Bilder der Novemberlis 2013
17.01.2014 18:00
Weil ich irgendwie keine Bilder in die Galerie laden kann, gibt es mein derzeitiges Lieblingsbild einfach mal hier
Machen werden es ja schon kennen
17.01.2014 20:18
Zitat von Mehi08:
Weil ich irgendwie keine Bilder in die Galerie laden kann, gibt es mein derzeitiges Lieblingsbild einfach mal hier
Machen werden es ja schon kennen
Uiii wie süüß
18.01.2014 11:12
Danke euch
Eig sitzen sie nicht alleine im Eimer, eig macht man den Eimer richtig voll und hält sie ja nur am Kopf fest, aber wir haben weniger Wasser genommen und ihn in den schneidersitz gesetzt und somit saß er alleine. Das ganze war nur für ein paar minütchen, weil sie ja eig nicht sitzen sollen.
Eig sitzen sie nicht alleine im Eimer, eig macht man den Eimer richtig voll und hält sie ja nur am Kopf fest, aber wir haben weniger Wasser genommen und ihn in den schneidersitz gesetzt und somit saß er alleine. Das ganze war nur für ein paar minütchen, weil sie ja eig nicht sitzen sollen.
18.01.2014 22:59
Zitat von Mehi08:
Danke euch
Danke für die ausführliche Erklärung Klingt jetzt sicher doof, aber ich habe mich das schon immer gefragt, wie die Kinder darin gebadet werden
19.01.2014 10:58
Zitat von FraBu:
Zitat von Mehi08:
Danke euch
Danke für die ausführliche Erklärung Klingt jetzt sicher doof, aber ich habe mich das schon immer gefragt, wie die Kinder darin gebadet werden
Ich wusste es vorher auch nicht
19.01.2014 17:38
Zitat von Lillyfee22:
oh mein gott!!! die ist ja süüüüüüß
23.01.2014 11:19
mal wieder ein paar Bilder von Quentin
er ist 66cm und wiegt 8400g.. waren heute bei der U4
23.01.2014 14:07
So suess unsere Kleinen.
Und Maman - stolzes Gewicht hat Quentin da, aber gross ansehen tut man es ihm nicht
Und Maman - stolzes Gewicht hat Quentin da, aber gross ansehen tut man es ihm nicht
23.01.2014 16:56
Aww, nyckel - diese Augen von deinen Kids! Super süß!
Maman , Quentin flirtet ja schon richtig
Von uns auch mal zwei neue Bilder:
Maman , Quentin flirtet ja schon richtig
Von uns auch mal zwei neue Bilder:
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt