Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
08.07.2011 11:43
Danke, aber deiner ist viel schöner
08.07.2011 11:45
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Danke, aber deiner ist viel schöner

hehe danke
08.07.2011 11:55
Oh Gott wenn ich eure Bäuchi´s so anschaue Mädels bekomme ich Depri´s!!!
08.07.2011 12:04
Zitat von kleineLene:

warum depri´s???
08.07.2011 12:28
Zitat von Sasssi:

Zitat von kleineLene:

warum depri´s???

na wenn ich meinen dagegen anschaue ... ein riesenbauchi
Janin
9927 Beiträge
08.07.2011 13:29
Zitat von Janin:

Hier mal ein Bild von mir und meinem großem!

Und ein Bauchi Bild für euch!

Zu uns mag keiner was sagen?
08.07.2011 14:07
der kam gestern

und heute kam das paket

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.07.2011 14:31
@KleneLene: du musst nicht Depri sein. ALLE Babybäuche sind schön auch deiner Ich bin immer bissl traurig das meiner so klein ist, weil viele kaum erkennen, dass ich schwanger bin. Also Kopf hoch:
@ janin: tolle Bilder und einen süßen Sohn hast du und einen tollen Babybauch noch dazu
@ Engelchen & Tom: Schöne Sachen hast du da gekauft
KittyMg
447 Beiträge
08.07.2011 15:14
Ich finde alle Bäuche hier total schön Ich lieeeebe Baby Bäuche,hab früher schon den Schwangeren hinter her geguckt aus Neid,und nun hat man selber einen
Janine1983
4465 Beiträge
08.07.2011 16:17
Hallo zusammen,
melde mich dann mal wieder aus dem Urlaub zurück
Es war echt toll und das Wetter war bis auf die letzten 3 Tage auch super.
Wir haben echt viel unternommen und viel gesehen, war gar nicht langweilig

Und noch ein aktuelles Bauchbild

Hatte gestern Monatswechsel
08.07.2011 19:11
Zitat von Oo-Mine-oO:

@KleneLene: du musst nicht Depri sein. ALLE Babybäuche sind schön auch deiner Ich bin immer bissl traurig das meiner so klein ist, weil viele kaum erkennen, dass ich schwanger bin. Also Kopf hoch:
@ janin: tolle Bilder und einen süßen Sohn hast du und einen tollen Babybauch noch dazu

dankeschön aber ich warte noch immer auf ein paket mit klamotten...kleidung ist wesentlich spannender als dieses elektrozeug ich packe lieber schöne sachen für meine kleine aus
19Annamami92
6082 Beiträge
08.07.2011 19:15
Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von Oo-Mine-oO:

dankeschön aber ich warte noch immer auf ein paket mit klamotten...kleidung ist wesentlich spannender als dieses elektrozeug ich packe lieber schöne sachen für meine kleine aus

so gehts mir auch
08.07.2011 19:17
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von Oo-Mine-oO:

so gehts mir auch

denn das eine ist ja dieser vaporisator und da in dem anderen karton liegt noch der heizstrahler...wie langweilig
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.07.2011 19:29
Hehe das stimmt ich warte auch noch auf 3 Pakete mit Kleidung dann hab ich aber an Kleidung alles
19Annamami92
6082 Beiträge
08.07.2011 20:00
also wenn ich nochmal nen karton bestellen würde dann würde mich mein freund glaub echt umbringen
aber ich hab wirklich schon sehr viel! ich gebs zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt