Bilder der Novemberlis 2013
12.06.2013 12:50
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von caro86:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Fluffelinchen:
...
nein leider nicht.. hab das ding damals direkt beim piercer gekauft... konnte man sich selber noch zurecht schneiden.. und man muss nur die kugel rauf stecken... also kinderleicht.. und halt so kunststoff... ja wenn ichs rausmuss muss is es eben so.. ich mach das dann aber wirklich erst unmittelbar vor der geburt.. oder halt mein freund dann... will das nicht länger als 8 stunden so offen lassen...
soeins kannste auch in den Bauchnabel machen und bis zum schluss drin lassen... hab meins heut bekommen...
http://www.amazon.de/Bauchnabel-Schwangerschafts-P iercing-Schmuck-Bioflex-Aquamarin/dp/B002H8U4H2/re f=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1371033653&sr=8-4& ;keywords=Schwangerschaftspiercing
Auch während der Geburt musste ich es das letzte mal nicht raus machen... und gerissen ist da auch nix...
ah ok... ist zwar nicht so eins wie ich jetzt habe aber für den bauchnabel ist das doch super
Ja, kann mir vorstellen das man im Intimbereich nicht so ein großes Piercing hat
12.06.2013 12:57
Zitat von caro86:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von caro86:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
soeins kannste auch in den Bauchnabel machen und bis zum schluss drin lassen... hab meins heut bekommen...
http://www.amazon.de/Bauchnabel-Schwangerschafts-P iercing-Schmuck-Bioflex-Aquamarin/dp/B002H8U4H2/re f=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1371033653&sr=8-4& ;keywords=Schwangerschaftspiercing
Auch während der Geburt musste ich es das letzte mal nicht raus machen... und gerissen ist da auch nix...
ah ok... ist zwar nicht so eins wie ich jetzt habe aber für den bauchnabel ist das doch super
Ja, kann mir vorstellen das man im Intimbereich nicht so ein großes Piercing hat
aber dass hier hab ich mir mal in den einkaufswagen gepackt
12.06.2013 12:59
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von caro86:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von caro86:
...
bevor du bestellst als Hinweis, die Kugel ist aus plastik und in der letzten SS ist sie ziemlich schnell kaputt gebrochen... nicht schönn aber ich hab dann einfach die Metallkugel von meinem anderen Piercing drauf gemacht, das hat auch super gehalten dann....
12.06.2013 13:01
Zitat von caro86:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von caro86:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
bevor du bestellst als Hinweis, die Kugel ist aus plastik und in der letzten SS ist sie ziemlich schnell kaputt gebrochen... nicht schönn aber ich hab dann einfach die Metallkugel von meinem anderen Piercing drauf gemacht, das hat auch super gehalten dann....
ok alles klar
12.06.2013 16:52
Zitat von MandyButterfly:
wuhu man kann dein bauchi richtig sehen,.wow
12.06.2013 17:36
ich finds toll..na dann zeig ich mal meinen^^
schließlich wochen und monatswechsel^^ 17. ssw 5 monat^^
12.06.2013 20:06
Zitat von Cindy09:
Wow der ist ja auch super schön und groß
12.06.2013 20:14
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Cindy09:
Wow der ist ja auch super schön und groß
aber ich hab erst 2 kg zugenommen..dafür das er so aussieht
13.06.2013 06:52
Hab auch nur 2kg zugenommen mach dir nichts drauß.
Super Bilder Maman
Super Bilder Maman
13.06.2013 07:36
ach ich hab jetzt schon 5 kg zugenommen... will nicht wissen, wo das endet... as dicke ende kommt ja bekanntlich zum schluss...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt