Bilder der Novemberlis 2013
18.03.2013 13:44
tolle Bilder... wow.... jetzt schon nen bauch? Hab auch ein Bild zum vergleich.. mach immer montags ein neues...naja aber ich wieg sicher mehr als das doppelte wie du..das dauert bis man bei mir was sieht
18.03.2013 13:50
Zitat von Bayala:
tolle Bilder... wow.... jetzt schon nen bauch? Hab auch ein Bild zum vergleich.. mach immer montags ein neues...naja aber ich wieg sicher mehr als das doppelte wie du..das dauert bis man bei mir was sieht
Weiß nicht aber normal ist mein Bauch nicht so dick. o: Naja, aber bei dir sieht man auch schon einen kleinen Unterschied.
18.03.2013 13:51
Zitat von Mandy.und.Timo:
Zitat von Bayala:
Weiß nicht aber normal ist mein Bauch nicht so dick. o: Naja, aber bei dir sieht man auch schon einen kleinen Unterschied.
dann freu dich... ist doch schön
findest du? ich dachte eher das täuscht weil das rechte dichter dran ist
18.03.2013 13:52
Zitat von Bayala:
Zitat von Bayala:
dann freu dich... ist doch schön
findest du? ich dachte eher das täuscht weil das rechte dichter dran ist
Also wenn du ganz genau hinschaust... unter den Brüsten die Einkerbung und dann die Wölbung, das ist schon ein bisschen mehr
18.03.2013 13:58
Zitat von Bayala:
hihi ok ..ich warte mal ne woche ab und mach nen neues
Freu mich aufs neue Bild
18.03.2013 14:00
Zitat von Bayala:
Freu mich aufs neue Bild
machst du auch regelmäßig eins? hab mir sogar extra klamotten rausgesucht.. ich zieh immer das gleiche an
18.03.2013 14:04
Zitat von Bayala:
Zitat von Bayala:
Freu mich aufs neue Bild
machst du auch regelmäßig eins? hab mir sogar extra klamotten rausgesucht.. ich zieh immer das gleiche an
Werde auch jede Woche eins machen! Ich zeige meinen ohne Klamotten
18.03.2013 14:04
ha cool, na dann stell ich auch mal ein bauchibild rein bei 4+4.
wie krieg ich denn die schrift auf die bilder ?
wie krieg ich denn die schrift auf die bilder ?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt