Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Novemberlis 2013

Gehe zu Seite:
15.10.2013 19:30
Schönes KiZi, Mehi.

PS: Kleiner Tip um die Wickeltascherutschfest am KiWa anzubringen. Besorgt euch 2 von diesen Ringen, mit denen man z.B. Spielzeug am Wagen befestigen kann. Die kann man am Schwenkschieber anbringen und dann die Tasche daran ganz einfach aufhängen.
Mehi08
37089 Beiträge
15.10.2013 19:45
Zitat von nyckelpiga:

Schönes KiZi, Mehi.

PS: Kleiner Tip um die Wickeltascherutschfest am KiWa anzubringen. Besorgt euch 2 von diesen Ringen, mit denen man z.B. Spielzeug am Wagen befestigen kann. Die kann man am Schwenkschieber anbringen und dann die Tasche daran ganz einfach aufhängen.

Dir Tasche hat rechts und links so Klips oder wir man das nennen mag, damit macht man die fest und nicht mit dem Umhängegurt, falls du das meinst?!?!

Danke
Mehi08
37089 Beiträge
15.10.2013 19:47
Zitat von FraBu:

Der Kiwa gefällt mir, obwohl ich 3-rädrige nicht so mag Was ist denn das für einer?

Der ist von TFK. Ich wollte auch nie so gerne einen mit 3 Rädern, aber für unsere Zwecke scheint er perfekt zu sein. Mal sehen ob es sich bestätigt.
15.10.2013 19:47
Zitat von Mehi08:

Zitat von nyckelpiga:

Schönes KiZi, Mehi.

PS: Kleiner Tip um die Wickeltascherutschfest am KiWa anzubringen. Besorgt euch 2 von diesen Ringen, mit denen man z.B. Spielzeug am Wagen befestigen kann. Die kann man am Schwenkschieber anbringen und dann die Tasche daran ganz einfach aufhängen.

Dir Tasche hat rechts und links so Klips oder wir man das nennen mag, damit macht man die fest und nicht mit dem Umhängegurt, falls du das meinst?!?!

Danke


Das ist dann ja von Haus schon gut gelöst.
Ich kenn aber ganz viele, die man nur mit dem Umhängegurt festmachen kann.
Mehi08
37089 Beiträge
15.10.2013 20:06
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mehi08:

Zitat von nyckelpiga:

Schönes KiZi, Mehi.

PS: Kleiner Tip um die Wickeltascherutschfest am KiWa anzubringen. Besorgt euch 2 von diesen Ringen, mit denen man z.B. Spielzeug am Wagen befestigen kann. Die kann man am Schwenkschieber anbringen und dann die Tasche daran ganz einfach aufhängen.

Dir Tasche hat rechts und links so Klips oder wir man das nennen mag, damit macht man die fest und nicht mit dem Umhängegurt, falls du das meinst?!?!

Danke


Das ist dann ja von Haus schon gut gelöst.
Ich kenn aber ganz viele, die man nur mit dem Umhängegurt festmachen kann.

Ich wollte die auch erst mit dem Umhängegurt fest machen und erst dann habe ich die an der Seite entdeckt
woermi00
4963 Beiträge
16.10.2013 11:01
Mehi das Kinderzimmer ist voll schön. Gefällt mir sehr!
woermi00
4963 Beiträge
16.10.2013 11:03
So, mein Bauch hat sich wohl nun auch gesenkt. Schaut selbst.

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
16.10.2013 11:04
Zitat von woermi00:

So, mein Bauch hat sich wohl nun auch gesenkt. Schaut selbst.



jup sieht tiefer aus
Mehi08
37089 Beiträge
16.10.2013 13:07
Zitat von woermi00:

Mehi das Kinderzimmer ist voll schön. Gefällt mir sehr!

Danke
Mehi08
37089 Beiträge
16.10.2013 13:07
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von woermi00:

So, mein Bauch hat sich wohl nun auch gesenkt. Schaut selbst.



jup sieht tiefer aus

Ja, denke ich auch
FraBu
3019 Beiträge
16.10.2013 13:37

16.10.2013 13:44
Zitat von FraBu:



die ist cool... Hast du eigentlich bei next bestellt?
FraBu
3019 Beiträge
16.10.2013 14:02
Nein, immer noch nicht Ich bin hier gerade in einem Disput mit dem Kindesvater. Ganz ehrlich: Mich regt es einfach auf, wenn jemand sagt, was er angeblich alles tut, aber in Wirklichkeit tut er gar nichts. Jetzt hat er mir stolz erzählt, dass wir am Montag für den Kleinen shoppen gehen; er hat einen Auftrag reinbekommen, wo er 100 EUR verdient. Ich meinte dann, dass er dann direkt ja mal die nächste Arztrechnung zahlen kann.

Ich fühle mich da langsam auch verarscht. Er wollte ja schon Anfang September nach seiner Ausstellung shoppen gehen und daraus ist nichts geworden, weil da irgendwelche anderen Ausgaben plötzlich waren.

Meinte nur, dass ich auch nicht sagen kann, ich habe kein Geld Der Kleine kann jederzeit kommen mittlerweile und da kann ich dann auch nicht sagen: Oh, brauchte das Geld für meine Prüfungszulassung im November, ich konnte ihm jetzt noch keine warme Kleidung kaufen.

Aaaaber ich werde da bestimmt noch bestellen Momentan habe ich nur das Geld nicht, weil ich mir auch noch ein neues Tragetuch gekauft habe! Präsentiere euch dann die Errungenschaft hier
16.10.2013 14:40

woermi00
4963 Beiträge
16.10.2013 14:45
Schwer zu sagen Mandy...wieviel Tage sind denn da dazwischen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt