Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
08.06.2011 12:12
Zitat von Endstille:

Zitat von Liolita:

Zitat von Endstille:

Uiii dein süsses bäuchlein... echt schick!
die Errungenschaften habe sich ja auch gelohnt... für den Preis

Wenn ich es nicht mehr brauche bringe ich es wieder zurück Ich seh es gar nicht in, soviel Geld für Klamotten auszugeben die ich eh nur ein paar Monate tragen kann.
Nächste Woche werde ich nochmal in ruhe schauen gehen, vielleicht finde ich dann noch kurze Umstandshosen.

momentan trag ich meine Hosen einfach nur tiefer oder hab mir ein Lochband reingemacht, wenn ich sie nicht zubekommen. Ansonsten find ich solche hier sehr bequem: http://only.bestsellershop.com/NO/harem/summer-smo ck-cotton-pant-box/399576

Haremhosen heissen die wohl. Und davon habich auch ein paar kurze (bis unters knie) super bequem
LadyItaly86
19325 Beiträge
08.06.2011 12:13
pünktlich zum Wochenwechsel gibts denn auch mal neue Bauchbilder von mir er ist riesig, aber ich war ja vorher schon keine Gazelle und hab bisher "erst" 2,4kg zugenommen
♥ 22. Woche ♥

haha, von Füßen sieht man schonmal nix mehr, und vor lauter Busen den Bauch auch fast nicht
tusenfryd
4832 Beiträge
08.06.2011 12:16
Zitat von Endstille:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Endstille:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Endstille:

19+6

Geschenk von Andrea

meine Erungenschaft für 12€

ach was für ein niedliches Båuchlein da hab ich ja sogar viel gegenüber deinem, und hast du nun schon zugenommen?

Wie gestern schonmal geschrieben, ich bin froh das mein Bauch noch klein ist, und recht langsam wächst
Ich habe bereits 5Kg zugenommen

na das du darüber froh bist kann ich verstehe, hab auch nicht den grøssten und bin auch nicht scharf drauf den grøsste zu bekommen

aber wo hast du denn die 5 kg??? ich muss mich doch glatt morgen früh mal wiegen, den mehr als 2 kg hab ich sicher nicht mehr, aber trotzdem einen grøsseren Bauch

man nimmt ja auch nicht nur am Bauch zu!!! Naja, aber wenn ich mir dein Bild von 19+0 anschaue, da ist dein Bauch auch nicht wirklich riesig!!!

na bisher hab ich nur am Bauch zugelegt und nirgens anders wo hast du denn noch zugenommen? nein riesig ist mein Bauch nicht, aber man sieht langsam was.
08.06.2011 12:17
Zitat von LadyItaly86:

pünktlich zum Wochenwechsel gibts denn auch mal neue Bauchbilder von mir er ist riesig, aber ich war ja vorher schon keine Gazelle und hab bisher "erst" 2,4kg zugenommen
♥ 22. Woche ♥

haha, von Füßen sieht man schonmal nix mehr, und vor lauter Busen den Bauch auch fast nicht

schicker Bauch
08.06.2011 12:18
Zitat von tusenfryd:

na bisher hab ich nur am Bauch zugelegt und nirgens anders wo hast du denn noch zugenommen? nein riesig ist mein Bauch nicht, aber man sieht langsam was.

unter der Zunge
tusenfryd
4832 Beiträge
08.06.2011 12:24
Zitat von Endstille:

Zitat von tusenfryd:

unter der Zunge

Scherzkeks jetzt weiss ich, ich hab ein bischen mehr Busen bekommen, aber sonst ist gott sei dank noch alles beim alten
tusenfryd
4832 Beiträge
08.06.2011 12:26
Zitat von LadyItaly86:

♥ 22. Woche ♥

ohhhi ein richtig schøner Babybauch du hast aber wirklich gut Holz ver der Hütten so dass dein Bauch von oben kaum zu sehen ist
08.06.2011 12:26
Zitat von Endstille:

Zitat von Liolita:

Zitat von Endstille:

19+6

Geschenk von Andrea

Wenn ich es nicht mehr brauche bringe ich es wieder zurück Ich seh es gar nicht in, soviel Geld für Klamotten auszugeben die ich eh nur ein paar Monate tragen kann.
Nächste Woche werde ich nochmal in ruhe schauen gehen, vielleicht finde ich dann noch kurze Umstandshosen.

genau ich bin da auch eher anders.. habe mir die hier
http://www.77onlineshop.de/Madonna-Short-Karo-Berm uda-br.-Taillenbund,-wei%C3%9F-purple-Madonna-Onli ne-Shop.htm?websale7=77onlineshop&pi=11040151& amp;ci=000036
im Kaufhof gekauft und kann sie sogar danach weiter anziehen weil es keine Umstandshose ist.. aber sooo superbequem ! weil alles stretchstoff ist
08.06.2011 12:27
Zitat von LadyItaly86:

♥ 22. Woche ♥

wow endlich mal jemand der auch so eine Murmel wie ich hat
LadyItaly86
19325 Beiträge
08.06.2011 12:29
Zitat von tusenfryd:

ohhhi ein richtig schøner Babybauch du hast aber wirklich gut Holz ver der Hütten so dass dein Bauch von oben kaum zu sehen ist

danke ja leider, mir wär es lieber, es wär weniger ^^
LadyItaly86
19325 Beiträge
08.06.2011 12:30
Zitat von Liolita:

Zitat von LadyItaly86:

♥ 22. Woche ♥

hihi, ja!! aber wie gesagt, ich war ja vorher schon dick
emma2010
1805 Beiträge
08.06.2011 12:36
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Liolita:

Zitat von LadyItaly86:

♥ 22. Woche ♥

Wow, was für ne schöne Murmel!!!!

Wo holt ihr momentan eure Klamotten?!?!
08.06.2011 13:06
Zitat von Liolita:

Zitat von Endstille:

Zitat von Liolita:

Zitat von Endstille:

19+6

Geschenk von Andrea

genau ich bin da auch eher anders.. habe mir die hier
http://www.77onlineshop.de/Madonna-Short-Karo-Berm uda-br.-Taillenbund,-wei%C3%9F-purple-Madonna-Onli ne-Shop.htm?websale7=77onlineshop&pi=11040151& amp;ci=000036
im Kaufhof gekauft und kann sie sogar danach weiter anziehen weil es keine Umstandshose ist.. aber sooo superbequem ! weil alles stretchstoff ist

solche kurze Hosen habe ich auch Die habe ich mir lezten Sommer gekauft
LadyItaly86
19325 Beiträge
08.06.2011 13:09
Zitat von emma2010:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Liolita:

Zitat von LadyItaly86:

♥ 22. Woche ♥

Wow, was für ne schöne Murmel!!!!

Wo holt ihr momentan eure Klamotten?!?!

dankeschön!!
ich trag ehrlich gesagt noch fast alles von meinen "normalen" Klamotten. hab nur 2 Umstandshosen und ein paar Umstandsoberteile (hab ich alles bis auf die eine Hose gebraucht bei ebay gekauft) joa und Bauchbänder hab ich auch 4-5 Stück
Nici1984
17762 Beiträge
08.06.2011 13:11
wow was für tolle bäuche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt