Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Novemberlis 2013

Gehe zu Seite:
02.04.2013 14:27
10+0

02.04.2013 16:56
Mal ne Frage: wie stehen eure Mütter zur Schwangerschaft?? Bzw enge Bezugspersonen??

Meine Mutter ist so aus dem Häuschen das sie und ihre Freundin jetzt schon alle Kontakte aktivieren, woher sie Babysachen bekommen können. Ich war vorhin mal bei ihr, weil ich mir die neuen Errungenschaften mal ansehen wollte: da hab ich ein Auge gekriegt. Ihr gesamter Keller steht voll mit Babyzeugs: Maxi cosi, babywippe, Sterilisierungsdingsda für Nuckel, Schaukelpferd, stilllkissen, babyphone, Betthimmel, Spielzeug, Laufstall,und kistenweise Klamotten. O.O was allerdings gut ist, es sind alles neutrale Sachen, da achtet sie drauf, das nix typisch junge oder Mädchen ist.

Einerseits find ich das ja völlig übertrieben von ihr, andererseits rührt
Mich das total, wieviel Energie sie in meine SS steckt. Ihre Freundin ist schon lange eine gute Freundin der Familie und die beiden haben endlich mal wieder ne Aufgabe (beide geschieden)
Meine Mum selbst ist erst spät Mutter geworden und wir 2 sind die besten Freundinnen, fahren zusammen in Urlaub und sowas
Als ich ihr das letzte US Bild gezeigt hab, hat sie so sehr vor Rührung geweint, weil sie sich so für mich freut.

Eben rief sie mich an und fragte, ob wir am samstag zum Babyflohmarkt wollen aber ich hab ihr dann gesagt, das sie die Füße erstmal noch ein bisschen still halten soll. Ich will wenigstens noch 1-2 Monate warten mit dem shoppen. Aber so wie es aussieht, Brauch ich bald gar nichts mehr kaufen.
02.04.2013 16:58
Zitat von CosmicLove:

Mal ne Frage: wie stehen eure Mütter zur Schwangerschaft?? Bzw enge Bezugspersonen??

Meine Mutter ist so aus dem Häuschen das sie und ihre Freundin jetzt schon alle Kontakte aktivieren, woher sie Babysachen bekommen können. Ich war vorhin mal bei ihr, weil ich mir die neuen Errungenschaften mal ansehen wollte: da hab ich ein Auge gekriegt. Ihr gesamter Keller steht voll mit Babyzeugs: Maxi cosi, babywippe, Sterilisierungsdingsda für Nuckel, Schaukelpferd, stilllkissen, babyphone, Betthimmel, Spielzeug, Laufstall,und kistenweise Klamotten. O.O was allerdings gut ist, es sind alles neutrale Sachen, da achtet sie drauf, das nix typisch junge oder Mädchen ist.

Einerseits find ich das ja völlig übertrieben von ihr, andererseits rührt
Mich das total, wieviel Energie sie in meine SS steckt. Ihre Freundin ist schon lange eine gute Freundin der Familie und die beiden haben endlich mal wieder ne Aufgabe (beide geschieden)
Meine Mum selbst ist erst spät Mutter geworden und wir 2 sind die besten Freundinnen, fahren zusammen in Urlaub und sowas
Als ich ihr das letzte US Bild gezeigt hab, hat sie so sehr vor Rührung geweint, weil sie sich so für mich freut.

Eben rief sie mich an und fragte, ob wir am samstag zum Babyflohmarkt wollen aber ich hab ihr dann gesagt, das sie die Füße erstmal noch ein bisschen still halten soll. Ich will wenigstens noch 1-2 Monate warten mit dem shoppen. Aber so wie es aussieht, Brauch ich bald gar nichts mehr kaufen.


Huch, falscher Fred
honey_butterfly
126 Beiträge
02.04.2013 17:17
Zitat von Mandy.und.Timo:

Bin vom Arzt wieder da und alles ist in Ordnung! Herzchen hat gepuckert.



Super....hübsches Bild.
Ich bekomme meinen Mupa erst am 12.4.
honey_butterfly
126 Beiträge
02.04.2013 17:18
Zitat von Maman91:

10+0



Toll, dass man schon soooo viel sieht.
02.04.2013 18:32
@Mandy: Tolles Bildchen

@Mama: Krass wie deutlich man schon deinen Kruemel erkennen kann.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
02.04.2013 18:51
Wundervolle Bildchen habt ihr
Freu mich so für euch
Mehi08
37089 Beiträge
02.04.2013 19:08
Mandy und Maman ihr habe echt super Bildchen...wow was man da alles sehen kann.
Ab der 12. Woche ist das Baby ja auch fertig, es muss nur noch wachsen...es ist ja alles schon vorhanden
woermi00
4963 Beiträge
02.04.2013 19:47
Zitat von Mehi08:

Zitat von woermi00:

So, hier mein Bildchen von gestern. Hatte die Bilder gestern ausversehen in dem anderen Novemberthread und nicht hier gepostet.

Hier habe ich mal die winzigen Ärmchen und Beinchen für euch eingezeichnet. Der Knubbel darüber ist der Dottersack:


Oh, was für ein schönes Bild

Wir weit warst du da??


7+1
02.04.2013 19:49
Ich finde meine Fruchthöhle sieht ein bisschen aus wie ein Herz.
woermi00
4963 Beiträge
02.04.2013 19:49
Zitat von DieEine:

Woher habt ihr denn alle die schönen Hüllen für den MuPa?


Die tollsten Mutterpasshüllen gibt es hier:

http://de.dawanda.com/mutterpasshuelle/
Bayala
10476 Beiträge
02.04.2013 20:31
Zitat von Maman91:

10+0



wunderschönes bild
Bayala
10476 Beiträge
02.04.2013 20:32
8+3

Mehi08
37089 Beiträge
02.04.2013 20:36
Zitat von Bayala:

8+3


Sooooo schön
woermi00
4963 Beiträge
02.04.2013 20:47
Soooooooooooo schöne bilder!!! Toll !!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt