Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Novemberlis 2013

Gehe zu Seite:
28.04.2013 18:09
Zitat von MandyButterfly:

Also meiner sagt, Männer machen Männer und Bubis machen Mädchen!


So ähnlich sagt es auch mein Freund.. mal sehen wie lange noch
28.04.2013 19:40
Zitat von Milli1990:

Zitat von MandyButterfly:

Also meiner sagt, Männer machen Männer und Bubis machen Mädchen!


So ähnlich sagt es auch mein Freund.. mal sehen wie lange noch


Ich kenn das eig bisschen anders" Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen"
28.04.2013 20:36
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Milli1990:

Zitat von MandyButterfly:

Also meiner sagt, Männer machen Männer und Bubis machen Mädchen!


So ähnlich sagt es auch mein Freund.. mal sehen wie lange noch


Ich kenn das eig bisschen anders" Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen"


so kenn ichs auch mein mann hat jetzt gesagt: wenns diesmal ein Junge wird kann ich Kurse geben...
Bayala
10476 Beiträge
29.04.2013 12:29
tolle sachen habt ihr gekauft, bekommen etc. wir warten erst das outing ab weil wir hier sooo viele klamotten haben...

ich bin übrigens im 4. monat!!

29.04.2013 12:33
muss auch mal mein neues Bildchen zeigen

hab die Bilder beide gestern Abend gemacht, also ende 14. Schwangerschaftswoche
man sieht den Bauch jetzt sogar im Liegen.. und meine 2 Zebrastreifen wollt ich auch mal zeigen
29.04.2013 12:34
Zitat von Bayala:

tolle sachen habt ihr gekauft, bekommen etc. wir warten erst das outing ab weil wir hier sooo viele klamotten haben...

ich bin übrigens im 4. monat!!



man sieht echt nen Unterschied zwischen der 12. und 13. Schwangerschaftswoche find ich
Bayala
10476 Beiträge
29.04.2013 12:38
Zitat von Maman91:

muss auch mal mein neues Bildchen zeigen

hab die Bilder beide gestern Abend gemacht, also ende 14. Schwangerschaftswoche
man sieht den Bauch jetzt sogar im Liegen.. und meine 2 Zebrastreifen wollt ich auch mal zeigen


oh ist das süß
Bayala
10476 Beiträge
29.04.2013 12:39
Zitat von Maman91:

Zitat von Bayala:

tolle sachen habt ihr gekauft, bekommen etc. wir warten erst das outing ab weil wir hier sooo viele klamotten haben...

ich bin übrigens im 4. monat!!



man sieht echt nen Unterschied zwischen der 12. und 13. Schwangerschaftswoche find ich


hmm ein wenig.. ich find die "kugel" sieht nicht größer aus, aber er ist weiter"vor der brust" als in der 12. woche..naja irgendwann kann man bei keinem mehr was verstecken
29.04.2013 12:41
Zitat von Bayala:

Zitat von Maman91:

Zitat von Bayala:

tolle sachen habt ihr gekauft, bekommen etc. wir warten erst das outing ab weil wir hier sooo viele klamotten haben...

ich bin übrigens im 4. monat!!



man sieht echt nen Unterschied zwischen der 12. und 13. Schwangerschaftswoche find ich


hmm ein wenig.. ich find die "kugel" sieht nicht größer aus, aber er ist weiter"vor der brust" als in der 12. woche..naja irgendwann kann man bei keinem mehr was verstecken


also mir kommt der Bauch sogar größer vor.. aber ich kenn ja nur die Bilder.. du kannst das wahrscheinlich besser beurteilen
29.04.2013 12:42
Zitat von Bayala:

Zitat von Maman91:

muss auch mal mein neues Bildchen zeigen

hab die Bilder beide gestern Abend gemacht, also ende 14. Schwangerschaftswoche
man sieht den Bauch jetzt sogar im Liegen.. und meine 2 Zebrastreifen wollt ich auch mal zeigen


oh ist das süß


ich finds nich so süß, dass ich jetzt schon 2 Schwangerschaftsstreifen bekommen hab
aber auf den wachsenden Bauch bin ich ganz schön stolz
29.04.2013 12:44
Schöne Bauchbilder, sehe auch das der größer geworden ist.
Mein Bauch hat sich seit meinem letzten Bild nicht verändert.
Bayala
10476 Beiträge
29.04.2013 12:44
Zitat von Maman91:

Zitat von Bayala:

Zitat von Maman91:

muss auch mal mein neues Bildchen zeigen

hab die Bilder beide gestern Abend gemacht, also ende 14. Schwangerschaftswoche
man sieht den Bauch jetzt sogar im Liegen.. und meine 2 Zebrastreifen wollt ich auch mal zeigen


oh ist das süß


ich finds nich so süß, dass ich jetzt schon 2 Schwangerschaftsstreifen bekommen hab
aber auf den wachsenden Bauch bin ich ganz schön stolz


ok...
Bild1: sooooo süüüüß
Bild2: könnte man auch gut drauf verzeichten

ich hab eh dolle streifen am bauch wegen der letzten ss und ab und zu nehmen etc. da fallen neue eh nicht auf
Buffy_2004
773 Beiträge
29.04.2013 12:45
Bayala: ja man kann den Unterschied sehen sehr schön

Maman: wo kommen jetzt schon die Streifen her, hast du schon so viel zugenommen? An welcher Stelle kommt dein "Zebralook"?
29.04.2013 12:50
Zitat von Buffy_2004:

Bayala: ja man kann den Unterschied sehen sehr schön

Maman: wo kommen jetzt schon die Streifen her, hast du schon so viel zugenommen? An welcher Stelle kommt dein "Zebralook"?


hab noch gar nicht zugenommen
hab die Streifen am Bauch.. der ist schon ganz schön gewachsen.. hab erst in der 13. Schwangerschaftswoche das erste Mal den Umfang gemessen aber seit da sinds schon wieder 2 cm mehr.. und da hatte ich auch schon nen kleinen Babybauch

wollt das Bild eigentlich nicht zeigen, weil man da meinen Hüftspeck sieht aber den hatte ich vor der Schwangerschaft schon.. nur der Bauch ist neu.. und auch erst durch den Babybauch hab ich die Streifen bekommen...
Bayala
10476 Beiträge
29.04.2013 12:51
maman... also ehrlich.. hüftspeck?? du kriegst gleich haue... was soll ich denn sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt