Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
blueberry-dream
3323 Beiträge
05.04.2011 14:57
Entensyndrom?

Zwei Kugeln hat schließlich auch nicht jeder. Und wenn wir die beiden großen Äppel obenrum noch nehmen ham wir sogar vier.
Ninana
1506 Beiträge
05.04.2011 15:02
Zitat von blueberry-dream:

Entensyndrom?

Zwei Kugeln hat schließlich auch nicht jeder. Und wenn wir die beiden großen Äppel obenrum noch nehmen ham wir sogar vier.

ja ich meine wie ne enten...
meine freudinnen sagen immer ich bekomm einen entenar...
stimmt eigentlich haben wir sogar 4 kugeln...
ich trage zur zeit keinen bh..ist totl cool ABER das problem ist, das meine nippel immer so schnell sichtbar werden bin zur zeit sehr empfindlich muss immer aufpassen das beide in die richtige richtung schauen
shanti1404
534 Beiträge
05.04.2011 15:03
Tolle Bäuche habt Ihr da Ihr lieben!

Ich glaub ich verstecke mich gleich mal im Büro in der Küche und fotografiere meinen Bauchi. Aber gegen Euch sehe ich harmlos aus! Ich bin so neidisch
blueberry-dream
3323 Beiträge
05.04.2011 15:06
Zitat von Ninana:

Entensyndrom?

ich trage zur zeit keinen bh..ist totl cool ABER das problem ist, das meine nippel immer so schnell sichtbar werden bin zur zeit sehr empfindlich muss immer aufpassen das beide in die richtige richtung schauen

Ich hab mir einen weicheren für die SS gekauft. War zum Glück bei Baby Walz runtergesetzt, ansonsten ist man ja gleich ein ganzes Vermögen los. Ohne geht nicht.
Ninana
1506 Beiträge
05.04.2011 15:12
Zitat von shanti1404:

Ich glaub ich verstecke mich gleich mal im Büro in der Küche und fotografiere meinen Bauchi. Aber gegen Euch sehe ich harmlos aus! Ich bin so neidisch

süße..du bist aber dafür schön schlank!
und später sieht dein bauch bestimmt toller aus...
sieht bei schlanken mädels immer schöner aus...
und ja...versteck dich und mach ein foto! bin gespannt!
Ninana
1506 Beiträge
05.04.2011 15:13

Zitat von Ninana:

Entensyndrom?

Ich hab mir einen weicheren für die SS gekauft. War zum Glück bei Baby Walz runtergesetzt, ansonsten ist man ja gleich ein ganzes Vermögen los. Ohne geht nicht.

ja das ist wahr- ein vermögen...
ich weigere mich jetzt so lange es geht! hätte nie gedacht das ich ohne bh rumlaufe...aber meine möpis sind grad so schön straff und groß
Tanzmaus83
4197 Beiträge
05.04.2011 15:15
Zitat von Ninana:

Zitat von Leonie160708:

Zitat von Ninana:

huhu mädels...
hab mal 2 mega bauch fotos rein gestellt...
finde der bauch wird sooo dick...immer dicker...7kg weniger auf der waage und meine möppis und der bauch wird immer größer...
aber ich freu mich
es ist schwer ein "gutes" bauchfoto selber zu machen finde ich!
ja ein bild mit meinen endlich wieder blonden haaren endlich keinen ansatz mehr!
und ein bild von meinem blümchen und tomaten die ich am we gepflanzt habe!

ich kann mich denn anderen nur anschließen einen super schönen bauch hast du!!!

und mit deinen blonden haaren mach dir da keine gedanken ich habe Friseurin gelernt und mir wurde damals beigebracht das die Farbe nicht in die Kopfhaut geht lediglich der geruch ist vielleicht nicht so toll wobei das auch nicht bewiesen ist.
Ich habe demnächst auch wieder einen termin um mein blond auffrischen zu lassen wenns auch nur strähnen sind aber bin mittlerweile im gesamten schon ganz schön hell,wenn sie frisch gemacht sind ist auch schon wieder 3 monate her.

ja meine fä hat auch gesagt es ist kein problem...die ersten 3 monate sollte ich warten wenn ich auf nr. sicher gehen wollte...das hab ich dann auch...
und seit 5 tagen hab ich keine übelkeit mehr und fühl mich so frisch und gut! da fehlte einfach blond!
ja und jetzt ist alles gut

ui, was ne hübsche Mami und ein Mega Bauchi!!!

Wenn der jetzt schon so groß ist musst du aufpassen dass du im 9. Monat nicht vorneüber kippst.
Ninana
1506 Beiträge
05.04.2011 15:18
Zitat von joshijung:

Zitat von Ninana:

Zitat von Leonie160708:

Zitat von Ninana:

huhu mädels...
finde der bauch wird sooo dick...immer dicker...7kg weniger auf der waage und meine möppis und der bauch wird immer größer...
aber ich freu mich
ja ein bild mit meinen endlich wieder blonden haaren endlich keinen ansatz mehr!

und mit deinen blonden haaren mach dir da keine gedanken ich habe Friseurin gelernt und mir wurde damals beigebracht das die Farbe nicht in die Kopfhaut geht lediglich der geruch ist vielleicht nicht so toll wobei das auch nicht bewiesen ist.
Ich habe demnächst auch wieder einen termin um mein blond auffrischen zu lassen wenns auch nur strähnen sind aber bin mittlerweile im gesamten schon ganz schön hell,wenn sie frisch gemacht sind ist auch schon wieder 3 monate her.

ja meine fä hat auch gesagt es ist kein problem...die ersten 3 monate sollte ich warten wenn ich auf nr. sicher gehen wollte...das hab ich dann auch...
und seit 5 tagen hab ich keine übelkeit mehr und fühl mich so frisch und gut! da fehlte einfach blond!

Wenn der jetzt schon so groß ist musst du aufpassen dass du im 9. Monat nicht vorneüber kippst.

dank dir joshi!
damit ich nicht überkippe wächst der popo mit
aber das meine 1. ss, warum ist der bauchi so dick?
gut vorher war er ja nicht grad klein aber er hat sich so verformt..jetzt schon! bestimmt denken alle ich drücke meinen bauch raus..aber das mach ich nicht- kann ich auch nicht einziehen...
Tanzmaus83
4197 Beiträge
05.04.2011 15:30
Zitat von Ninana:

Zitat von joshijung:

Zitat von Ninana:

Zitat von Leonie160708:

Zitat von Ninana:

huhu mädels...
aber ich freu mich

dank dir joshi!
damit ich nicht überkippe wächst der popo mit
aber das meine 1. ss, warum ist der bauchi so dick?
gut vorher war er ja nicht grad klein aber er hat sich so verformt..jetzt schon! bestimmt denken alle ich drücke meinen bauch raus..aber das mach ich nicht- kann ich auch nicht einziehen...

beim einen gehts schneller, beim andern nicht
Ninana
1506 Beiträge
05.04.2011 15:36
du hast wahrscheinlich recht
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
05.04.2011 15:57
Zitat von shanti1404:

Genau wie ich.....ich bin gespannt auf deinen
Ninana
1506 Beiträge
05.04.2011 15:59
shanti...wir wollen dein bäuchlein sehn!
born-in-helsinki
18945 Beiträge
05.04.2011 16:35
Ninana, du hast echt nen tollen Bauch Dachte meiner ist gross..aber deiner ist ja grösser
Und nen Entenarsch hab ich auch schon...Geh voll ins Hohlkreuz...
Ich freu mich schon auf meine Rückenschmerzen später...
Hatte schon nen Hexenschuss und bin eh so empfindlich mitm Rücken..merk jetzt schon,das es doller wird....
Ninana
1506 Beiträge
05.04.2011 16:38
Zitat von born-in-helsinki:

Ninana, du hast echt nen tollen Bauch Dachte meiner ist gross..aber deiner ist ja grösser
Und nen Entenarsch hab ich auch schon...Geh voll ins Hohlkreuz...
Ich freu mich schon auf meine Rückenschmerzen später...
Hatte schon nen Hexenschuss und bin eh so empfindlich mitm Rücken..merk jetzt schon,das es doller wird....

ja ne riesenplauze...jeden tag wirds mehr
abendes hab ich immer schmerzen im kreuz- hab auch schon gedacht vielleicht ist das ja weil ich irgentwie unbewusst anders laufe oder so? ich weiß es nicht...aber vor den rückenschmerzen hab ich auch angst.

LadyItaly86
19329 Beiträge
05.04.2011 16:41
@Ninana
du bist ja echt voll die süße und hübsche!! find ich echt!!
und dir steht es voll schwanger zu sein ♥ echt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt