ich die brüste auch hochtapen?
ich glaub mit m bh sieht man es...deswegen dachte ich vielleicht hat jemand von euch noch eine idee...
ich finde halt das die brüste total weit auseinandergucken und so... aber so ist das bei grßen brüsten meistens...
jetzt hätte ich auch gerne mal kleinere brüste...
welche die schön stehen...
19Annamami92
6082 Beiträge
30.07.2011 22:28
Zitat von Ninana:

ich glaub mit m bh sieht man es...deswegen dachte ich vielleicht hat jemand von euch noch eine idee...
ich finde halt das die brüste total weit auseinandergucken und so... aber so ist das bei grßen brüsten meistens...

vll haha probiers aus!!
ja denke ich halt auch das man das sehen wird!
das mit dem tapen ist keine schlechte idee =)
glaub mir kleine brüste haben auch nachteile bei mir denkt man grad dass ich fast gar keine hab haha hab 80 B der bauch fällt einfach mehr auf
Ninana
1506 Beiträge
30.07.2011 22:31
ach ja...
so hat alles seine vor und nachteile..
hast schon recht...
irgentwann möcht ich mal silikon möppis
ich steh auf große brüste ABER sie müssen halt stehen
19Annamami92
6082 Beiträge
30.07.2011 22:33
Zitat von Ninana:

ach ja...
so hat alles seine vor und nachteile..
hast schon recht...
irgentwann möcht ich mal silikon möppis
ich steh auf große brüste ABER sie müssen halt stehen

haha ja wir können leider nicht alles haben xD
30.07.2011 22:38
Zitat von Ninana:

Du bist ja ne Nuss (was liebevoll gemeint ist)
Du hast sehr schöne Brüste, dafür das sie so groß sind und ich finde sie einfach nur natürlich. Du hast nun mal keine OP-Steh-Titten.
Du bist eine schöne Schwangere.
Also Kopf hoch, ich würde nix Tapen oder mit dem BH machen, weil deine Motte will eine natürlich Mutti, so wie du bist.
Und so bist du toll
Ninana
1506 Beiträge
30.07.2011 22:49
Zitat von Bailey86:

Zitat von Ninana:

Du hast sehr schöne Brüste, dafür das sie so groß sind und ich finde sie einfach nur natürlich. Du hast nun mal keine OP-Steh-Titten.
Also Kopf hoch, ich würde nix Tapen oder mit dem BH machen, weil deine Motte will eine natürlich Mutti, so wie du bist.
Und so bist du toll

wie lieb von dir
hatte grad ne richtige gänsehaut...
vielleicht hast du ja recht...
aber ich trau mich garnicht den aufzuhängen wenn die brüste so hängen... vielleicht werden sie ja noch ein bisschen praller bis zum nächsten abdruck...
der bauchi liegt hier so in meinem wohnzimmer rum...total komisch, sich ständig auf die brüste zu schauen
30.07.2011 22:51
Zitat von Ninana:

Zitat von Bailey86:

Zitat von Ninana:

Und so bist du toll

wie lieb von dir
hatte grad ne richtige gänsehaut...
vielleicht hast du ja recht...
aber ich trau mich garnicht den aufzuhängen wenn die brüste so hängen... vielleicht werden sie ja noch ein bisschen praller bis zum nächsten abdruck...
der bauchi liegt hier so in meinem wohnzimmer rum...total komisch, sich ständig auf die brüste zu schauen

Meine sahen auch so aus, weil die echt riesig wurden. Aber das ist bei jeder Frau so, es sei denn, su weisst schon
Wart mal ab
19Annamami92
6082 Beiträge
30.07.2011 23:27
du kannst ja alles noch ein bisschen anmalen ! dann fällts dir vll auch nicht mehr so auf wenns dich so stört =)
ich würds auch so lassen! ist doch echt schön geworden!
und ja da geb ich (weis nicht mehr wie sie heist) recht... natürlich findet es dein zwerg bestimmt auch besser hihi =)
Ninana
1506 Beiträge
30.07.2011 23:31
ich habe 3 ideen im kopf wie ich den bauch bearbeite...mal sehen...einen will ich ja sowieso noch machen und wenn ich mich nicht entscheiden kann dann mach ich einfach 3
aber wohin damit???
wenn ich dann nochmal schwanger werde kann ich mich mit babybäuchen zuschmeißen
19Annamami92
6082 Beiträge
30.07.2011 23:34
Zitat von Ninana:

ich habe 3 ideen im kopf wie ich den bauch bearbeite...mal sehen...einen will ich ja sowieso noch machen und wenn ich mich nicht entscheiden kann dann mach ich einfach 3
aber wohin damit???

ach da findest bestimmt für jeden einen platz
ansonsten machst halt alle 3 nebeneinander im kinderzimmer =)

haha
Ninana
1506 Beiträge
30.07.2011 23:43
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Ninana:

aber wohin damit???

haha

die arme maus...überall mamas bauch
einen ins schlafzimmer...und vielleicht oben in flur...da sehen ihn auch nicht so viele leute und den anderen mal sehen.....
19Annamami92
6082 Beiträge
30.07.2011 23:45
Zitat von Ninana:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Ninana:

aber wohin damit???

haha

die arme maus...überall mamas bauch
einen ins schlafzimmer...und vielleicht oben in flur...da sehen ihn auch nicht so viele leute und den anderen mal sehen.....

ja oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt